![]() |
Das war Fussball zum abgewöhnen !!!s3:-) :( :mad: :rolleyes:
|
@CEBULON
Man kann immer auf den Videobeweis zurück greifen auch im Fußball man braucht da garnicht groß unterbrechen, ein zusätzlicher Schiri am Monitor, der sich sofort die Szene in Zeitlupe mit der entsprechenden Torkamera wiederholen lassen kann, wie jeder techniker im Ü-Wagen das macht, der Platzschiri hat sowie so den Knopf im Ohr, kurze Ansage und es ist entschieden, dauert max 20 Sekunden Aber die alten Säcke bei der Fifa wollen das ja nicht, dann kann man nicht mehr so gut manipulieren s5:-) @HATIHATI ich liebe Elfmeterschießen |
Zitat:
[/quote] Meiner Meinung nach dürfte es nur einen Videobeweis für Tor oder nicht Tor geben, alles andere würde das Spiel total verzerren. [/quote] finde ich für richtig |
Der bekloppte Thurn und Taxis hat noch gar nicht mitbekommen, das auch dieses Tor aus Abseitsposition geschossen wurde.......
|
Ich sachs ja schon immer Abseits gehört abgeschafft, Tip wieder am *****, die Portweintrinker werden wohl keinen TRreffer mehr erzielen
Hab gerade die Analyse gesehen, war Abseits aber 20 cm mehr nicht das sieht ohne Videobeweis kein Schiri |
Zitat:
|
im Viertelfi´nale werden nur noch südamerikanische Mannschaften stehen ;)
|
...so ist das, wenn man(n) verschrumpelten Rosinensaft bevorzugt...
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |