![]() |
.... die Relegationsspiele sind übrigens
am 27./28.06. also noch lang, lang hin.;) |
Zitat:
Oder tretet ihr Sonntag nicht an? Gruss, Simon |
Zitat:
genau das meinte ich - die Relegation zur Regionalliga und die Relegation zur Oberliga :) |
letztes jahr war es ja auch auf der gleichen anlage (wanne eickel) kann dann dieses jahr auch auf der gleichen anlage stattfinden, also mgc köln und kmc.
|
Zitat:
Gruss, Simon |
Zitat:
Meine Anwort darauf war das nichts dagegen spricht sofern wir selber nicht in die Relegation müssen denn dann wäre ein reibungsloser Ablauf nicht gewährleistet. Ob jetzt letztendlich die Relegation auf den Anlagen Kölner MC und MGC Köln stattfindet häng von mehreren Faktoren ab, nach dem letzten Spieltag wissen wir alle mehr. Karlheinz Werres 1.Vorsitzender Kölner MC |
Der 6. Spieltag der NBV-Liga in Hardenberg ist wegen Dauerregen abgebrochen worden.
Nachholspieltag ist der 24.05.09 Viele Grüße Frank |
Aber wenigstens die Waffeln waren gut.:D
Hauptsache nächsten Sonntag ist es trocken, dann kann sich 'Hausmeister Krause 'warm anziehen.sp:-) sp:-) sp:-) |
Zitat:
Es sollte aber am Samstag gespßielt werden, weil das ist der AUsweichtermin. Wenn dort dann nicht gespielt werden kann(z.B. wegen Wetter) dann könnte man am Sonntagc spielen. Achtung: Vorziehen darf man. Also jetzt am Donnerstag ist Feiertag.... |
@ keks
...bleib doch einfach bei deiner liga. wir spielen am sonntag, so wurde es beschlossen und verkündet ohne meine mitwirkung und ich beuge mich gerne. gruss, lessi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |