![]() |
Drei gestandene Männer, hatte ich hier erwartet. :D
|
In Berlin??????:D :D
|
Tja wenn man sich auf Männer verlässt.
Aber erst mal Fenster aufmachen. Da hilft auch kein Raumspray mehr. |
Hallooooooooo immer diese Vorurteile:rolleyes: Du weißt doch es gibt solche und solche:D
|
Guten morgen!
Frühstückstisch decken. |
Mal Abendessen suchen :(
|
Schon Abendessen gehabt.
Total fertig bin. Gestern Meeting in Kassel, heute in Köln, morgen wieder, ich brauch ein Glas Wein. Entspannt in die Kuschelcke lehnt |
hab noxh einen argentinischen lieblichen Rotwein hier:)
|
Ok geht zur Not auch, am liebsten mag ich ja alte Barrique-gereifte trockene Rotweine :D
|
Oje da zieht sich mir ja alles zusammen;)
|
Naja aber lieblich geht bei Rotwein gar nicht :eek:
wie wäre es dann mit halbtrockenem Weisswein |
och ich hab aber ein paar liebliche Spanische oder argentinische da........ Wie sagt man je älter man wird um so trockner wird der Wein:D :D :D Vieleicht ändert sich mein Geschmack ja noch;)
|
Naja wie dem auch sei, Hauptsache viel Promille :D
|
Da haut der Süße aber besser rein:D
|
Jau und bei der Kälte kann man ihn noch mit Glühweingewürz würzen und aufwärmen, kommt noch besser
|
Schönes Wtter draußen und gleichzeitig kalt....
|
bei uns ist sonnig und angenehm. die leute sitzten schon draußen und trinken Kaffee
@Susi Aus meinen edlen Tropfen wird kein Glühwein gemacht:eek: . Der müßte dann mindestens 4.-- Euro die Tasse kosten:o |
Zitat:
|
Siecher Siecher aber Susi hatte mit dem Glühwein angefangen. Aus meinem schönen Wein Glühwein machen pähhhhhhhba1:-)
|
Is ja schon gut Raila, trinken wir ihn halt so.
Nach dieser Woche kann ich das jetzt gebrauchen und die die vor mir liegt wird auch nicht besser :( Zum Glück kann ich mir gleich auf ner Fete die Kante geben :D |
Dann hau mal rein.........:D :D
|
Mahlzeit!!!!
Sind wir hier eine Weinhandlung????Oder eine Kuchelecke????:D :D :D :D :D :p :p |
Mal einen großen Kuchen hinstellen.
|
Mal einen großen Kuchen ess:D
|
Alles weg? Das ist aber nicht nett. :eek:
|
Typisch Raila:rolleyes: , aber mach dir nichts draus Struppi, ich stell noch ein paar süße Stückchen hin. Vielleicht mag noch Jemand was.
Raila, Finger weg, du hast schon genug gehabt:p |
Jo prima, dann genehmige ich mir doch etwas davon. :D
|
Aber nur ein bischen, Essen ist gleich fertig. Schnitzel mit Klöße und Mischgemüse. Lecker.....
|
Hausordnung:
Nichtraucherzone Besäufnisse verboten (Fortsetzung folgt) :D :) :D |
na jetzt gehts aber los............sp:-) zum Glück steht wegessen noch nicht drauf:D
|
erstes Update
Hausordnung (Version 1.1):
Nichtraucherzone Besäufnisse verboten Wegessen verboten (Fortsetzung folgt) :D :) :D |
:D Mal wieder vorbei schauen.
:D :D :D :D :D :D :D :D Raila pech gehabt...:eek: |
naj nenn mich halt Pechraila.......:D
|
Guten Morgen zusammen :)
Gibt's hier nen Kaffee? |
Guten morgen!
Steht auf der Anrichte! ;) |
War noch beim Bäcker. Hab noch einen Hefezopf mitgebr:) acht.....
|
Naja ist ja virtuell :D
In der Realität zähle ich brav meine Punkte und hatte gerade vier kleine Reiswaffeln = 0,5 P. |
So gleich kommt Schatzi nachhause, dann gibts was zum Essen. Haben heute Nachmittag einen Termin bei der Hebi. :)
|
Zitat:
|
Kosename für einen: Hebekran???????:D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |