Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Was ist mit den großen Bayern los? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7480)

wilmue 03.10.2010 19:08

Zitat:

Zitat von hati hati (Beitrag 183659)
oh für herrn wilmue war es unerfreulich,
er plant keine feindliche übernahme ?:p

Nein sicher nicht, ein bisschen Spannung tut der Liga doch ganz gut.:D
Es ist immer unerfreulich wenn die eigene Mannschaft vom Gegner so beherscht wird.:(

Gabi 03.10.2010 19:11

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 183655)
Er kann gerade nicht weil er mit hochrotem Kopf im Keller sitzt:D
Ich mach dann mal für wilmue: Bayern wird trotzdem noch Deutscher Meister weil heute total unglücklich und vollkommen unverdient verloren wurde. Dortmund im eigenen Stadion an die Wand gespielt,nur leider das Tor nicht getroffen.
Und in der Rückrunde ist Fräulein Robben ja wieder dabei.
Den Rest kann wilmue gleich selbst hinzufügen:)
Die Tabelle gefällt mir!!!

bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-)

Und mir gefällt die Tabelle auch.... und zwar sowas von..... :D :D :D

Und den Anspruch auf die Deutsche Meisterschaft erhebt der BVB ja garnicht.
Aber die BVB-Spieler rennen auch und so macht Fussball Spaß...
Egal, was dabei am Ende der Saison rauskommt!!!!!!!!
Hauptsache Herne-West und Baziland stehen nicht oben! :D

bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-)

wilmue 03.10.2010 19:23

Zitat:

Zitat von Gabi (Beitrag 183664)

Und mir gefällt die Tabelle auch.... und zwar sowas von..... :D :D :D

Und den Anspruch auf die Deutsche Meisterschaft erhebt der BVB ja garnicht.
Aber die BVB-Spieler rennen auch und so macht Fussball Spaß...
Egal, was dabei am Ende der Saison rauskommt!!!!!!!!
Hauptsache Herne-West und Baziland stehen nicht oben! :D

Herne West bei uns nennt man den Verein Schalke da kann ich dich beruhigen die werden sicher nicht oben stehen.
Aber Bayern wird sicherlich noch Aufholen!!!!bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)
Mir gefällt die derzeitige Tabelle überhaupt nicht s4:-)

ReDiMa 03.10.2010 19:39

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 183666)
Herne West bei uns nennt man den Verein Schalke da kann ich dich beruhigen die werden sicher nicht oben stehen.
Aber Bayern wird sicherlich noch Aufholen!!!!bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)
Mir gefällt die derzeitige Tabelle überhaupt nicht s4:-)

Wann merken eigentlich van Chaaaal und der Bayern-Vorstand, das Gomes, Demichelis und van Buyten auf den Transfermarkt gehören !?

wilmue 03.10.2010 20:33

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 183668)
Wann merken eigentlich van Chaaaal und der Bayern-Vorstand, das Gomes, Demichelis und van Buyten auf den Transfermarkt gehören !?

Wenn du einen Verein suchst der nach jeder Niederlage seinen Kader austauscht muss du nach Schalke gehen.:D

Mal im Ernst Gomez und auch van Buyten haben Qualität.
Demichelis spielt eh nur noch bis zur nächsten Öffnung des Transferfensters für Bayern.
Dieser Spieler ist seit Anfang der Saison bei van Gal in Ungnade gefallen wurde nur noch nicht abgegeben weil Bayern bisher kein adäquaten Ersatz auf seiner Position gefunden hat.

ReDiMa 03.10.2010 20:54

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 183676)
Wenn du einen Verein suchst der nach jeder Niederlage seinen Kader austauscht muss du nach Schalke gehen.:D

Mal im Ernst Gomez und auch van Buyten haben Qualität.
Demichelis spielt eh nur noch bis zur nächsten Öffnung des Transferfensters für Bayern.
Dieser Spieler ist seit Anfang der Saison bei van Gal in Ungnade gefallen wurde nur noch nicht abgegeben weil Bayern bisher kein adäquaten Ersatz auf seiner Position gefunden hat.

Hallo Wilmue,

wo hat Gomes Qualität !? Ich bin seit über 30 Jahren Bayern-Fan und seit ein paar Jahren sogar Mitglied ! Das heißt aber nicht das ich nur mit einer FCB-Brille alle Spieler anhimmele !

Der Gomes ist ein totale Flachpfeife, der nicht mal Fehlerfrei aus dem Bus aussteigen kann !!

wate 03.10.2010 22:50

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 183663)
Nein sicher nicht, ein bisschen Spannung tut der Liga doch ganz gut.:D
Es ist immer unerfreulich wenn die eigene Mannschaft vom Gegner so beherscht wird.:(

Das einzig Spannende aus Sicht der Bayern kann diese Saison nur sein: Reicht´s bis an die UEFA-Cup-Plätze? Wenn eine Mannschaft dermaßen von zwei Spielern abhängig ist (und die sowieso mehr fehlen als spielen), dann stimmt was nicht, wenn man im Orchster der Großen mithalten will. Bayern München hat nur mit sehr viel Glück (ich sage nur Wolfsburg und Hoffenheim) 8 Punkte geholt. Ich befürchte mal, dass ohne die Beiden der Rückstand auf die Spitze bis Weihnachten noch weiter wachsen wird. Schade eigentlich.

wilmue 04.10.2010 01:35

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 183682)
Hallo Wilmue,

wo hat Gomes Qualität !? Ich bin seit über 30 Jahren Bayern-Fan und seit ein paar Jahren sogar Mitglied ! Das heißt aber nicht das ich nur mit einer FCB-Brille alle Spieler anhimmele !

Der Gomes ist ein totale Flachpfeife, der nicht mal Fehlerfrei aus dem Bus aussteigen kann !!

Hallo ReDIMA

Ich himmle keinen Spieler an. Nur als Fan verreiße ich nicht gleich eine Mannschaft oder einzelne Spieler nur weil Temporär der Erfolg ausbleibt.

Gomez ist ein Stürmer der über überdurchschnittliche Fähigkeiten verfügt.
In Stuttgart war er 3 Jahre ein absoluter Top Stürmer.

Das er beim FC Bayern seine Qualität noch nicht so unter Beweis gestellt hat
liegt auch am Spielsystem des FC Bayern und das der Gegner.
Die meisten Mannschaften die in die Allianzarena kommen stehen sehr tief im Raum
Gomez ist aber eigentlich von seiner Anlage her ein Konterstürmer der den Raum nutzt
somit kann er seine Stärken nicht ausspielen. Selbst ein Klose der ja im Nationalteam bewiesen hat wie Torgefährlich er ist kommt mit dem Bayernsystem nicht zurecht.
Hinzu kommt bei Gomez noch das er in Stuttgart der Spieler war auf den das Angriffsspiel zugeschnitten wurde. Bei Bayern ist aber nur einer von vier Angreifern.
Wenn der FC Bayern einem Gomez verpflichtet müsste er sein Spielsystem an diesen Spieler anpassen sonst macht diese Verpflichtung im nachhinein nicht wirklich einen Sinn.

Bayern bräuchte eigentlich einen Mittelstürmer vom Typ eines Gerd Müller der wendig auf engstem Raum die Tore schießt aber so ein Stürmer ist nicht Verfügbar.

wilmue 04.10.2010 01:36

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 183695)
Das einzig Spannende aus Sicht der Bayern kann diese Saison nur sein: Reicht´s bis an die UEFA-Cup-Plätze? Wenn eine Mannschaft dermaßen von zwei Spielern abhängig ist (und die sowieso mehr fehlen als spielen), dann stimmt was nicht, wenn man im Orchster der Großen mithalten will. Bayern München hat nur mit sehr viel Glück (ich sage nur Wolfsburg und Hoffenheim) 8 Punkte geholt. Ich befürchte mal, dass ohne die Beiden der Rückstand auf die Spitze bis Weihnachten noch weiter wachsen wird. Schade eigentlich.

@ Wate es läuft im Moment nicht rund aber deshalb gleich ein Schreckenszenario aufuzeigen das ereichen eines EL Platzes Infrage zu stellen so schlimm ist die Lage nun doch nicht.
Glück muss man sich erarbeiten gegen Wolfsburg und in Hoffenheim waren die Siege wenn man das ganze Spiel betrachtet sicher kein Glück auch wenn die Tore erst spät erzielt wurden.
Beide CL Spiele wurden gewonnen dort bestätigt der FC Bayern seinen Anspruch wieder einen Platz in der Spitze der Europäischen Mannschaften einzunehmen.

Die Vereine die bisher die in den oberen Regionen der Tabelle zu finden sind ,hat mit Ausnahme von Dortmund keiner wirklich die Qualität sich dort langfristig festzusetzen.
Wichtig ist jetzt das die nächsten Spiele gewonnen werden gegen Hannover beim HSV und gegen den SC Freiburg stehen jetzt Spiele an wo 9 Punkte eigentlich Pflicht sind.
Dann schaut alles schon wieder viel freundlicher aus.

Panerai 04.10.2010 18:34

Ostfriesen spielen gegen die Bayern Fussball...

...kommt ein Zug vorbei, Pfeift und die Ostfriesen denken das Spiel ist zu Ende und gehen nach Hause...

...eine halbe Stunde fällt das erste Tor für die BAYERN!sp:-)

(Alt...aber guuuuut!):D

Kenny 04.10.2010 19:40

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 183698)
@ Wate es läuft im Moment nicht rund aber deshalb gleich ein Schreckenszenario aufuzeigen das ereichen eines EL Platzes Infrage zu stellen so schlimm ist die Lage nun doch nicht.
Glück muss man sich erarbeiten gegen Wolfsburg und in Hoffenheim waren die Siege wenn man das ganze Spiel betrachtet sicher kein Glück auch wenn die Tore erst spät erzielt wurden.
Beide CL Spiele wurden gewonnen dort bestätigt der FC Bayern seinen Anspruch wieder einen Platz in der Spitze der Europäischen Mannschaften einzunehmen.

Die Vereine die bisher die in den oberen Regionen der Tabelle zu finden sind ,hat mit Ausnahme von Dortmund keiner wirklich die Qualität sich dort langfristig festzusetzen.
Wichtig ist jetzt das die nächsten Spiele gewonnen werden gegen Hannover beim HSV und gegen den SC Freiburg stehen jetzt Spiele an wo 9 Punkte eigentlich Pflicht sind.
Dann schaut alles schon wieder viel freundlicher aus.

Klar längerfristig würde es Mainz nicht schaffen. Aber wenn sie es durchhalten haben sie es sich verdient und fertig ;)

Michelino 05.10.2010 10:23

Gomez ist im Spielsystem der Bayern ungefähr so torgefährlich wie eine Eckfahne.
Dazu kommt: Der Bursche ist ein Sensibelchen, wenn er nicht ständig spielen darf, dann läuft's nicht und Tore bleiben aus. Das war auch in seiner besten Zeit in Stuttgart bei gelegentlichen Nationalmannschaftseinsätzen zu beobachten.

Siegus 06.10.2010 17:43

Schmarrn! Der Fehler liegt an der wenig genutzten Rotation beim F.C. Bayern., ohne Robbery muß man auf Verdienste der letzten Saison (Olic), bzw. WM (Klose) scheißen. Mangels Ersatz der beiden torgefährlichen Außen, kann man nur Flankenspezialisten wie Altintop und Kroos (allerdings als dieses Extraklasse) aufstellen. Dieses beinhaltet, daß man im Zentrum zwei kopfballstarke Spieler positioniert. Ergo Gomez und Müller, oder Gomez / Klose. Als letzte, aber bestimmte nicht dümmste Alternative Van Buyten / Müller. Bei Ivica Olics Kampf.- und Laufbereitschaft geht mir zwar immer das Herz auf, aber mehr als eine Jokerrolle hat er nicht inne. Ein Gomez muß einem Klose vorgezogen werden, ich erinnere mich an Kloses 5Kg Diät vor der WM. Eine Watschen für die Roten der Extraklasse.
Zugestanden im Abwehrbereich sieht es schlimmer aus, Van Buyten wirkt immer Hüftsteifer und Demichelis (bin eigentlich ein Fan von seiner Ballsicherheit) spielt so als wenn er neue Freunde in der Wettmafia gefunden hätte. Aber auch dort kommt eine langerwartete Alternative mit Breno zurück. Badstuber und Breno klingt für mich nach einem Pärchen der Extraklasse mit sehr viel Zukunft. Ob es Contento schafft halte ich mal offen, die Veranlagung ein Guter zu werden hat er. Eigentlich alles nur eine Frage der Zeit. Helfen würde aber mit Sicherheit, wenn ein Herr Löw bzw. der Veranstaltungskalender (FIFA) mehr Rücksicht auf Vereinmannschaften nehmen würde (ähnelt unserem Bahnengolfproblem). Viele, wohl zu viele Baustellen zur gleichen Zeit. Sollte es dieses Jahr nur zu einem 3. Platz reichen, Mund abputzen und weiter machen. Die Zukunft, insbesondere International werde ich mit großer Freude entgegen fiebern.

hati hati 16.10.2010 20:12

wat is ? wilmue sacht nix ?
war doch super mario ?

wilmue 16.10.2010 20:37

Zitat:

Zitat von hati hati (Beitrag 185050)
wat is ? wilmue sacht nix ?
war doch super mario ?

Es war nur Hannover das gibts eigentlich nicht zu sagen.Arbeitssieg und fertig.sp:-)
Jetzt gehts in den Volkspark freue mich schon auf einen Sieg beim HSV.:p
Gomez ist wohl jetzt angekommen hatte ja schon erwähnt das er die Qualität hat.

hati hati 16.10.2010 20:55

ob dat ma gut geht beim hsv:-) hsv:-)

wilmue 17.10.2010 00:16

Zitat:

Zitat von hati hati (Beitrag 185060)
ob dat ma gut geht beim hsv:-) hsv:-)

Aber sicher dat:D

Carsten Mertens 17.10.2010 10:42

Die Bayern können sich die Reisekosten sparen:D
Ich freue mich schon drauf wie Ruuuud den Van Buyten vera.....:)
Tippe mal auf 3-0 HSV

hati hati 17.10.2010 16:16

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 185097)
Tippe mal auf 3-0 HSV

du scheinst aber dein landsmann nicht zu mögen !s4:-)

wilmue 17.10.2010 18:10

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 185097)
Tippe mal auf 3-0 HSV

Neben Reisekosten fallen auch noch Siegprämien an. Glaube nicht das Van Buyten Angst vor Opa
Nistelroy haben muss.:p

Dein Tipp 3 Tore bei den Talentfreien Stürmern des HSV doch sehr unwarscheinlich.:D

Carsten Mertens 18.10.2010 22:22

Louis van Gaal auf dem Balkon des Marienplatzes:
"Wer hat die schlechteste Sturm von die Liga?"
Und alle rufen "FC BAYERN!!!":D

Mr Bojangles 19.10.2010 15:45

Laaaaaangweilig ... :rolleyes:

pinkydiver 20.10.2010 00:22

Sieeeeeeeeeeeeeeeeg !
bay:-) bay:-)

Lenny 20.10.2010 07:14

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 185409)
Sieeeeeeeeeeeeeeeeg !
bay:-) bay:-)

Oja, darauf können die Bayern unglaublich stolz sein... ;)

Hägar der Schreckliche 20.10.2010 09:01

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 185415)
Oja, darauf können die Bayern unglaublich stolz sein... ;)

Jau, Cluj macht fünf Tore, Bayern gewinnt. Hut ab! Chapeau!!!sp:-)

hati hati 20.10.2010 11:04

Bild Schlagzeile !

Zweieinhalb Eigentore bringen drei Punkte !

Bayerns beklopptester Sieg!

Mr Bojangles 20.10.2010 13:52

Zitat:

Zitat von hati hati (Beitrag 185454)
Zweieinhalb Eigentore bringen drei Punkte !

Bayerns beklopptester Sieg!

Na! Na! Na! BeKloppte Siege gibt´s nur anderswo. :p

Dieser war glücklich - aber trotzdem irgendwie verdient, denn die Bayern haben einfach weniger Eigentore geschossen!

bay:-)

Kate 20.10.2010 16:33

Zitat:

Zitat von Mr Bojangles (Beitrag 185475)
Na! Na! Na! BeKloppte Siege gibt´s nur anderswo. :p

Dieser war glücklich - aber trotzdem irgendwie verdient, denn die Bayern haben einfach weniger Eigentore geschossen!

bay:-)

Auf diesen Sieg können alle Bayern-Fans stolz sein:D :D :D

Mr Bojangles 20.10.2010 20:52

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 185497)
Auf diesen Sieg können alle Bayern-Fans stolz sein:D :D :D

Offenbar müssen wir nochmal üben zu unterscheiden zwischen der Freude über ein Ereignis und den Stolz, etwas geleistet oder geschaffen zu haben. Was natürlich voraussetzt, beides erleben zu dürfen und unterscheiden zu können. :rolleyes:

Kate 22.10.2010 17:35

Zitat:

Zitat von Mr Bojangles (Beitrag 185530)
Offenbar müssen wir nochmal üben zu unterscheiden zwischen der Freude über ein Ereignis und den Stolz, etwas geleistet oder geschaffen zu haben. Was natürlich voraussetzt, beides erleben zu dürfen und unterscheiden zu können. :rolleyes:

Hast Du nicht die Ironie verstanden?:confused:

Mr Bojangles 22.10.2010 18:27

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 185977)
Hast Du nicht die Ironie verstanden?:confused:

Eigentor ;) Bin nur noch nicht ganz sicher, ob ICH der Torschütze bin :p Hatt´ ich´s nicht in der mir eigenen überheblich-arrogant (Bayern-Fan-typischen) ironischen Art, sondern bitterböse ernst gemeint, wär´s dieser s4:-) Smilie gewesen und nicht der kleine Grinsemann mit den rollenden Augen und dem locker hochgezogenen Mundwinkel.

Da sieht man mal wieder, dass, selbst wenn ich´s versuche, ich unter weitgehender Einhaltung der Regeln für Interpunktion, Satzbau sowie Groß- und Kleinschreibung unfähig bin, mich unmissverständlich auszudrücken. Scheiss-Smilies s4:-) :D :D

wate 22.10.2010 20:08

In Hamburg steht´s noch 0:0 - wann schießt Zé Roberto den HSV in Führung?

Mr Bojangles 22.10.2010 20:22

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 185997)
In Hamburg steht´s noch 0:0 - wann schießt Zé Roberto den HSV in Führung?

Am 30.10. in Köln :D

Vielleicht ...

wilmue 22.10.2010 21:43

Gerechtes Remis allerdings hatte Pitriopa hatte die 100 Prozentige zum Glück ist der vor dem Tor völlig Talentfrei.:D

wate 22.10.2010 22:06

Zitat:

Zitat von Mr Bojangles (Beitrag 185999)
Am 30.10. in Köln :D

Vielleicht ...

:D

Mr Frisur 23 23.10.2010 12:17

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 186007)
Gerechtes Remis allerdings hatte Pitriopa hatte die 100 Prozentige zum Glück ist der vor dem Tor völlig Talentfrei.:D

seine anderen beiden Stolperaktionen vor dem Tor,wo er schießen oder abspielen muss und immer die falsche Variante auch noch kläglich wählt, fand ich schlimmer als den Pfostenschuss, der auch guten Spielern hätte passieren können. Wobei man kann ja auch den Torwart versuchen auszuspielen.

Wie auch immer. Denke Hamburg hatte gesamt gesehen mehr vom Spiel. Hätte auch 1:0 ausgehen können, aber besser als zu verlieren. Gg Bayern nen Punkt ist normal immer gut,aber in der Verfassung kann man die auch schlagen! Bei denen muss sich was ändern,wenn die wieder Meister werden wollen. Das war nicht doll!!
ps hat Gomez eigentlich mitgespielt? ;)

wilmue 23.10.2010 13:51

Zitat:

Zitat von Mr Frisur 23 (Beitrag 186049)
seine anderen beiden Stolperaktionen vor dem Tor,wo er schießen oder abspielen muss und immer die falsche Variante auch noch kläglich wählt, fand ich schlimmer als den Pfostenschuss, der auch guten Spielern hätte passieren können. Wobei man kann ja auch den Torwart versuchen auszuspielen.

Wie auch immer. Denke Hamburg hatte gesamt gesehen mehr vom Spiel. Hätte auch 1:0 ausgehen können, aber besser als zu verlieren. Gg Bayern nen Punkt ist normal immer gut,aber in der Verfassung kann man die auch schlagen! Bei denen muss sich was ändern,wenn die wieder Meister werden wollen. Das war nicht doll!!
ps hat Gomez eigentlich mitgespielt? ;)

Gomez war dabei, ich hab nicht gesehen das der HSV mehr vom Spiel hatte erschreckend das der HSV nach 75 Minuten konditionell am Ende war.

Carsten Mertens 23.10.2010 14:09

Es bleibt aber dabei, auch nach diesem Spieltag hat der grosse FC Bayern den schlechtesten Angriff der Liga. Und Millionen über Millionen in Leute gesteckt die das Tor nicht treffen:D

wate 23.10.2010 14:13

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 185291)
Louis van Gaal auf dem Balkon des Marienplatzes:
"Wer hat die schlechteste Sturm von die Liga?"
Und alle rufen "FC BAYERN!!!":D

:D :D :D

wilmue 23.10.2010 15:19

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 186059)
Es bleibt aber dabei, auch nach diesem Spieltag hat der grosse FC Bayern den schlechtesten Angriff der Liga. Und Millionen über Millionen in Leute gesteckt die das Tor nicht treffen:D

Besser Millionen Investieren als wie deine Borussia nächstes Jahr in der der zweiten Liga kicken :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.