![]() |
Meine Tipps sind echt gut....nur leider dauert ein Spiel 90 Minuten und nicht 80-85.......ba1:-) sp:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wurde Ballack beim Auftaktspiel der Deutschen eigentlich von irgendwem vermisst - geschweige denn überhaupt großartig erwähnt?
|
Zitat:
|
Und wieder ein mageres 0 : 0 im Spiel Elfenbeinküste vs. Portugal.
Bin bisher von der WM sehr enttäuscht. In den bisherigen 13 Begegnungen wurden gerade mal 20 Treffer erziehlt. Zum Vergleich: 2006 waren es nach 13 Spielen 31 Tore. Ich vermisse irgendwie den Offensivfußball wo es in einem Spiel hin und her geht. Aber vielleicht machen es die Brasilianer heute Abend besser, wobei ich davon ausgehe, das Nordkorea sich mit Mann und Maus hinten rein stellt. Sonst werden sie eine böse Überraschung erleben. Aber noch sind ja einige Spiele zu absolvieren. Und es kann nur besser werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Als eigentlich großer Brasilien-Fan muss ich jetzt in der Halbzeit des Spiels BRA-PRK mal meiner Überraschung Ausdruck verleihen. Ob England, Italien, Portugal, Brasilien... alle spielen sie einen Fußball, der so unglaublich schlecht ist, dass man gar nicht weiß, ob sie alle Kräfte für die kommenden (schwereren) Aufgaben sparen wollen, ob sie alle die Hose voll haben oder ob ihre Spieler nach einer langen Saison total außer Form sind. Die Deutschen waren doch bisher die einzige Mannschaft, deren Spiel man ansehen konnte, ohne dass sich permanent die Fußnägel aufrollten.
Soll das eine WM sein? Lächerlich, das hat fast alles bestenfalls Zweitliganiveau. Wenn die anderen Mannschaften tatsächlich der Meinung sein sollten, dass diese Art Fußball zu spielen (alle mit mindestens 6 bis 7 Nach-hinten-Arbeitern, keinerlei Lauf- und Zweikampfbereitschaft, kaum vorhandenes Zusammenspiel) den WM-Titel bringt, dann geht für Deutschland wirklich mal was. |
Zitat:
|
Zitat:
Als ob die in ihrem Auftaktspiel besser waren... |
oooooooooh-knapper sieg für brasilien 2:1s3:-) s3:-) s3:-)
|
Zitat:
|
Also bis jetzt war das deutsche Spiel das ansehnlichste. Mal schauen was Spanien noch zeigt.
Deutschland braucht nach den gezeigten Leistungen der Anderen vor keinem Angst zu haben. Konditionell und spielerisch top drauf! Ich glaube an den 4. Stern! |
@Carsten
@diStefano ich glaub auch so langsam dran.... Mit welchem Selbstverständnis die Teams den Mund aufreissen und Ambitionen anmelden und dann solche Gurkenleistungen abgeben ... Wäre lustig gewesen zu sehen, was passiert, wenn der Kunstschuss zum 1:0 von nem guten Keeper gehalten worden wäre ... hätte wenn und aber. Man muß das D Spiel nicht überbewerten, aber das war unter den gegebenen Rahmenbedingungen das bisher beste, weil einzige gute Spiel. Ich hab aber immer noch Hoffnung (heute spielt Spanien) daß es besser wird. Man stelle sich vor, nur solche Gurkenspiele und dann im Hintergrund das nervige Getröööööte. Auf gehts Poldi, schieß uns zum Titel :D |
Zitat:
54, 74, 90, 2010 :rolleyes: |
Was geht denn jetzt in Südafrika ab da gewinnt die Schweiz nach über 100 Jahren das erste Mal gegen Spanien !!!
|
Zitat:
|
oh was nee spielerei,waren die deutschen wirklich so gut ???
|
Zitat:
|
Hopp Schwiiz!
:D :D :D :D :D |
Nach dem gestrigen Spiel wird wohl das erste Mal in der Geschichte der WM der Gastgeber die Vorrunde nicht überstehen - Schade für Südafrika:(
|
Zitat:
|
ohne Frage, bin in der zweiten Halbzeit sogar fast eingepennt
|
Zitat:
|
Zitat:
heute um Tore zu verhindern. Ich sehe auch kaum noch Unterschiede im System. Zu erst wird der Ball 1o mal in der Abwehr hin und her gespielt bevor es mal nach vorne geht. |
Endlich mal ein Spiel was man sich anschauen konnte......
|
Zitat:
|
Bis jetzt ist France - Mexiko ein echter hingucker. Wobei mir die Mexikaner etwas besser gefallen - nur sollten Sie aus Ihren Chancen auch mal in Tor machen, sonst verlieren Sie das Spiel
|
Jawoll Viva Mexiko 2 : 0 gegen die arroganten Franz-Männer
und Ribery kann sich schonen für die nächste Saison beim FCB bay:-) |
Ganz klarer Sieg - war nie gefährdet - die Franzosen würden morgen noch spielen und nicht vors Tor kommen
|
Frankreich gehörte ja hier gar nicht hin!! Fifa Mafia
Schade Irland, die hätten wenigstens gekämpft |
Zitat:
" Der Kapitän der AirFrance heisst Sie herzlich willkommen beim Rückflug nach Frankreich " Der Domenech darf leider nicht mit und wird sofort ins Exil verbannt !!! :) :rolleyes: ;) |
Zitat:
Adieu les bleus ... |
Tja das blöde daran ist aber das Frankreich nit einem Sieg und einer gleichzeitigen Niederlage von Mexiko trotzdem weiterkommen kann, das gleiche gilt übrigens auch für Südafrika.
|
Zitat:
Ansonsten muß ich mal ganz neutral dem Franzosen-Hass hier ein klein wenig Einhalt gebieten. Man darf nicht vergessen, dass 1. die Fehlentscheidung im Relegationsspiel in erster Linie dem Schiedsrichter anzurechnen ist 2. nicht jede Schiedsrichterfehlentscheidung gleichbedeutend mit mafiösen Machenschaften in irgendwelchen Verbänden zu tun hat (solcherlei Verschwörungstheorien sind derzeit allenthalben (sic!) äußerst beliebt) 2. ein Nicht-Anerkennen des Tors nicht automatisch ein Weiterkommen Irlands bedeutet hätte (die hätten noch wenigstens ein Tor schießen oder ein mögliches 11m-Schießen gewinnen müssen) Ansonsten ist es aber schon erschütternd zu sehen, wie ein Finalist aus der letzten WM ein absolutes Armutszeugnis ablegt und mit einem völlig mannschaftsgeist-losen Team keinerlei Aufbäumen zeigt und in der von der Papierform her ausgeglichensten Gruppe völlig zurecht vor dem Aus steht. |
...und man muß auch Einsehen das das erste Tor der Mexikaner Abseits war......
|
Auf gehts Deutschland !!!!
Berechtiger Platzverweis für Klose !!! 1:0 für Sebien , wo war unsere Innenverteidigung ??? |
Und jetzt kommen wieder die Leute die die Deutschen gegen Australien so in den Himmel gehoben haben. Jetzt ist der Gegner etwas stärker und schon geht nichts mehr. Und wenn man merkt das der Schiri die Karten locker sitzen hat, geht man anders zu Werke. Aber typisch deutsch - bloß nichts merken......
Ich gehe jetzt trainieren, da kann ich mich über mich selber ärgern..... |
Spiel läuft genauso wie man das erwarten musste!
Serbien kämpft, was anderes bleibt ihnen auch nicht übrig. Führung ist mehr als glücklich, was solls. Hätte jetzt schon kurz vor HZ locker 1:1 stehen können. Gelb-rot dämlich aber berrechtigt. Ich wette mal, daß das Spiel nicht mit 21 Mann zu Ende geht :D Und na ... wer ist der beste Deutsche in der ersten HZ? :rolleyes: ich weiß es ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |