![]() |
14857
sonnig +9,1 °C am niederrhein !!!fr10:-) |
14858
8,8 in Zentralhessen aber wenigstens strahlende Sonne ohne eine einzige Wolke |
14859
da werd ich mich mal zum kochen begeben ! heute karbonadengulasch mit frischen salzkartoffeln und erbsen-möhrchen !!! |
Guten Appetit....................
|
14861
tach-gekocht,gegessen nocht nicht gespült ! suche wieder spülfrau ! oder ich rufe wieder kulle an,der macht das bestimmt wieder für zwanni ! |
14862 Mein Auto hat nur 110 PS ,bis dahin ist das Geschirr angetrocknet,
tut mir leid........................................ |
14863
info-kulle war da und hat gespült. er war sauer weil es so viel war. ich hab ihn 25 gegeben.! sp:-) ba1:-) sp:-) |
Pro Person braucht man 1 flachen Teller, 1 tiefen Teller, ein Wein-oder Wasserglas
Löffel, Messer, Gabelund einen kleinen Löffel für den Nachtisch................... Wassermenge fürs spülen einen Liter, mehr nicht Da ist Golfen aber aufwendiger............................... |
Zitat:
da hasse aber sand dran,est mal eine Pfanne für das gulasch. ein Topf für kartolleln ein topf für erbsen möhren. eine schüssel für fleisch ein topf für die soße. ein flachen teller messer, gabel,schneebesen,kelle für soße,löffel für erbsen. und das frühstüchgeschirr bohr-kulle war fettich !fr:-) m2:-) |
14865
@pinky danke, ja hab ne gute Rechtschutz, wird schon werden Heute gibt es Pizzasuppe, hat sich Uwe gewünscht :) |
Zitat:
Zitat:
der kommt in den Müll, Arbeit gespart....................................Geschir r, Zeit, keine weichen Hände.......... ect.............pp |
14866 vergessen ..............................
|
Zitat:
Also bei uns kommt immer alles in unsere Spülmaschine :rolleyes: |
Zitat:
wer hat der hat,wer nicht hat ,hat nix und spült von hand ! (armer Rentner mit viel zeit ) |
Zitat:
Dann hasse ja auch keine aufgeweichten Hände und soviel Zeit:D :D :D |
14871
ich denk aber an den noch ärmeren kulle, der kann sich was nebenbei verdienen,der spült gerne und hat keine weichen hände ! |
14872 Wir haben ja bald Weihnachten, und wer weiss, wenn Du ganz artig warst,
bekommst Du eine............................... |
Zitat:
ist gut,dann kann kulle ja hausputz machen und damit sein taschengeld verdienen ! |
Zitat:
Heute kochen wir wir mal ganz anders --- heute mach die JONGLEURIN die Dose auf :D :D :D |
14875
Dosenfutter-und Mikrowelle,nur 1 Löffel zum spülen, |
14876
dose in der Mikro - herzlichen Glückwunsch Hati , ich freue mich schon auf die Sauerei !! und die deutsche Wirtschaft freuts auch wenn Du ne neue MW brauchst |
Zitat:
am niederrhein gibs blechdosen von thyssen. mikrowellen geeignet. (besonderer stahl ) |
Zitat:
Tiefgefroren ist besser,s4:-) ich habe keinen Dosenöffner, schade.;) ;) ;) |
Zitat:
mag ja sein, aber das Dosenfutter gibts nicht in diesen Dosen, daher mußte zumindestens wieder die Mikrowellenschüssel spülen oder kauf Dir endlich mal nen Geschirrspüler |
14880
Uff, ruft mich gerade jemand auf Englisch an und bietet mir die Chance auf einen Job bei einer Bank in Düsseldorf, war ein sogenannter Recruiter, bin mal gespannt. |
Zitat:
.... dann mal viel Glück |
14882malam !
|
14883
noch lange net |
14884
für pinky Tidur ! Putri Sunami Irayana ! |
Zitat:
was wollen uns diese Buchstaben sagen: Ist Deine Schwester krank ? |
14886
auflösung : Putri Sunami Irayana ! Tochter der großen Welle ! Terima Kasih . |
15887
wenn Du's auf mich beziehst müßte es "putra" heißen, ein Tsunami ist unter Wasser allerdings nicht schlimm. aber was heißt "irayana" |
Zitat:
|
14889
Onkel Kuddel, ab ins Heiabettchen !d1:-) |
14890
Moinsen ! |
14981
Wir haben 6 °C in NRW, wann wir es endlich wieder Sommmmmer..... |
Zitat:
|
14893
Jau...................Taste 9 neben 8 tat,ta,ta |
14894
tach-waschmaschine läuft ! :eek: |
14895
Welchen Gang hast Du denn drin, meine 30° Grad, Feinwäsche. Ab 21 Uhr wird es billiger, für die höheren Gänge |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |