Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   WM 2010 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=6872)

teufelchen7779 01.07.2010 13:02

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 172307)
Genau, und zu allem Überfluss sind die ja sogar schon im Halbfinale

oups verschrieben meinte Halbinale kleiner denkfehler war wahrscheinlich zu warm hahaha
ich fände das nur lustig die ganzen Europäer raus hahaha

kannnix 01.07.2010 13:32

na als Belgier würde ich so ne Fussball, Handball, Basketball, Hockey oder Eishockey WM auch relativ entspannt schauen ...:D

Toto90 01.07.2010 14:24

Treffen sich ein Italiener,ein Engländer und ein Franzose am Flughafen.
Sagt der Engländer: "Lasst uns noch auf den Argentinier warten!"

niice :)

pinkydiver 01.07.2010 21:24

Zitat:

Zitat von teufelchen7779 (Beitrag 172576)
ich fände das nur lustig die ganzen Europäer raus hahaha

so wirds kommen, vllt hat Spanien ne Chance

teufelchen7779 02.07.2010 09:12

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 172687)
so wirds kommen, vllt hat Spanien ne Chance

Denke ich auch, aber vielleicht haben die Deutschen ja wieder Gl¨ck und Argentinien bekommt ein Tor nicht anerkannt ;) :D

Flow 02.07.2010 09:17

Zitat:

Zitat von teufelchen7779 (Beitrag 172725)
Denke ich auch, aber vielleicht haben die Deutschen ja wieder Gl¨ck und Argentinien bekommt ein Tor nicht anerkannt ;) :D

Vielleicht haben sie dazu auch noch das Glück, dass ein klares Abseitstor der Argentinier nicht anerkannt wird....ba1:-)

kannnix 02.07.2010 12:41

und warum habe ich das Gefühl, daß niemand (beim Belgier ist mir das ja klarba1:-) ) der eigenen Mannschaft das Weiterkommen gönnt? s4:-)

Wir sind doch wohl im Moment mal gerade alle Ozil, Lahm, Schweinsteiger, Müller, ja selbst Poldi oder Klose :D

Argentinien hatte genauso viel Glück wie Deutschland und trotzdem sind beide Teams verdient im 1/4 Finale. Immerhin hat D England ca. 85min lang an die Wand gespielt.

Ich hoffe auf jeden Fall mal, daß ich morgen abend meine Argentinischen Nachbarn und am Montag meine argentinische Küchenfee ärgern kann und nicht umgekehrt. Ergo ... Schland ... Daumendrücken!

Travis 02.07.2010 13:14

@kannnix

bei dem "einen" Belgier ist das klar - der andere ist voll auf unserer Seite :)

Bin selbst recht optimistisch, denn ich sehe eine gute Deutsche Mannschaft, mit einer fantastischen Perspektive. Gefällt mir deutlich besser, als z.B 2002

Wir packen das !!!

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNDDDDD !!!

wilmue 02.07.2010 15:10

Ich les hier immer Belgien waren die überhaupt schon mal dabei kann mich nicht erinnern und mein Opa der das wissen könnte schläft gerade:D

Nun aber mal zum eigentlichen Thema das Ergebnis vom Englandspiel ist erfreulich aber zwischen Minute 35 bis 60 sah ich keine große Überlegenheit der deutschen Elf.In dieser Zeit hat Friedrich ein überragendes Spiel gemacht.Argentinien wird ungleich schwerer zu bespielen sein da muss unsere Defensive schon einen sehr guten Tag erwischen.
Gegen Argentinien wird die Mannschft warscheinlich etwas tiefer stehen und es werden sich
gute Kontermöglichkeiten ergeben.Hoffen wir das beste ein 2:1 würde ja reichen.

teufelchen7779 02.07.2010 16:53

Erster Halbfinalist Niederlande wieder durch Fehlentscheidenug eines Schiedsrichter

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.