Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Stammtisch (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Die Auwi Kneipe zum 2. (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=4292)

cobiandi 04.02.2009 12:52

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 102576)
Danke fürn Tipp, hati hati. Ich liege lieber mit einer ausgewachsenen Angina im Bett, als mit Grippe. :D

Wadenwickel alleine anlegen ist auch ziemlich umständlich. Ach ja ...

Was muß ich da hören - doch wohl keine Sauereien...:confused:

hati hati 04.02.2009 16:46

Hallöle!

Ich hätte heute gerne zum Abendbrot ein Brötchen mit Kochschinken und Käse! Und ein Bier dabei .KÖPI bitte.Danke!:D

wate 04.02.2009 17:07

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 102590)
Was muß ich da hören - doch wohl keine Sauereien...:confused:

Was hast Du denn um diese Uhrzeit erwartet? :D

Übrigens: Bällchen bis heute nicht angekommen.

BvB 04.02.2009 17:35

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 102576)
Danke fürn Tipp, hati hati. Ich liege lieber mit einer ausgewachsenen Angina im Bett, als mit Grippe. :D

Also - das mit der Angina werde ich mal Heike stecken, und ansonstens mit einer Wärmeflasche ,aber ohne Ohren, ins Bett.

Und was mein Celler Ergebnis betrifft: nicht vorher schauen, sonst lachst du dich tot und kannst gar nicht mehr spielen :D :D :D :D

BvB 04.02.2009 17:36

Zitat:

Zitat von Mr Bojangles (Beitrag 102500)
Hi BvB, und danke für Kaffee und Eis. War lecker - aber garnicht gut für "die Linie" ;)

Ist doch kein Problem für Dich, bei der nächsten Cyclassic die große Runde - und alles ist wieder weg. :D

cobiandi 04.02.2009 17:55

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 102613)
Was hast Du denn um diese Uhrzeit erwartet? :D

Übrigens: Bällchen bis heute nicht angekommen.

Hallo Walter!

Die Post scheint Probleme zu haben - Schnitzel hat einen Ball für mich am Freitag abgeschickt - auch noch nicht da.

wate 04.02.2009 17:56

Zitat:

Zitat von BvB (Beitrag 102615)
Also - das mit der Angina werde ich mal Heike stecken

Die muß sich diese Sprüche den ganzen Tag anhören ... :D

Zitat:

Und was mein Celler Ergebnis betrifft: nicht vorher schauen, sonst lachst du dich tot und kannst gar nicht mehr spielen :D :D :D :D
Als Standby-Profi patsche ich auch nur ein bißchen herum.

Mr Bojangles 04.02.2009 17:59

N´Abend allerseits! Für den Durst ein Spezi, den Hunger `nen Toast Hawai und für BvB sein Duck. Das wär´s doch jetzt ...

Mr Bojangles 04.02.2009 18:10

Erst mal´n kleiner Imbiss in netter Gesellschaft und dann vielleicht noch´n Stündchen auf die Rolle. Draussen ist mir noch zu kalt ...
Und das Eis von BvB muss auch wieder runter ;-)

BvB 04.02.2009 18:15

Ham wir doch, hier deine Bestellung und schönen Dank fürs Duck und Du hättest ja am Samstag mit nach Celle kommen können, aber mit dem Abnehmen weiß ich nicht so recht, man geht ja vor- und auch nachher noch Essen. Aber Du als eiserner Sportler hättest Dich ja bestimmt mit einem Salat one Dressing zufrieden gegeben. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.