![]() |
14778
Spargel ist das teuerste Wasser , das Du kaufen kannst, aber aus dem Glas geht garnicht, nicht mal für Schinkenröllchen !! :( |
14779
Hab zufällig noch eins da und ich mag auch sehr viel lieber den frischen aus der Region, ich dachte dann isser halt weg, aber vielleicht geh ich doch gleich nochmal los und besorg was anderes |
a5:-) a5:-) a5:-) 14781
n"abend-der 1956.te der weltrangliste !!! |
Zitat:
es dauert keine 5 Jahre mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!c4:-) c4:-) |
14783
Moinsen ! |
Zitat:
|
14785
tach-heute freitag = fischtag ! |
14786
Jo die Forellen tauen gerade auf, dazu Kartoffelpüree und Chicoreesalat mit Orangen |
Zitat:
|
14788
Forellen...vernünftig??? Neeeee.....hihi Ich bevorzuge Geflügel am FREITAG..... |
14789
Geflügel herrlich, in welcher Form auch immer....................... LECKER |
14790
Hab jedenfalls nach dem Braten mal die Köppe entfernt, das ist nicht so Uwe's Ding :D |
Zitat:
|
Zitat:
Köppe sind Abfall ! das fressen höchstens Katzen, Kicky ich hatten wieder nen leckeren Iskender mit viel Knofi und FLEISCH :) |
14793
Selamat Tidur ! |
14794
moinsen-gefrühstückt mit ei ! :D |
14795 moinsen
was für ein WETTER |
Zitat:
zum mäusemelken ! |
14797
Genau das richtige Wetter für Grillrollbraten mit Blumenkohl und Bechamelsauce :) |
14798 Ich hatte schon Mittagessen in der SportschuleWedau beim Schiri-Aufbaulehrgang: Es gab Kartoffelsuppe, Salat, Hähnchenschnitzel, Kroketten, Nudeln und Eis:)
|
Queenie, schick mir mal was rüber, ich habe HUUUUUUUUUUUNNNNNggggeeer.
Bin gerade von der Arbeit gekommen. Also lass was rüberwachsen. |
14799, das macht der Hunger, das ich das vergessen habe.
|
Zitat:
Geeiert ohne Frühstück !!! :D |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=bixNbN-z4I4 |
14802
Moinsen-und ein schönen Sonntag ! :D :) :D |
14803
tach-heute nudelsalat mit frico ! (abgestaubt von der nachbarin !):D :D :D |
14804
Bei uns gibt's den Rest vom Braten mit Pommes und Paprikasalat |
14805 Wieder zu Hause vom Turnier
|
14806
am niederhein werden die gänse gezählt ! sie sind 3 wochen zu früh. bohr. |
14807
SInd wieder zurück aus Hamm v. Hans Dörre Gedänchnispokal. Es gab lecker REITERSUPPE und verdammt kaltes Wetter zum Spielen. Brrr.......:( :( |
14808
Reitersuppe ? Da sehe ich aber schwarz heut Nacht !!! |
Hallo hati hati, schreibe Dir weil ich Deine Hilfe brauche, wie kann ich ein Thema verfassen das ich ins Auwie Forum komme, "Thema verfassen"
Mir ist mein Schläger abhanden gekommen beim Hans Dörre Pokal in Hamm. Möchte diese Mitglieder, die mitgespielt haben , informieren, das es mein Schläger ist. Sehe,das Du online bist, ich danke Dir. |
14810
Zählen nicht vergessen! Gucke Pokalturniere. |
Zitat:
schläfste dadurch besser, als mit Schäfchenzählen ? und ? in Porz unter 110 gspielt ? |
Zitat:
war nicht in porz,hab aua ! |
14813, das tut mir leid für Dich.
Halte Dich tapfer, irgendwann kommt der Tag, wo dieses Leid ein Ende hat............................ Kein Minigolf, keine Golfbälle.................. wie kann man da nur schlafen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
14814
moinsen-gefrühstückt ohne ei ! |
14815
moinsen,ausgeschlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
job--fit wie turnschuh ! :D :D :D :D :D :D m2:-) |
Zitat:
Aua, aua, vorbei!!!!!!!!!!!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |