![]() |
Ich muß alles tun damit die Pfunde purzeln....
|
Ich hab, als ich nach hause kam, erstmal meine Sachen in die Ecke geschmissen und bin zu unserem relativ neuen Spanier gegangen (Inhaber ist allerdings ein Türke:D)
Hab mich dann mit dem Inhaber richtig gut unterhalten und ein Glas Wein getrunken. Seit er den Laden aufgemacht hat verstehe ich mich gut mit ihm und er hat mir nochmal umsonst nachgeschenkt (war immerhin ein Riserva) Ich hab vor für ihn eine Homepage zu erstellen, schon aus Eigennutz, wo sonst kann ich in Fußweite im Sommer mein Hefeweizen trinken :D Auf jeden Fall ist er hier für unseren relativ ruhigen Bonner Stadtteil ein echter Geheimtipp, wenn man gerne Tapas ißt. |
Zitat:
|
Der letzte ist das Ende der Nahrungskette.....
|
Hallöle !
Wat Mut Dat Mut ,BvBchen !
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mein karnickel hat mitlerweile ein kampfgewicht von 4.8 kilo :D und jetzt frag ich dich wer mir den salat wegfressen tut:confused: :rolleyes: |
Zitat:
|
ich das is richtig wenn nicht macht der randale
|
Was soll er ( oder Sie ) schon machen wenn das Futter nicht kommt:confused:
|
ok hast recht:D
|
Zitat:
|
der und abnehmen:confused: :D
|
Ohne Mampf - kein Kampf
|
ich kann dir sagen nen eisbergsalat hält nicht länger als drei tage :D
gut jetzt essen wir auch beide von:D er nen halben ich nen halben :D |
Bei uns gibt es gleich ein 60 gramm Steak und gemischten Salat......
|
auch lecker:D
|
Scheiß Diät, aber muß sein......
|
rank und schlang werden was
|
Zitat:
Bin ich froh dass ich Weight Watcher mache, nach den neuen Sattregeln kann ich mageres Rindfleisch essen bis ich satt bin, für drei Punkte, und bei Steak können das schon mal 500 g werden :p Beilagen brauch ich da nicht unbedingt zu |
und bringt das wirklich was :confused:
|
Bei uns gab es heute Cordonbleu, nur mit Salat. Aber der war lecker: Eisbergsalat, Feldsalat, Mais, Gurke, Lauchzwiebel und frische Champignons.:D
|
haben wir heut abnehm leicht gemacht in der kneipe :D
am bessten wir richten noch nen fitnesstudio ein :D :D :D |
Aber bitte mit anschließender Massage:p
|
ich massiere doch nicht jeden ;)
|
Das werde ich nicht mehr, aber so zwischen L-XL pendeln wär schon gut
|
Zitat:
|
bei dir in der nähe gibt es bestimm auch massage praxen geh doch mal da hin oder frag deinen mann :D
|
Außer Fachleuten kann das nicht jeder
|
ich kanns nicht glück gehabt :p
|
Hallöle !
Feierabend ! Lecker gegessen (Hähnchen-filetstücke-Gärtnerinart) dazu Reis .Brechbonensalat mit Zwiebel ! Auch faßt Diät ?Jetzt Alles wechgespült und zum gemütlichen Teil übergehen .Hab ich mir verdient . DANKE :D :D :D :D :D :D
|
bitte
|
Hört sich lecker an
|
so werd mich dann auch vom acker machen
meister propper ruft nach mir ;) :D |
Schönen Tag noch
|
bey bey :D
|
Ich halte die Stellung.....