![]() |
Zitat:
DC |
*Rotwerd* :o :)
|
Mal Frühstück hinstellen. Susi für uns beide habe ich erstmal eine Rohkostplatte hingestellt. Möhre, Gurke, Kohlrabe ..... alles 0 Points.
|
Mümmel mümmel, da bring ich direkt meine "Lady" mit zum Frühstück........:D :D :D
|
Mmh danke Susanne, da greif ich doch gleich zu.
Moin Raila |
Moin Susi halte durch nur noch ein paar Stündchen.....;)
|
Gleich ist Mittagspause :) und heute mache ich nur bis 15 Uhr, Gleitzeit sei Dank
|
Werde jetzt zum Frischfisch-Imbiss gehen, mir ein leckeres Rotbarschfilet mit Kartoffelsalat und viel Remoulade holen. mmmh !! lecker lecker
DC |
Und ich habe gerade im Laden Käse entdeckt, mit 35 kcal und 1 g Fett pro Scheibe, dazu gönne ich mir ein Brötchen und eine gelbe Paprikaschote sowie eine Orange.
Hm und die im Supermarkt hat mich angeguckt als ob ich mit Falschgeld bezahlen wollte, wegen meiner FC-Köln-EC-Karte :D |
ich habe einen schönen mediteranen Auflauf gemacht:)
|
lecker, ich mache gerade Sauce Bolognese natürlich mit der magersten und leider auch teuersten aller Hackfleischsorten: Tatar, natürlich mit viel Knoblauch :D
ach ja Rotwein hab ich auch reingekippt :D |
Genießerin:D
|
hehe :D und alle paar Minuten muss ich die mal abschmecken :D
|
Schmecklecker und ich muß darben:rolleyes:
|
Ich lade dich und Sonja gerne mal zum Essen ein, besonders wo ihr doch gar nicht so weit weg wohnt.
|
Hört sich doch gut an.....sprechen wir beim Asseturnier drüber:)
|
OK :)
Muss mich mal wieder selber loben (tut sonst keiner), die Sauce war echt lecker. |
Keiner da? Sicher alle noch irgendwo trainieren.
|
Nööökeine Zeit für Training nur arbeiten auf der Anlage damit alles fertig wird;)
|
Kannst du Hilfe gebrauchen?
|
Wir sind ja fast fertig, wenn den Jungs nicht immer was Neues einfallen würde. :rolleyes: :rolleyes: Und Frauen??? kann man die nicht nur zum Bahnen schrubben gebrauchen???????:rolleyes: :rolleyes:
|
Pffft :mad:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hiho meine Lieben. Bin aus dem KH zurück. Struppi & Co. sind wohlauf. Der Kleine hat 300g Gewicht verloren (10% Gewichtsverlust nach 2 Tagen sind aber absolut normal). Morgen kommen die beiden dann nach Hause und dann werden wir sehen, wie schnell und wie gut sich der "Ex-Prinz" und der neue "Prinz" verstehen werden.
|
Mal leckeres Frühstück hinstellen.
@ Lenny Herzlichen Glückwunsch und euch alles alles Gute. |
Morgen, *Kaffeenehm*
|
Auch Kaffee haben wollen;)
|
*RailaeineTasseeinschenkt* :)
|
Dangge
|
Büdde :)
Ich dreh meinem Kollegen gleich den Hals um, der kommt mit Erkältung ins Büro und jedes Mal wenn ich versuche mich zu konzentrieren hustet der aus den Tiefen seiner Lunge s4:-) |
Ansteckungsgefahr......ba1:-) ba1:-)
|
Ach was wir Minigolfer sind abgehärtet, spielen bei Wind und Wetter draußen :D
|
das stimmt alles völlig harte Typen:D :D :D
|
Jaah er hatte ein Einsehen und macht Home Office.
|
Moin moin.
Noch keiner hier? |
Doch, ich jetzt. Fenster auf und lüften, Kaffeemaschiene an und Frühstück mach
|
Na gut dann ruh ich mich solange aus :D
|
Ach früh am Morgen auf der Couch........:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |