![]() |
Hätte ja nicht gedacht dass das hier zur ner Orgie wird? Und den ganzen Stress für
NUREINMALRUPPISCHLAGEN????????????????? |
Wie siehts denn jetzt aus mit den Ligen ? Bei den NBV Ligen gehts aber schneller vorran.
|
Wahrscheinlich musste man erst abwarten, wie da die Spieltage verteilt sind.
Mit den anderen Ligen müsste es jetzt eigentlich recht fix gehen. Hoffe ich!!!!! |
Verbandsliga
Lüdenscheid 1 - Hardenberg 2 - As Witten ? - Biebertal 1 - Dormagen 1 - Herdecke Landesliga Castrop 2 - Lüdenscheid 2 - Annen - Hilden - Brilon 1 - Wesseling 1 - Kerpen 3 Paffendorf - Dormagen Brechten 3 - Dortmund Syburg 1 - Eslohe - Büttgen 2 Bezirksliga Gladbeck 2 - Hardenberg 3 - Castrop 3 - Olympia Dortmund - Dormagen 3 - Mönchengladbach 3 Büttgen 3 - Bornheim - Dormagen 2 - Kerpen 4 - Wesseling 2 - Bad Meinberg - Brilon 2 - Löhne Biebertal 2 - Düsseldorf Diese Vereine könnten dabei sein (glaube Ich), wenn sie Melden. Kann sein das ich wen vergessen oder zuviel habe. Mal sehen. Was daraus kommt |
Also welche Vereine z.B. in der VL spielen ist ja bekannt, aber mich interessiert viel mehr die Reihenfolge.
|
Zitat:
@Ramses auch dir sollte es bekannt sein das es Düren nicht mehr gibt lach |
Man kann nicht alles wissen;) ;) ;) Sorry:o
Geändert!:) |
Für mich sieht die Landesliga so aus
Landesliga1 Paffendorf - Dormagen Brechten 3 - Büttgen 2 - Hilden - Wesseling 1 - Kerpen 3 Landesliga2 Castrop 2 - Lüdenscheid 2 - Annen - Dortmund Syburg 1 - Brilon 1 - Eslohe :p :p :p :p |
Zitat:
ganze Stadt Düren ist auf einmal verschwunden??? :D :D :D Hammer woll??? |
ZWEI - DREI HEIMSPIELE. EIGENTLICH JA SOGAR DREI - VIER HEIMSPIELE.
YEAH!!!!!!!!! GUTE VERBANDSLIGA!!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |