Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Dies & Das (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   SO bin ich drauf... (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=504)

Crunchy Frog 25.06.2007 19:21

...ihr macht nix ? Ich höre hier nichts "fremdes" - nur mich...?
 
DAS IST MEINE LETZTE WARUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes: ;) :eek: :confused: :o :)

---> *anklick!* "lätßtä Wahrnunk!* ! (<-- *anklick*) - Ich mache auf "ernst"...!? :rolleyes:

Crunchy Frog 27.06.2007 23:17

...DANN habt ihr es nicht besser verdient !
 
JOACHIM WITT - "Ich bin euer Herbergsvater...!!!" <--*anklick* (...ähh... - es dauert ! ;) )

(Joachim Witt spielt sozialkritischer Weise im Vorspann das beliebte alte C-64 / ATARI-Spiel DEFENDER !)

Crunchy Frog 27.06.2007 23:38

HÜPFDOHLEN DIESER WELT - VERZAGT NICHT !!!
 
"Deutschland sucht den Superstar" -

und ab einer angemessenen "Körbchengröße" (...naaa - reicht da das TASCHENGELD...;) ) sind auch so fürchterbare Worte wie "TALENTH" oder "INTELLENZ" nicht mehr so wichtig ?

Nööö - echt, dass geht schon in Ordnung. Eure Ellis waren auch nicht besser drauf...

Andreas Dorau & irgendwer sonst auch noch - FRED VOM JUPITER (<--- *anklick!*)

lessi 28.06.2007 00:31

@ crunchy

das war mal so ein toller thread, viele titel, viele erinnerungen .......
und dann seite 20...........

musik ist toll in allen seinen varianten, aber das ist keine musik !

gruss, lessi

Travis 28.06.2007 08:26

@Lessi,

wenn das keine Musik ist würde ich gerne mal deine Definition von Musik hören ;)

Gruß Oliver

Ergänzung: Huch, hatte bevor ich das oben geschrieben habe noch nicht auf Post Nr. 194 geklickt...

Raila 28.06.2007 09:51

Crunchy will uns nur ärgern damit wir wach werden net wahr Knusperfröschlein?

Crunchy Frog 28.06.2007 10:36

...die einen sagen so - die anderen sagen so...
 
@lessi
Ich freue mich das du hier tatsächlich mitliest und -hörst ==> *freu!* !
Auf der von dir monierten "Seite 20" sind allerdings bislang (soweit ich mich recht erinnern kann) ausschließlich NUMMER 1 Hit´s aufgeführt ? Ich bin Baujahr´65 und stand in Saft&Kraft als seinerzeit die sogenannte "Neue Deutsche Welle" den westdeutschen Musikmarkt aufmischte. Über Nacht bekam eine ganze Generation eine neue Musikrichtung geschenkt - ...viel Weizen & viel Spreu... - aber vorher waren gerade mal zwei (west- !!!) deutsche Musiker in der Lage, gute deutsche Rockmusik zu machen: Mario Müller-Westernhagen und Udo Lindenberg.
Die "Ossis" waren da etwas besser dran - ich habe entsprechende Beispiele in diesen tread gesetzt.

Dummerweise (?) boomten aber auch ein paar andere Musikrichtungen paralell zu diesem Trend.
In England kam der NEW WAVE auf; aus Amerika (das für mich unerträgliche Rumgehüpfe von dutzenden Tänzern um den/die Interpreten) kamen Michael Jackson und Madonna, sowie die Neuerfindung der Boygroups.
Etwa zur gleichen Zeit dankten die echten Volksmusiker - wie z.B. Ernst Mosch & die original Oberkrainer Musikanten - ab und machten Platz für die "volkstümliche Musik"... - Geschmackssache...:rolleyes: !

Aber jede Richtung hat wenigstens auch ein paar gute Lieder. Und ab 2 Promille Alkohol im Blut ist sogar "Herzilein" ansatzweise erträglich...? Nicht der Text - sondern "Gefühle" - werden vermittelt. Und wenn die Musik auch noch "einlullt" - ...so what ? :confused:

@travis
Antwort auf dein letztes posting: so sieht das aus ! ;) :D

@Raila
Quälen heisst das Wort, das dir gerade nicht einfiel...

Crunchy Frog 28.06.2007 10:57

Ärgerlich ist aber...
 
...das ausser mir hier kaum einer verlinkt !?


FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN - und nicht auf die Leser achten ! Das ist das (ungenannte) Motto dieses treads.

für RAILA : HÖHNER - Ich bin ´ne Räuber

für LESSI : DR. FEELGOOD - Milk & Alcohol - Rock´n´Roll vom feinsten...! ;)

für TRAVIS : (du scheinst mir der "leidensfähigste" in diesem tread zu sein ?! ;) ) Für dich :

--------------------------- die Lieder bitte einfach anklicken ------- ihr werdet verlinkt -------------------

Crunchy Frog 28.06.2007 12:07

...um "Mistverständnisse" auszuschalten...
 
@lessi

Ich kenne dich anscheinend noch nicht ? Dein Nickname ist mir nicht geläufig - macht erstmal nix !
In meiner Antwort "193" habe ich von "meinen Mädels" geschrieben... - nein - ...ich bin kein Zuhälter !
Ich arbeite in einem Altersheim in Hamburg und das gepostete Lied macht "meine Mädels" so richtig <wuschig>. Nicht wenige "meiner Mädels" sind älter als achtzig Jahre und haben den U-BOOT-KRIEG im zweiten Weltkrieg mitempfinden müssen. Väter, Brüder, Männer und Geliebte haben ihr Leben lassen müssen. Die Propagandabehörde hat beim Auslaufen eines U-BOOTES genau diesen alten deutschen Schlager gespielt - alle Involvierten wussten; dass das U-BOOT niemals zurückkehren wird.

Wenn ich mit meinen Mädels laut die "LIEBE DER MATROSEN" besinge, dann stehe ich auf ganz dünnem Eis. :(
Trotzdem lieben "sie" dieses Lied... - und darum IST es gut !!!!! Darum hier noch einmal...
DAS IST DIE LIEBE DER MATROSEN (<--*anklick!*) ;)[/quote]

Leider habe ich das Originallied nicht im Net gefunden - aber diese Version ist zumindest "witzig" !

Crunchy Frog 28.06.2007 17:39

...für Metin - den alten Dönerbruzzler am Ende der Strasse...- meinen Freund !
 
Mein Freund Metin ist anders. Er behandelt Frauen bevorzugt höflich (...auch alte...;)...) und bemüht sich (erfolgreich) immer freundlich zu allen Menschen zu sein. Er liebt "leise" und hasst "laut". Aber Metin hat einen Traum...!

Er will (auf "Rente") mit einem Geländewagen die türkische Küste abklappern. Das ist recht ungewöhnlich, woi ?
Normalerweise gibt es näHmlich nur zwei Traum-Routen:
Entweder die Bretagne runterbrettern oder die amerikanische Westküste bereisen !?

Für Metin habe ich folgenden Song gefunden & anschliessend für gut erklärt :



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.