![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
[quote=Lenny;278958
Sicherlich kann man mathematisch hochgebildete Köpfe mit einem Optimierungsalgorithmus auf die Problematik ansetzen. Freiwillige vor![/QUOTE] Das ist geil ! Und das für eine lockere Freizeitbeschäftiugung wie Minigolf ! |
Off topic
Habe gestern diesen "interessanten Artikel" gelesen: http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-13139203.html
@Tom, ich hoffe nicht, dass sich die Entwicklung Deiner Beiträge der dort beschriebenen Entwicklung anpasst (Zitat: Am Anfang, sagt Ostertag, habe er noch schmalzig, liebevoll, philosophisch geschrieben. „Das hat aber niemanden interessiert.“ Seine Beiträge veränderten sich, sie wurden aggressiver.")? Wenn ich Beiträge lese, die sich mit Sinn oder Unsinn eines formulierten "dann" beschäftigen, dann mache ich mir da schon Gedanken...sorry! |
Wieso wird hier eigentlich immer nur von 15 Teams gesprochen? Es sind 16 Teams !!!
Tuttlingen wurde doch vergessen... |
Zitat:
|
Will Tuttlingen aber mit bei uns haben :D also nix Bayern! ;)
|
Weil nirgends was von Tuttlingen steht. Wo sollen die denn auf einmal herkommen?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Angehängt sind die Entfernungen zwischen den Teilnehmenden Vereinen der 3. Bundesliga Süd.
Auf alle Vereine gerechnet liegt Mannheim am zentralsten. Gefolgt von Schriesheim und Heilbronn. Hier noch einmal die geografische Übersicht der Vereine |
Zitat:
Ich nehme an, sowas hat der Herr Schwarz längst auf seinem Schreibtisch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |