![]() |
war ja auch ne tolle frage :p :D:D:D:D:D:D:D:D
|
2. Spieltag
|
Guten Morgen alles zusammen.;)
Der 2. Spieltag ist da. Wir fahren jetzt nach Annen Viel Erfolg euch allen und viel Regenfreien Spaß auf allen Plätzen :) |
spass hatten wir in mönchengladbach.. und maike hat gut gespielt!!!
vor dem turnier hies es dass wenn sie 2steillig spielt, dass dann jeder ne flasche champagner bekommt.. und siehe da.. 94 und am nächsten wochenende wird es dann wohl nicht viel mit training :p |
Prost
Zitat:
Den Schampus habt ihr euch aber auch verdient many1:-) |
und maik erst.. sie hat supi gespielt!!!!
|
Glückwunsch
|
... wir (Stephan, Maike und ich) waren heute schon mal vorab beim ACR.
Nach gut 4 Std Bahnentraining haben wir ein Ründchen gedreht und gezählt. Diverse Varianten und Schläge (selbst erarbeitet) sind beim Heimverein auf Begeisterung gestoßen (wurde gleich nachgespielt). Wir werden von ihnen als Spieltaggewinner eingestuft, wenn der Rest der Mannschaft genau so spielt, wie wir. Stephan und ich haben gleich ne 28 gespielt, Maike nen bißchen mehr. War gleich ne Lehrstunde 1. Bo 1, Amigo 2. Bo 1 3. Alice 00, Witten 2 auf Vorbande 4. K 12 5. 3D 213 6. 3D Dormagen 2006 roh, K2, K9 7. Caddy M1, E25 8. Nifo 2 9. ??? 3D 963, Mainzer, Big Boss 10. Bo 2004 11. Bad Münder 2, mr 0001 12. Bo 2 13. Yusin lack. 14. Yusin lack. 15. Classic 5 / 6, Bergisch Land 2006 16. 3D 963 17. Bo3 18. Caddy M1, E 25 |
Spieltaggewinner!?
Zitat:
Aber mit einem ordentlich abgestimmten Mannschaftstraining solte es ja möglich sein alle auf einen vernünftigten Stand zu bringen. Nicht dass ihr hinterher so aussieht:s4:-) s5:-) :( fr:-) s3:-) :mad: :eek: |
Zitat:
|
Zitat:
|
soooo am wochenende geht es weiter.. ich hoffe dass das wetter besser wird damit alle fleißig trainieren können!
Am morgigen dienstag ist wieder clubabend! mal gucken wer dieses mal (zum grillen) kommt :D |
Wetter
Jo, ich habe endlich wieder was zu Jammern. Endlich habe ich Urlaub und was passiert?
Pipi schüttets auf mein Haupt. |
Zitat:
|
Wenn ich soviel bekommen würde, wie ich verdiene, dann .... oha ...
|
Zitat:
Sintflut, die zehn Plagen, nie wieder Urlaub? ;) |
daran hatte ich auch schon gedacht aber wollte es nicht schreiben :p
|
Zitat:
|
och öhm pff oi tja
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...man soll doch immer ehrlich sein :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D |
Auch die Sonnencreme dabei?????
Zitat:
Habt Ihr auch alle die Sonnencreme für Sonntag eingepackt????? Es sollen schließlich über 20°C werden-sozusagen Hochsommer Und der Platz in herbede hat ja so unglaublich viele Schattenzonensms:-) Ich liebe Hitzeschlachten:D :D :D |
Zitat:
|
Über 20 Grad???
Oha, dann muss ich gleich IMPROVISIEREN!!! Mal gucken wen man so antrifft. Haben doch bestimmt auch n paar NICHTRENTNER n langes Wochenende!!! |
Kotz Würg Brech Scheisse Scheisse Scheisse
Will gerade los und was ist??????
REGEN REGEN REGEN ES KOTZ MICH SO DERMASSEN AN!!! AUF DIESER UNSERER SPORTART LASTET DOCH EIN FLUCH, oder???? Man hat eh schon kaum noch Zeit zum Trainieren, ....... ach kann vor Zorn kaum noch tippen. Scheiss Dreck |
Heute Abend soll es besser werden. Toll!!!
Man sollte seine Urlaube echt nicht in der Heimat verbringen. Einfach nur weg. Man man man... |
Zitat:
|
Regen???? Wo???? :confused: :)
Hier ists schon den ganzen Vormittag trocken!!!:) |
Wenn es um 16:00 immer noch trocken ist, werde ich mein Glück mal für zwei drei Stunden probieren!!!
|
in köln war es bis auf 20 min trocken! dann zwar geschüttet wie aus eimern... aber die waren schnell leer!!
unser herr trinkt wohl öfter aus sangria eimern :D gut schlag allen fürs we |
Zitat:
Dito "Gut Holz" allen am WE |
Zitat:
Also ich habe den ganzen Tag in ca. 500m Entfernung von der Anlage verbracht (weil wegen Arbeit und so) .... .... und hier hat es den ganzen Tag NICHT geregnet. Wohnst du in nem Regenloch? Speziell für Dich angefertigt? Armes Ruppi... :D c4:-) |
Bei mir hier hats morgens geregnet. Danach war es durchgehend trocken. Nützt einem aber nix, wenn man noch andere Verpflichtungen hat.
Hab dann am Abend noch trainiert. Ganz für mich allein. War schön. Bin ja mal gespannt, wie es am Wochenende läuft. |
Mensch, watt nen Gejammer, herrlich.:D :D :D
|
passt zum forum:p
|
*jammer* tote hose hiers4:-)
|
... alle im langen WE oder zum Training
|
Jau, gestern Brilon, heute Herbede, morgen auch und dann, mal sehen. Alles Klärchen?:) :) :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |