![]() |
Zitat:
Am besten schmecken die Wasabinüsse von KLEINE KEKSE |
14619
Gerade zwei Hokkaido-Kürbisse in Stücke geschnitten, dazu Süßkartoffeln, Möhren, Zwiebeln, frischer Ingwer, alles in Butter angedünstet und jetzt kochen die Stücke zusammen in Gemüsebrühe, wenn alles weich ist, wird püriert und mit Kokosmilch vermengt, dann gibt es heute und morgen frische Kürbissupe :) |
14620
Mhh, das hört sich lecker an. |
14621
das schmeckt auch gerade sehr lecker :D |
14622
Dann mal guten Hunger..... Bei uns gibt es heute "ALLGÄUER BRATEN mit BACKKARTOFFELN und GRATINIERTEM BLUMENKOHL". |
14623 Nabend zusammen
bei uns gibt es heute Spießbraten mit Kartoffel und Nudelsalat euch allen Guten Appetit |
14624
DITO |
14625 @maulwurfsandy
Hör auf an meine Pinnwand zu posten...ich ignorier sowieso alles......:( |
Zitat:
Dann meld Dich ab..........................s4:-) :mad: s4:-) |
14627
duell mit pistolen oder messer ?:confused: |
14628
hatte nen großen Iskender mit viel Knobi-Soße, mußte nur essen nicht kochen nicht spülen:D |
14629 Pfuiiiiiii .bääääääääh !
|
Zitat:
der Mann m1:-) hat keine Ahnung was gut ist - gibts hier leider immer nur Freitag und Samstag fr10:-) |
14631
Moinsen ! |
14632
Was auch immer ein ISKENDER ist.....schon alleine mit Knobisauce hört sichd as ganze lecker an....mhhhh:D |
Zitat:
Hi Sandra- Iskender ist ein Döner in einer Schale 8(Dönerbrot klein geschnitten mit zwei Soßen (knobi und ne rote scharfe) doppelte Portion Fleich, Zwiebeln Tomate , Schafskäse und in der Schale zieht das alles richtig gut durch eben sehr sehr lecke aber EBEN nichts für hati's hausmascher- Kost :D |
14634 den iskender kanste inne tonne kloppen ! s4:-)
|
14635 Moinsen
Feierabend |
Zitat:
keine Eß-Kultur der Plattländer s4:-) :mad: s4:-) :mad: s4:-) Das kannste den Schweinen vorsetzen !!, sofern sie sich nicht vorher übergeben 3 Salzheringe 500 g gekochte Kartoffeln 250 g Rote Bete 2 Äpfel 2 Gewürzgurken 1 Zwiebel 6 EL Essig,6 EL Öl,1 Tl. Senf,Salz. Zucker. Die gewässerten Salzheringe filetieren und in Würfel schneiden. Die Äpfel,die Kartoffeln und die Rote Bete schälen und in kleine Stückchen schneiden. Die Zwiebeln und Gewürzgurken in kleine Würfel schneiden. Aus Essig,Öl und Senf eine Marinade zubereiten. Alle Zutaten miteinander vermischen und einige Stunden ziehen lassen. |
Zitat:
|
14638 zählen !
wenn schon türkisch dann köfte ! :D |
Zitat:
klar da kannste alles reinhacken, was sonst in die Tonne kommt, ... und es fällt keinem auf !! |
14640
Moinsen |
14641
Heute kommt unsere neue Couch :) Bin ich froh dass ich arbeiten muss, Uwe hat sich frei genommen |
14642
armer uwe,madame hat gut lachen. heute gibt"s dosenfutter ! :p |
Zitat:
... Du darfst nicht von Dir auf andere schliessen |
14644
Bei mir gibt's gleich ne heisse Tasse, einfach mit kochendem Wasser auffüllen, was ich heute Abend mache weiss ich noch nicht, evtl. Nudeln mit Ketchup :D |
14645 Moinsen und Feierabend
|
ba1:-) 14646
... alle telefonbücher los geworden ?ba1:-) |
14647 Ja, ab Freitag neue Stadt ( 58.000 in 4 Wochen )
|
14648
Stell mich gleich freiwillig in den dicksten Stau, Möbelfirma kommt nicht vor 18 Uhr, zuhause wartet das Chaos :eek: |
14649
... also Döner holen angesagt !!:) |
14650
Ja ich glaube das ist eine gute Idee, für Uwe dann direkt zwei, andere Alternative heute was zu essen bestellen |
14651
... nur nicht Onkel Kurt sagen - der kriegt wieder die :( Krise :( |
14652
tach-heute weißkohlrolade mit salzkartoffeln und helle sauce ! gekocht,gegessen,gespült-feierabend. (nix geschleppt ):D :D :D |
14653
n"abend-alle sackratten in düsseldorf ? |
14654
Ne manche sind auch in Bonn, haben unsere Couch erst um acht bekommen, dann kam auch schon der Mann vom Griechen und hat uns unser Essen gebracht, daran essen wir gerade, hat sich alles etwas hingezogen s4:-) |
14655 dann feiert mal schön auf der neuen couch !
guten appetit. :D :o :) :rolleyes: ;) :p :eek: s3:-) sp:-) |
14656
Moinsen ! |
Zitat:
Moinsen Du Sackratte 14656 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |