![]() |
Lass Dich / Lass Teuch üen!!!
Die Video Qualität an sich ist diesmal nicht ganz so gut. Leider wurde mir der neue große 4 GB Stick erst am Dienstag nach dem Spiel geliefert. Habe also in Hardenberg nicht die beste Auflösung gewähtl um mehr filmen zu können. Also ich ja nicht. Aushilfe hat ja dett meiste JEFILMT!!! |
Zitat:
leider war ich ein wenig zu dumm :D |
dumm???
|
ich sag dir wer dumm ist.
dumm ist, wer gegen bochum 1:1 spielt. ergebnis kann ja so sein, aber die erste halbzeit..... kotz würg brech, man man man,,,,,,,, wie kann man innerhalb von 4/5 tagen so schwanken??????? watt ist das????? wurden die wieder zu viel gelobt??? oder haben sie wieder druck. oh hoho, wie gefährlich, man könnte ja ins obere tabellen drittel kommen. au au au.................................. ich möchte mal wieder einen durch und durch positiven sonntag erleben. |
Zitat:
|
och aushilfe, lass dir mal keine grauen Haare deswegen wachsen. Du wirst sehen.... der Film ist ;) trotzdem ;) gelungen. Ich mag Menschen die Fehler machen. Die sind mir so schön ähnlich.
|
@ Ruppi,
groooooßes Kino! Klasse!!!!!:D |
Danke, aber Versuch den Film besser nicht an eine Wand zu projezieren!!!!!!
Mein Rechtschreibprogramm kennt projezieren nicht?!?!? Liege ich mit dem Wort denn so falsch?????? |
Ich gebe zu: MEIN WORT SIEHT SCH.... AUS, aber wie schreibt man das denn richtig???
AN DIE WAND WERFEN ;) ??? |
Zitat:
und bin VEREINSMEISTER in köln geworden bei den herren :D ohne training und habe die anlage vor nem jahr das letzte mal gesehen und war erst 3 oder 4 mal da :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |