![]() |
Zitat:
Wir als Verein haben noch keine Info bekommen. Spielen die 3. Ligen jetzt die Spieltage 2 - 6? Im Rahmenterminplan steht etwas anderes. :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
auf der DMV Seite steht im Rahmenterminplan 2015 in der Spalte Punktspiele: 1. Spieltag, 2. Spieltag usw. natürlich ohne Ligenzuordnung;) |
@Lenny
da hast Du recht. Der jetzt verschickte Spieltplan weist jedoch für die 3. Liga die Spieltage 2-6 aus, was ich persönlich für Schwachsinn halte, gleich den ersten Spieltag ausfallen zu lassen. Was ist wenn ein Spieltag wetterbedingt ausfällt? Dann wäre man immer auf den Nachholspieltag angewiesen. Oder wird analog zur "alten" 1.BL nichts mehr nachgeholt? Bedenklich finde ich auch, daß bereits die Spieletermine vom BuSpW festgelegt wurden (wer hat wann und wo sein Heimspielt) und die betroffenen Vereine dazu nicht gefragt wurden. Jedenfalls wurden wir nicht gefragt !!! Und uns paßt der Termin gar nicht, da wir eine Woche vorher bereits ein Landesverbands RT haben. Da steigt uns der Platzpächter irgendwann aufs Dach, verständlich oder?:( Gruß Ellen |
Also bevor hier wieder alle Blinden über die Farbe diskutieren:
Ich habe den Landessportwarten, den LV-Geschäftsstellen und den bisherigen Ligaleitern einen vorläufigen Spielplan übersandt. Diesen sollen sie mit ihren Vereinen abstimmen und mir bis zum 28.09. eine Rückmeldung geben. Erst dann wird der endgültige Spielplan erstellt und veröffentlicht. Und wenn ein Verein bestimmte Wünsche hat, hilft eine Mail an den BSpW weiter, aber kein posting hier. |
Zitat:
..aber den ersten Satz hättest du dir sparen können. |
Liga-Einteilung
Zitat:
|
Zitat:
ich als Saarländer freue mich auf meine Landsleute.;) usw. :) |
fahrtechisch ist die Galopperbach, MRP, Hessen Gruppe die beste
ich hätte Mannheim und Schriesheim allerdings staffelmäßig vertauscht, da hätte nicht zwei Staffeln Filz spielen müssen :D :D :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |