![]() |
Vielen dank aushilfe ich hoffe wir spielen nächstes Jahr zusamenn in einer Staffel!!!
|
NBV 1. Runde aus verlässlicher Quelle!
Code:
Bert König 88 // 0 |
Dahaben sich die Duisburger aber toll geschlagen, Hut ab.
|
Oh ja,
Hut ab. Wenn jetzt meine schnelle Kopfrechnung stimmt, dann haben die Duisburger sogar insgesamt den Brechtenern 4 Schläge abgenommen! Glückwunsch zu dieser Leistung!!! |
:) Danke, danke, es war schon spannend. Glückwunsch an Marco Meffert: 73=Neuer Bahnrekord über 3 Runden. Damit wurde der alte Bahnrekord =74 von Karl-Heinz Pindor um einen Schlag verbessert.
Gesamtschlagzahl Duisburg:418, Brechten:422, aber das zählt ja leider nur am Rande. Also DMV-Pokal 2009/2011 neues Spiel, neues Glück. Gruss aus Duisburg Beate |
was bin ich stolz auf meine Jungs...
jetzt muß nur noch Wesseling in Halver gewinnen, (da geb ich als Betreuer alles) und dann könnte mein Traumlos perfekt werden ... |
Respekt! Gut gespielt aber leider knapp verloren!
Viele Grüße aus Köln nach Duisburg. Bobby |
@kannnix : Dann brauchen wir aber viel Unterstützung:rolleyes:
|
Hier mal ein paar Ergebnisse aus dem Süden: (ich glaube die hatten wir noch nicht)
Hilzingen - Singen 8:2 Waldshut - Tuttlingen 8:2 Weil a.R. - Todtmoos 10:0 Grötzingen - Weinheim 10:0 (n.a.) Ilvesheim - Ohlsbach 8:2 Sulzfeld - Nußloch 8:2 Rammersweier - Ladenburg 2:8 1 Auswärtssieg 1 x nicht angetreten und 5 Heimsiege 2. Runde Ilvesheim - Ladenburg Grötzingen - Sulzfeld Hilzingen - Inzlingen Weil am Rhein - Waldshut |
Bericht und Fotos zum DMV-Spiel Duisburger MC gegen MGC Brechten findet ihr auf unserer Homepage unter:
http://www.mgc-brechten.de/Aktuelles.html |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |