![]() |
Die Jugendmannschaften spielen heute auf Eternit, Schülermannschaften und Einzelspieler sind heute im Steinbruch.
Sollte es mir rausgehen, schau ich morgen Mittag nach Oberwang. |
Liegt das an meinem PC oder ist bei euch auch
die letzte Aktualisierung Eternit bei 9.30 Uhr??? |
Eternit ist 10:41
|
Ergebnisübermittlung klappt super, trotz 2 Anlagen :-)
Schade nur, dass die Mannschaften so vernachlässigt werden :-(, man kann es nicht mal selbst ermitteln, da ja auch die Mannschaftsaufstellungen nicht veröffentlicht sind. Aber ich glaube Pfungstadt ist gut dabei! Wünsche Euch alles Gute!! Grüße, Lutz |
Supergau....
...auf Eternit: Rundenstart 6 (Stäbe) - 7 (Pyramiden) - gibt es dafür eine natürliche Erklärung?
|
Ein Spieler von uns hat auf Abt.2 eine 6 und eine 7 (Bahn1 und 2)
fabriziert. Wie kann das sein ? Fehler im Protokoll oder Strafpunkte ? Es ist der Geradschlag m.Hindernissen und die Pyramiden. |
Hallo Roger, 2 Dolle 1 Gedanke ....... :D
|
Zitat:
|
... zumal in der Gesamtübersicht eine 25 steht?
|
Mannschaftsergebnisse
Zitat:
|
Zitat:
Spielen die Schülerteams wirklich ihre 3. Runde auf Eternit? |
Zitat:
|
Zwischenstand der Schüler- & Jugendmannschaften nach dem 1. Tag
Schülermannschaften (Beton): 1. MGF Hilzingen 346 2. 1. MGC Mainz 347 3. MGC Murnau am Staffelsee 367 4. MGC Göttingen 391 5. BGC Dormagen 394 6. 1. BGC Leipzig 425 Jugenmannschaften (Eternit): 1. TSV Pfungstadt 280 2. SG Arheilgen 281 2. MSV Würzburg 281 2. MGC Göttingen 281 5. 1. CKF Dudweiler 292 6. MSK Olching 293 7. 1. MGC Köln 295 8. BGC Bad Mergentheim 299 9. 1. MGC Ludwigshafen 306 10. BGV Backumer Tal Herten 325 11. MGC Schwaikheim 326 12. MGC Traben-Trarbach 358 Grund der Auflisten: pdf-Datei ist nicht nach Ergebnissen sortiert. |
Klasse Job, Tobi! Weiter so.
|
@waxmax
der 1.BVS Leipzig ist eigentlich der 1. BGC Leipzig und bei Bauer, Sabrina fehlt noch die 4. Betonrunde |
... sollte Wenzel 25 und nicht 35 (1. Runde) und 26 und nicht 36 (2. Runde) gespielt haben, so wäre Traben-Trarbach nicht bei 358, sondern bei 328 Schlägen. Wenzel hätte dann nicht 128, sondern 108 Schläge (Nur am Rande bemerkt).
|
Zitat:
Im Einzel wurde es schon geändert, bloß bei den Teams noch nicht. Machen sie aber bestimmt noch. |
Zitat:
328 wäre zwar besser, war jedoch leider ein Tippfehler. Nun ja, Betonkommt ja noch |
Zitat:
|
Das Wetter ......
..... sieht leider alles andere als gut aus, ab heute Mittag Gewitterregen, erst morgen Vormittag wieder besser. Also Leute, beeilt euch!
|
kleine frage am rande.
hat der mgc köln ausgewechselt? weiß da einer was? die ergebnisse vom ersatzmann kommen immer als erstes. |
Auch am 2.Tag werden falsche Ergebniseintragungen mitgeschleppt !
Das verstehe ich nun wirklich nicht mehr. Ansonsten kommen die Zahlen zügig. Das ist positiv. |
Zitat:
... ist vielleicht noch nicht aufgefallen. Sollte man ggf. dorthin melden! |
Zitat:
|
Schon 4 blaue Runden auf Beton heute, man will wohl wirklich schnell fertig werden :D
|
So noch 2 Runden zu spielen hier die Teams. Ich hoffe ales richtig kann aber nix versprechen!
Jugend Code:
1. SG Arheilgen 281 |29 |24 |29 |29 |29 |27 |448 Code:
1. MGF Hilzingen 346 |25 |28 |27 |29 |23 |27 |505 |
Code:
1. CKF Dudweiler 292 |30 |26 |32 |25 |27 |23 |25 |25 |26 |531 |
schade köln.....
unglückliche aufstellung (shit happens) grüsse lessi |
Laut Regenradar sollten ab 15.15 Uhr die Bahnen wieder bespielbar sein. :)
|
mal ne kleine zwischenfrage wie ist das morgen wird da hin und her gefahren oder wie wird es morgen gehandhabt man man man ich bin grad sowas von schlecht informiert xD
mfg oli ps allen nochmals gut schlag |
wenn ich mich recht erninnern werden erst die 2 runden auf der einen und dann die 2 runden auf der andern gespielt.
|
geplant ist 8 Uhr 30 Start auf Eternit, 2 Runden und dann 2 auf Beton
|
Tja , die Saarländer , mit denen muß man immer rechnen , trotz des Aderlasses:p
|
Wenn alles stimmt, was da so steht, hat der 1. MGC Mainz bei den Schülerteams mit einem Schlag Vorsprung gewonnen! Und Mark Harmening schafft 26 Asse in Serie - leider fehlte nur das As am Blitz zum i-Tüpfelchen.
GLÜCKWUNSCH JUNGS! |
Zitat:
glückwunsch nach mainz, hilzingen und MURNAU, die mit 3 mädels in der wertung bronze geholt haben! |
Er ist halt der Joker ;)
|
Zitat:
|
Wie ist der Endstand ?
|
Na 2. Platz , ist doch ok , dachte nicht das wir unter die ersten 3 kommen
|
Das gabs wahrscheinlich noch nie, daß eine reine Mädchen-Mannschaft
auf dem Treppchen ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |