Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ligeneinteilung überregional 2015 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=13936)

pinkydiver 11.09.2014 17:04

Zitat:

Zitat von tg (Beitrag 279109)
Bemerkenswert an diesem Spielplan finde ich, daß die Aufsteiger in die 1. Bundesliga nun doch ein Heimspiel bekommen haben.

Da es in jeder Staffel nur 3 Aufsteiger gibt und die auch auf unterschiedlichen Abteilungen spielen war das möglich

tg 11.09.2014 17:35

"Bemerkenswert" deshalb, weil der DMV-Sportwart in den veröffentlichten Übergangsbestimmungen und auch hier im Forum die Aussetzung der Heimspielregelung als bedingunglos beschrieben und verteidigt hat; aber die Änderung ist positiv zu sehen.

Boni 11.09.2014 17:50

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 279108)
fahrtechisch ist die Galopperbach, MRP, Hessen Gruppe die beste

ich hätte Mannheim und Schriesheim allerdings staffelmäßig vertauscht, da hätte nicht zwei Staffeln Filz spielen müssen :D :D :D

Dirk, die Einteilung wurde nach Entfernung gemacht - nicht nach Abteilungen und Mannheim ist halt ein Stück näher an Bliesen und Homburg als Schriesheim

Bolle 11.09.2014 18:26

das Stück ist schon groß :D

Grenchen 11.09.2014 21:41

Zitat:

Zitat von Boni (Beitrag 279114)
Dirk, die Einteilung wurde nach Entfernung gemacht - nicht nach Abteilungen und Mannheim ist halt ein Stück näher an Bliesen und Homburg als Schriesheim

Wäre auch näher von TT und KH

moebius75 12.09.2014 07:47

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich weiss das es schwierig ist so etwas einzuteilen und man es nie allen recht machen kann aber so?
Sollten die Entfernungen aus Beitrag 209 stimmen sind das die Kilometer zu den jeweiligen 3. Ligen.
DIe Motivation ist sehr groß wenn man kein Spieltag unter 2 Stunden Fahrzeit hat! Gerecht sieht in meinen Augen anders aus!

bärliner 12.09.2014 08:07

Um mehr Gerechtigkeit und kürzere Fahrwege zu erreichen, startet am 01.04.2015 ein neues Projekt, nämlich die Europa-Liga. Mit deren Einführung wird es möglich sein, dass nur noch Vereine, die sich innerhalb eines Dreiecks zwischen Elbe, Rhein und Donau befinden, an einer DMV-Liga teilnehmen dürfen. Die übrigen Vereine werden den benachbarten Ländern zugeordnet, also Inzlingen und Singen der Schweiz, Murnau und Bad Füssing nach Österreich, Kiel und Preetz nach Dänemark, Kerpen und Dormagen nach Holland oder Belgien, und Berlin nach Polen. Sollte dies auch noch nicht dazu führen, dass alle Mannschaften zu ihren jeweiligen Spielorten laufen können, wird der Bereich der DMV-Ligen in einem zweiten Schritt auf den Bereich zwischen Rhein, Main und den norddeutschen Mittelgebirgen reduziert.

moebius75 12.09.2014 08:12

Fühlt sich da jemand angepisst! Wir machen einen Kindergarten auf für diejenigen die keine Kritik vertragen!

allesroger 12.09.2014 08:40

Zitat:

Zitat von Grenchen (Beitrag 279132)
Wäre auch näher von TT und KH

Mannheim - Schriesheim 25 km :D:D:D:D

pinkydiver 12.09.2014 08:42

Zitat:

Zitat von moebius75 (Beitrag 279141)
Ich weiss das es schwierig ist so etwas einzuteilen und man es nie allen recht machen kann aber so?
Sollten die Entfernungen aus Beitrag 209 stimmen sind das die Kilometer zu den jeweiligen 3. Ligen.
DIe Motivation ist sehr groß wenn man kein Spieltag unter 2 Stunden Fahrzeit hat! Gerecht sieht in meinen Augen anders aus!

Ich weiß nicht was Du willst, klar die Staffel mit Traben-Trarbach Arheilgen etc. hats fahrtechnisch gut getroffen und besser als andere - Glück gehabt. Aber wer überregional spielt sollte sich nicht über 2 Std. Fahrzeit nach Hause beschweren, dass ist immer noch wenig !!!!

Dann solltet ihr im Landesverband weiter spielen, aber auch im WBV habt ihr mitunter 2 Stunden zu fahren nur mal am Rande bemerkt:mad:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.