![]() |
Herzlichen Glückwunsch Aushilfe
Bin Wirklich Und Aus Tiefstem Herzen Neidisch!!!! Will Auch Pokal Spielen!!!! Ach Menno........ Alles Gute Fürs Finale!!!!!!! ----------------------------------------------------------------------------------------- Anzug Und Hosen!!!! Hab Ja Mal Allen Email Empfängern Von Witten Ne Mail Geschrieben, Dass Ich Ne Xl Hose Suche!!! Haben Nur Bernd Und Die Hellis Und Olaf Reagiert!!!! Hat Vielleicht Jetzt Jemand Ne Xl Hose??????? Bin Nämlich Gewachsen!!!! |
Aber Ruppi! Du spielst doch schom im Elchpokal;) Und da hast Du doch die besten Chancen. Hab übrigens gestern in Velbert ne Blaue gespielt...mal sehen ob ich ein paar Asse aufholen kann;););)
|
Mit ner blauen würdeste mindestens ein Ass Vorsprung haben!!!
Die beiden 20er am Samstag hab ich nämlich mit zwei 2en gespielt. Um Dich zu ärgern zu ärgern würde ich meine 20er aber auch mit ner 3 spielen!!! Im Turnier ist ja eh wieder ganz anders. Da werden wir wohl wieder froh sein, wenn wir viele grüne Runden spielen. Trotzdem: DIE BLAUE!!!! SIE SEI DIR GEGÖNNT!!!!! |
Danke für die Blumen;) Hauptsache man macht mehr Asse und weniger Fehler wie die Konkurrenz! Freu mich auf jeden Fall auf den Spieltag!
|
Blau ist doch nur ein Zustand.:o
Grün ist schon sympatisch, aber nur politisch.:rolleyes: Ich sage immer lieber rot als tot.:p |
Rot ist auch POLITISCH
|
Grün ist auch das Gras. nuabernichtswiewechhier
|
Und die Hoffnung.
Ich hoffe auf ein SCHÖNES WOCHENENDE |
könnte man nicht auch gelbe Runden einführen?? :p
Ich liebe gelb..... wie Eierlikörkuchen und Sonnenblumen:D (und auch BVB) :p |
Früher hat man für blaue Runden jauch schon mal nen gelben Stift genommen!!!!!!!!
BEEEEEEEEEEEEEEEVAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUBEEEEEEEEEE EEEEEEHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Oder wie Peter Fox singt: Ich bin die Abrissbirne für die Dedede deutsche Seele, Hey Hey...... Alles glänzt, so schön neu ............... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |