![]() |
wie siehts denn hier mit Einzelergebnissen aus. Kann man die irgendwo nachlesen?
|
Auf der NBV-Seite sind die Ergebnisse schon hinterlegt.
Gruß Patrick |
Ball in Hardenberg gefunden
Unser Spieler Sebastian von Block hat auf der Anlage in Hardenberg heute einen Ball gefunden. Schaut mal nach ob euch einer fehlt und schickt mir ne PM.
|
Zitat:
|
Steht schon fest wo die Relegation für die NBV-Oberliga stattfindet?
So lange hin ist es ja nicht mehr. |
Das kann doch erst festgelegt werden, wenn man weiss, wer die Teilnehmer sind!
Gruss, Simon PS: Köln will sich wohl bewerben... |
Also in Dormagen wurde offiziell gesagt, dass die Relegation zur Regionalliag wohl in Köln/Köln stattfindet falls Köln nicht dabei ist - und das ist ja nun ausgeschlossen. Vielleicht ist das parallel zur Oberliga-Relegation?
Gruß Travis |
Was ist der Unterschied zwischen "Relegation zur Regionalliga" und "Oberliga-Relegation" ?
Oder meintest Du mit letzterem "Relegation zur Oberliga" ? Falls ja, würde ich davon ausgehen, dass diese Relegationen am selben Ort stattfinden. Ausserdem kann Köln rechnerisch noch in die Relegation kommen, auch wenn das extremst unwahrscheinlich ist...:) Gruss, Simon |
Da wir wahrscheinlich fünfter werden, wollte ich schon mal wissen wo wir voraussichtlich gegen den Abstieg kämpfen müssen.
|
Zitat:
Hallo Susi, wir haben es nicht selber in der Hand. Falls wir gewinnen, darf Witten höchstens 5ter werden, ansonsten muss Godesberg letzter werden, dann ist da noch die Schlagzahl......... also, wahrscheinlich ist gar nichts. Bis morgen Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |