![]() |
Zitat:
Herbede eher am 09.10. ,da unser Pächter den Platz nicht an 2 aufeinanderfolgenden Wochenenden blockiert haben möchte (vorher Seecup). |
Zitat:
Gut Gut nicht gleich schlagen dann ist es meine unwissenheit dann ist es doch wohl ehr bei den zusatzspielen wo Rolf Schmidt denn Platz bestimmt.Dann hab ich nix gesagt.Aber ist auch gleich welchen ihr nehmt gespielt werden müssen sie alle :) LG Frank |
Nehmt doch einfach Kiel Mettenhof, ist für alle gleich weit.s4:-)
NixwieweghiersonstwirdderKlauswiederböse |
Liebe Lüdenscheider,
ein Jahr lang ca. 20 Lüdenscheider, dabei Klaus, Alfred, Manfred und die kleine Kröte, das hält doch keiner im Kopf aus.:p |
Da siehst Du mal was wir alles aushalten müssen,;)
|
Hallo Frank,
ich wollte nur Mißverständnisse beseitigen Viele Grüße Klaus :) :) QUOTE=Rehlein;217890]Hallo Klaus, Gut Gut nicht gleich schlagen dann ist es meine unwissenheit dann ist es doch wohl ehr bei den zusatzspielen wo Rolf Schmidt denn Platz bestimmt.Dann hab ich nix gesagt.Aber ist auch gleich welchen ihr nehmt gespielt werden müssen sie alle :) LG Frank[/quote] |
Hallo Rolf
ich war noch nie böse:D Klaus Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Spielsaison 2011/12
Schon traurig das wir noch immer nicht wissen wie der neue Spielplan aussieht!:(
|
Zitat:
|
Spielplan
Hallo braunes Rehlein.
Die Relegation in Düsseldorf ist noch nicht gelaufen. Da nehmen min. zwei Vereine der Abt. 2 dran teil die im Kombibereich Ihre Punktspiele durchführen. Und da die Reihenfolge der Planung von oben nach unten geht, muss erst feststehen in welchen Ligen diese Vereine in der nächsten Saison starten und wann. Dann können die Abteilungen die betroffen sind erst Ihre Planung vervollständigen. Also nicht traurig sein, bald bist Du schlauer. Alles Gute alter Kollege. Norbert |
Zitat:
ansonsten darf sich jeder aus der Meckerecke mal folgende Gedanken machen: vier Spieltage in MG, davon einer nicht in meiner Planung vier Spieltage in Büttgen, davon einer nicht in meiner Planung vier Spieltage in Hackenbroich, davon zwei nicht in meiner Planung vier Spieltage in Kerpen, davon zwei nicht in meiner Planung vier Spieltage in Dormagen und einige der hier genannte Vereine spielen dazu in einer Staffel So lange von "Oben" nichts konkretes kommt, ist nichts Verbindliches zu sagen. Grüße Dirk |
Huhu @ all :)
Also meine letzten Infos lauten so : 1. Spieltag HBM 2. Spieltag Witten Ausweichplatz von Lüdenscheid soll wohl Gladbeck sein. Nach Aussage unseren Platzwartes der am Sonntag mit den Minigolfkameraden aus Lüdenscheid, die zum Training bei uns waren, gesprochen hat ;) Viele Grüße aus Bad Meinberg :) |
Zitat:
|
Naja, "Löwen" ist gut...wir sind für euch wohl eher die Lämmer ;)
|
Zitat:
LG Frank |
Das hatte ich mir fast gedacht Frank...dass du unsere "tolle" Bahn meinst :D
Aber für die meisten Mannschaften in der VL sind wir nun mal nur "Lämmer" und Punktelieferanten, dessen sind wir uns bewusst ....wir wollen aber einfach nur so gut es geht mitspielen und weitere Erfahrungen sammeln, deswegen haben wir uns für die VL entschieden. Wir freuen uns auf die Saison und hoffen dass wir wieder viel Spass haben. Das ihr auf der Brunnen-Trophy dabei seid hört sich doch schon mal supi an....optimales Training für den 1. Spieltag ;) |
Zitat:
ja Marco Spaß werden wir mit sicherheit haben daran wird es nicht scheitern denke ich.Für mich beginnt der Spaß dann schon am ersten Spieltag :p :p :p :p |
Haben gestern, nach einiger Sucherei im Kurpark Horn-Bad Meinberg, die Anlage für den ersten Spieltag gefunden.
Da haben wir gleich zu Beginn der Saison, zwei knackige Anlagen zu bewältigen. So wird sich m.M. gleich zu Beginn die Spreu vom Weizen trennen.:D :D :D |
Theoretiker und Ex Praktiker sagt:
Habe mir die Anlage mal n bissle beguckt. So schlimm ist die Kurparkanlage doch gar nicht.
Also da habe ich in über zwei Jahrzehnten schon schlimmeres erlebt. Bis auf Röhre und Doppelwelle eine ganz normale Bahn!!! Viel Spass und VOR ALLEM ALLES GUTE FÜR WITTEN |
Zitat:
und genau das sind die 2 Bahnen die gut zu spielen sind. Anschauen ist nicht spielen. Töter,Versetzung, da sieht es dann schon anders aus. |
Zitat:
|
Noch nichts neues aus Horn-Bad Meinberg?
Neue Schreckensmeldungen; neue Erkenntnisse???? |
Aber das wird ein Spaß werden. Mir ist schon zu Ohren gekommen daß man "locker unter 90" spielen kann.
|
Bekomme ich in 2 Runden hin.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute wurde von Wilfred Resler neuer Bahnrekord gespielt 99 auf 4 Runden.Soviel zum Thema unter 90.:p :p :p
|
1.Spieltag
Na wer traut sich den mal die ersten Tips abzugeben wie der erste Spieltag ausgehen wird?Ganz gespannt binnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Scheiße schwer.
1. Lüdenscheid 1 2. Heven 3. Witten 4. Horn 5. Brilon 6. Lüdenscheid 2 Wenn die Infos denn so stimmen. Lüdenscheid ohne Foy und Witten ohne O. Schmidt. Das wird dieses Jahr eine 2. Klassengesellschaft. 3 um den Aufstieg, 3 um den Abstieg. |
Zitat:
Hmmm ich sage mal wenn Meinberg das abrufen kann was sie gestern gespielt haben wird es schwer sein sie zu schlagen.Haben gestern das Tunier mit der Mannschaft gewonnen! na ich trau mich auch mal ins blaue zu tippen 1.Meinberg 2.Lüdenscheid1 3.Heven 4.AS Witten 5.Lüdenscheid2 6.Brilon Soll nix aussagen der 6.Platz kann auch ganz anders kommen!!!!! Wie immer alles ohne Gewehr:p :p Es kann auch einer gewinnen der noch garnicht dran glaubt.In Meinberg ist alles möglich!!!!! Ich denke es werden sich 2 um den Aufstieg streiten und 4 um den Abstieg.(lüdenscheid1 und As-Witten) und der Rest |
1 . Heven;)
2. HBM 3. Witten 4. Lüd.1 5. Lüd.2 6. Brilon oder ganz anders |
Ich mach mir mal die Mühe die Tipps zu notieren. Mal schauen wer Saisontippmeister wird.
1. Platz richtig getippt 6 Pkt, 2.Platz richtig 5Pkt usw. |
Zitat:
|
1. kommt es, 2. anders, 3. als man, 4. denkt.
|
Dann will ich auch mal einen Tip wagen:
1. Lüd. 1 2. HBM 3. AS 4. Lüd.2 5. Hev. 6. Brilon |
Wenn Siggi schon tippt,mach ich als vollkomener Ahnungsloser auch mal :D
1.ASW 2.LÜD1 3.HBM 4.HEV 5.LÜD2 6.BRI |
Arme Briloner. Mehr oder weniger einstimmig hinten.
Wie es aussieht sollte das Wetter mitspielen. Nen Tip von Siegus erwarte ich noch. |
Zitat:
Na wenn sich die Moral nicht geändert hat zur letzten Saison kann man sie nur an Platz 6 setzen!Mal sehen was sie am Wochenende zu bieten haben:rolleyes: :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |