Was gibt es schöneres für einen Borussen, als Meister zu werden? Meister in der Turnhalle des verhassten Feindes aus Herne zu werden!! Und dieses Jahr haben sich die Spielplangestalter gedacht: Jo, so machen wir das.
Am 4.-letzten Spieltag spielen wir in der Halle, wo sie den Fans immer noch erzählen, dass die Nordkurve im Norden ist - in Wahrheit liegt diese im Nordosten -. Die glauben ja auch, das Babyöl aus kaltgepressten Windelterroristen gemacht werden, aber ich schweife ab.
Und da machen wir den Sack zu und feiern unsere 8. Meisterschaft und holen uns unseren 2. DFL-Stern, den es für den 5. Meistertitel in der Bundesliga gibt. (Übrigens hat der Reichsrekordmeister aus Uckendorf 0 Sterne und insgesamt 7 Meisterschaften)
Der Plan:
Wir gewinnen erstmal die kommenden Partien gegen Stuttgart (H) und Wolfsburg (A). Sehe ich jetzt keine größeren Probleme drin. Dann kommt es zum Spiel zu Hause gegen den FC Bayern München.
Aktuell haben wir 5 Punkte Vorsprung. Hinzu kommen die 3 aus dem direkten Vergleich am 5.-letzten Spieltag. Fehlen also noch 2. Die lassen die Weisswurstdeppen mit Sicherheit irgendwo liegen, ich tippe mal auf das Auswärtsspiel in Nürnberg.
Dann schlagen wir die Schlümpfe in der Turnhalle von Schlumpfhausen, haben dann 10 Punkte Vorsprung bei dann noch 3 Spieltagen. Meister und dann sperren auf dem Heimweg die A40 bis Dortmund!
So wird es kommen!!!!!
|