Zitat:
Zitat von wate
(Beitrag 287426)
Hätte sich hier jemand, so wie es wilmue z.B. mit seinen Sticheleien in Richtung BvB gemacht hat, auf den FC Bayern eingeschossen, könnte ich die beleidigten Leberwürste noch verstehen. Wenn dann allerdings jeder, der es wagt, die Bayern auf die Schippe zu nehmen als "BAYERNHASSER" diffamiert wird, dann muss man sich fragen: Über was regst Du Dich hier auf, Flow? Bist Du tatsächlich auf dem einen Auge blind? Frag mal Deine Mitstreiter, ob sie eventuell zu heiß gebadet haben, wenn sie solche Sprüche raushauen. Im Gegensatz zu diesen sehe ich allerdings den Schalk in Willy´s Augen blitzen, und das macht die Diskussion dann so lustig.
Abgesehen davon gibt es wichtigere Dinge im Leben, doch ganz offensichtlich haben andere keinen anderen Lebensmittelpunkt. Wer Hass in seinem Sprachgebrauch hat, trägt Hass in seinem Herzen.
|
A) Du hast dich auf Bayern eingeschossen. Und zwar so weit, dass du dich mehr über eine Bayernniederlage freust als über einen BVB Sieg. Wenn Bayern mal verliert, kann man sich sicher sein dass du tagelang diverse Internetportale mit deiner Häme flutest. Ein guter Fan freut sich über seinen Verein, nicht über Niederlagen anderer.
B) ich bin keine beleidigte Leberwurst. Ich antworte einfach nur auf den Quatsch. Warum ist man denn dann in deinem Auge eine beleidigte Leberwurst?
C) Richtig. Bei Willys Beiträgen sieht man den Schalk in den Augen. Deine Beiträge kommen aber pseudosachlich daher, bestehen aber zu großem Teil aus widerlegbaren Phrasen. Jetzt hat man 2 Möglichkeiten. Das alles so stehen lassen oder darauf zu antworten (wie man es in einem Forum tut). Wählt man Möglichkeit 2, und zeigt auf dass vieles falsch ist, war es ja alles nur Spaß, die anderen sind viel schlimmer, dieses zu belegen ist dir zu doof und überhaupt habe man ja keinen Humor......Der ewige Kreislauf!
Warum immer dieses Schwarz/weiß denken?
Auch ich finde es nicht gut, dass Bayern die Liga so dominiert. Weder für Bayern noch für die restlichen Vereine. Ich fänd ein ausgeglichenes Titelrennen bis zum Saisonende, mit auch mal anderen Teams ganz vorn, besser. Ich mag Rummenigge und Sammer nicht, Ribery ebenfalls. Uli Hoeneß hätte aus meiner Sicht eine härtere Strafe verdient....dennoch bin ich für Bayern wenn sie spielen.
Du hingegen kannst dich noch nicht mal dazu durchringen, zu sagen, dass die Aussage von Kehl in der Öffentlichkeit unter aller Sau ist. Wäre so ne Aussage von einem Bayern Spieler gekommen, hätten wir aber tagelang von der Bayern Arroganz lesen können...
|