![]() |
Zitat:
|
Kurz vor dem Bayernspiel geht der Fortuna wohl die Luft aus.Niederlage bei den Mainzelmännchen statt Barca kommt im nächsten Jahr wohl doch eher Paderborn.
|
oooh, der herr wilmue ist endlich aus den untiefen weissrusslands zurückgekehrt..............
ich nehme an, uli h. hat sich reichlich von herrn lukas. beschenken lassen, aber punkte gabs wohl nicht zu verschenkensp:-) |
|
Zitat:
So still geworden - Bernd ?? |
Zitat:
|
Zitat:
ja,ja die modebayernonkels wilmue und pinky, ich weiss nicht was ihr habt. wenn ihr endlich nach gefühlten 30 jahren wieder wenigstens einen titel holen wollt, dann sollte fortuna auch keine aufgabe für euch sein. damit ihr nicht anfangt zu weinen , haben wir unsere b-mannschaft auflaufen lassen und abgeschenkt. ich bilanziere : fortuna liegt nur 2 punkte hinter einem cl-platz und hat nach bayern die zweitbeste abwehr. da frage ich mich was am samstag großartig passiert ist. die mannschaft ist sogar von allen zuschauern , nach spielende, mit standing ovation für die 5 geschenke an vizeünchen, gefeiert worden. mfg meisterjäger (******** spürst du schon den atem der fortuna ?) |
@Breminho
wer hier der verborte xyz-unbekannt Vereinsfan ist lassen wir mal außer acht. Klar sind die Plattländer nur 2 Pkt vom CL-Quali Platz weg aber auch nur 4 Pkt. vom Abstiegsplatz. außerdem, wer keine gescheiten Stürmer hat hats einfach mit 10 Mann vor dem Keeper zu mauern was das zeug hält, das wird aber auf Dauer nicht reichen, den Abstieg zu verhindern. |
Zitat:
Die Fans haben das Team gefeiert wenn die Fortuna schon keine Leistung zeigt sorgen wenigsstens die Fans für Stimmung, der eine Verein hat eine gute Mannscht und gute Fans der andere hat eben nur gute Fans das Leben ist manchmal halt ungerecht.;) Ihr habt doch gar keine A Mannschaft musste also folglich die B Mannschaft spielen Bevor ihr also von CL träumt (da kommt ihr eh nie hin)müsst ihr erstmal das Abstiegsgespenst verjagen das wird schwer genug.:D |
lieber onkel wilmue,
mir ist definitiv lieber in der 2.liga gegen den dönertierclub aus dormagen-süd zu spielen, als in der cl gegen einen drittklassigen club aus weißrussland zu verlieren. aber vielleicht bekommen wir in der nächsten saison ja borissov in der gruppenphase der cl zugelost. mfg barca wir kommen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |