Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   DMV - Pokal 2009/2011 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=4216)

Heidi 12.01.2009 19:36

Zitat:

Zitat von Raila (Beitrag 98632)
Dann sind wir ja schon zwei vereine im NBV....:D :D :D
Sonst noch einer?
Wie gesagt fristverlängerung ist nicht..........:p

Der 3. Verein des NBV meldet
MGC Bottrop:D :D :D

Elocin 12.01.2009 19:49

Der MSC Herscheid meldet auch.

Lenny 12.01.2009 19:56

War der BVBB womöglich der einzige Verband, in dem es jemand von selbst geschafft, an den üblichen Termin zu denken, ohne dass ihn jemand von oben daran erinnern muß? :confused:

Golfer 12.01.2009 20:44

der 1. KGC Mönchengladbach meldet auch seit längerer Zeit mal wieder

icy 12.01.2009 21:18

Ostwestfalen ist auch vertreten mit Uffeln (MGC Bad Salzuflen).
Da wird woll einer wieder weit fahren müssen ---- von EUCH !!!!!!

bärliner 13.01.2009 10:24

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 98763)
War der BVBB womöglich der einzige Verband, in dem es jemand von selbst geschafft, an den üblichen Termin zu denken, ohne dass ihn jemand von oben daran erinnern muß?

Ich denke nicht - sowas gibt es nur im NBV :D
By the way: Ihr wisst schon, dass Meldeandresse der LV ist und nicht das auwi-Forum?

Raila 13.01.2009 11:25

Nun ja das kann man sehen wie man will:rolleyes:
Die Berliner sitzen ja quasi auch an der Quelle......

Wenn der Rest der Republik einfach nicht erinnert wird, dann tut sich halt auch nix.
Wofür haben wir denn eine so schöne DMV - Homepage?
Information tut manchmal Not.

Es ist für mich ein Armutszeugnis des bzw der Verantwortlichen wenn man nicht mal gemüßigt sieht einen Meldetermin in Erinnerung zu bringen oder erst 2 Tage vor Ablauffrist veröffentlichen.. Irgendwie läuft alles nach dem Motto
Hilf dir selbst dann hilft Dir Gott.sp:-)

Ohne die Hinweise im Auwi wäre der ganze Wettbwewerb diesmal doch schlcihtweg ins Wasser gefallen.:rolleyes:

bärliner 13.01.2009 13:10

Wenn es sich um Termine handeln würde, die variabel sind, würde ich Dir zustimmen. Aber bei regelmäßig wiederkehrenden Terminen erwarte ich von den zuständigen Funktionsträgern auf allen Ebenen, dass sie diese auch ohne Erinnerung beachten. Aber das ist wohl so wie Weihnachten, dieser Termin kommt auch immer so plötzlich und trifft die Menschheit völlig unvorbereitet.

Ohne Dein Posting im auwi wären die aufgeschreckten Meldungen seit gestern auf dem Weg und nicht schon zwei Wochen früher - na und? Da sehe ich überhaupt kein Problem. Und keine Sorge, der DMV-Pokal fällt nicht aus, nur weil ein paar NBV-Vereine die Meldung verpennen. Ein aus diesem Bereich abgesagter Wettbewerb reicht.....

bärliner 13.01.2009 13:13

Zitat:

Zitat von Raila (Beitrag 98830)
Die Berliner sitzen ja quasi auch an der Quelle......

Berlin sitzt da ganz bestimmt nicht näher dran als NRW, eher umgekehrt... ;)
Außerdem hat jeder die gleiche Möglichkeit, sich auf den offiziellen Kanälen zu informieren.

hati hati 13.01.2009 13:49

Hallöchen!!!
 
Zitat:

Zitat von bärliner (Beitrag 98839)
Berlin sitzt da ganz bestimmt nicht näher dran als NRW, eher umgekehrt... ;)
Außerdem hat jeder die gleiche Möglichkeit, sich auf den offiziellen Kanälen zu informieren.

BERLIN IST DOCH UNSERE HAUPTSTADT:ODER?g:-)

Raila 13.01.2009 15:30

Zitat:

Zitat von bärliner (Beitrag 98837)
Wenn es sich um Termine handeln würde, die variabel sind, würde ich Dir zustimmen. Aber bei regelmäßig wiederkehrenden Terminen erwarte ich von den zuständigen Funktionsträgern auf allen Ebenen, dass sie diese auch ohne Erinnerung beachten. Aber das ist wohl so wie Weihnachten, dieser Termin kommt auch immer so plötzlich und trifft die Menschheit völlig unvorbereitet.

Ohne Dein Posting im auwi wären die aufgeschreckten Meldungen seit gestern auf dem Weg und nicht schon zwei Wochen früher - na und? Da sehe ich überhaupt kein Problem. Und keine Sorge, der DMV-Pokal fällt nicht aus, nur weil ein paar NBV-Vereine die Meldung verpennen. Ein aus diesem Bereich abgesagter Wettbewerb reicht.....



Was hast du eigentlich gegen den NBV??
Ich bin sicher das das bei anderen Landesverbänden auch so ist das erst jetzt gemeldet wurde.....

Raila 13.01.2009 15:44

Zitat:

Zitat von bärliner (Beitrag 98839)
Berlin sitzt da ganz bestimmt nicht näher dran als NRW, eher umgekehrt... ;)
Außerdem hat jeder die gleiche Möglichkeit, sich auf den offiziellen Kanälen zu informieren.

Wobei wir beim Thema wären Informartion von offizieller Seite Bringschuld oder Holschuld? Aber ich glaube da wiederhole ich mich langsam:rolleyes:

Heidi 13.01.2009 19:52

Zitat:

Zitat von bärliner (Beitrag 98837)
Wenn es sich um Termine handeln würde, die variabel sind, würde ich Dir zustimmen. Aber bei regelmäßig wiederkehrenden Terminen erwarte ich von den zuständigen Funktionsträgern auf allen Ebenen, dass sie diese auch ohne Erinnerung beachten. Aber das ist wohl so wie Weihnachten, dieser Termin kommt auch immer so plötzlich und trifft die Menschheit völlig unvorbereitet.

Ohne Dein Posting im auwi wären die aufgeschreckten Meldungen seit gestern auf dem Weg und nicht schon zwei Wochen früher - na und? Da sehe ich überhaupt kein Problem. Und keine Sorge, der DMV-Pokal fällt nicht aus, nur weil ein paar NBV-Vereine die Meldung verpennen. Ein aus diesem Bereich abgesagter Wettbewerb reicht.....

Bist ja heute ganz schön nachtragend !!!!!!!!

bärliner 14.01.2009 13:35

Zitat:

Zitat von Raila (Beitrag 98853)
Was hast du eigentlich gegen den NBV??
Ich bin sicher das das bei anderen Landesverbänden auch so ist das erst jetzt gemeldet wurde.....

Ich hab gar nichts gegen meinen Heimverband. Aber ich weiß eben auch, dass es in anderen Verbänden anders war/ist. Das hat aber nicht zwingend etwas mit dem jeweiligen Verband, sondern auch mit den Vereinen zu tun.

bärliner 14.01.2009 13:40

Zitat:

Zitat von Raila (Beitrag 98868)
Wobei wir beim Thema wären Informartion von offizieller Seite Bringschuld oder Holschuld? Aber ich glaube da wiederhole ich mich langsam

Wenn es sich um NEUE Informationen holt, besteht natürlich so etwas wie eine Informationspflicht. Deshalb stehen diverse Dinge auch schon 2 Tage nach der SpWVV auf der DMV-Homepage.
Aber ALTE Infos (und über diese reden wir hier) muss man sich entweder im Gedächtnis speichern oder sich bei Gelegenheit wieder neu besorgen, und zwar dort, wo die Informationen liegen und nicht völlig außerhalb des eigentlichen Geschehens.
Habe ich mich jetzt evtl. auch wiederholt? ;)

Landei 15.01.2009 13:54

Der MGC Epe 1978 e.V. hat auch gemeledet.

Raila 15.01.2009 18:15

Heute letzer Tag;)

Raila 16.01.2009 18:28

Dann fassen wir mal die bisher bekannten meldungen aus dem NBV Bereich zusammen:
KGC Mönchengladbach
MGC Epe
MGC Bottrop
MSC Herscheid
MGC Bad Salzufflen
VFM Bottrop
BGC Wesseling

Noch ein Verein der gerne bei uns im Rheinpark antreten möchte????????????:D :D :D
Traut Euch ruhig, da geht doch noch was;)

Fabian Pöppe 16.01.2009 19:22

BGSC Bochum hat auch gemeldet.

aushilfe 16.01.2009 21:04

ich weiß auch noch nen paar.. aber man wird es ja früh genug sehen :p

junior 16.01.2009 23:46

bgsv herdecke wird auch starten ;)

elchsammler 20.01.2009 05:45

BGV Bergisch- Land hat auch gemeldet

Raila 21.01.2009 13:09

Na dann sind die Teilnehmerzahlen aus dem NBV ja schon im zweistelligem Bereich!!!!
Wie siehts in anderen LV"`s aus????? oder sind hier alle foris aus NRW????:confused:

genscher 21.01.2009 18:37

Niendorfer MC ist auch wieder dabei

Raila 21.01.2009 18:42

Hab mal gerade in die neue Ausschreibung geschaut......

der generelle Spieltag ist nun der letzte Sonntag vor Terminablauf der jeweiligen Runde , wenn dieser nicht durch Punktspiele oder Ranglisten belegt ist.

es steht den Vereinen jedoch frei einen anderen Termin innerhalb der Frist zu vereinbaren. (was sich in der Vergangenheit ja nicht immer als einfach erwiesen hat)

So hat man auf jeden Fall einen Termin wenn sich nicht geeinigt werden kann,
Finde ich persönlich eine gute Lösung.

Raila 21.01.2009 19:00

Die Stichtage:
Regionale Runden: bis zum 31.12.09
Anzahl der Runden und Terminierung der jeweiligen Stichtage liegt hier bei den Landesverbänden

Zwischenrunde (überregional) Stichtag 15.06.2010
Achtelfinale (Stichtag) 31.08.2010
Viertelfinale (Stichtag) 31.10.2010
Final Four Finalturnier Ostern 2011

sweetgirl 21.01.2009 19:30

:rolleyes:

Der BGC Celle wird auch versuchen, die regionale Runde zu überstehen.

Raila 25.01.2009 18:32

Bin nur mal auf das gesamte Teilnehmerfeld in unserem LV gespannt. ich könnte fast wetten das die Teilnehmerzahl diesmal gesunken ist.

Raila 25.01.2009 19:09

Beim letzten Mal waren es 38 teilnehmende Vereine aus Nordrhein-Westfalen

bärliner 26.01.2009 05:41

Also im MRP sind es diesmal mehr Vereine als beim letzten Mal......

BerndF 26.01.2009 08:43

Im BVBB haben wir wie beim letzten Mal 5 Vereine die am DMV-Pokal teilnehmen

Heidi 26.01.2009 19:01

Weiss vielleicht jemand wann ausgelost wird ?

Lenny 26.01.2009 20:00

Zitat:

Zitat von Heidi (Beitrag 101520)
Weiss vielleicht jemand wann ausgelost wird ?

Frag beim entsprechenden Landessportwart, die ersten Runden (incl. Auslosungen dafür) sind Sache des Landesverbands.

bärliner 28.01.2009 05:37

Zitat:

Zitat von Raila (Beitrag 101407)
Beim letzten Mal waren es 38 teilnehmende Vereine aus Nordrhein-Westfalen

...und diesmal sind es 42. Eigentlich müsste man also den Wettbewerb wegen zu großer Beteiligung absagen. :D

teufelchen7779 28.01.2009 07:17

Hat jemand eine liste der Tielnehmenden Vereine??

Travis 28.01.2009 07:40

Zitat:

Zitat von bärliner (Beitrag 101689)
...und diesmal sind es 42. Eigentlich müsste man also den Wettbewerb wegen zu großer Beteiligung absagen. :D

*grins*

übrigens der 1. MSC Wesel ist auch dabei....

BerndF 28.01.2009 07:56

Zitat:

Zitat von teufelchen7779 (Beitrag 101695)
Hat jemand eine liste der Tielnehmenden Vereine??

Meldeschluss beim DMV ist der 31.1. Vom DMV würd es also früher keine Teilnehmermeldungen geben. Wann dein Landesverband (Nordrheinwestfalen) die Namen seiner 42 teilnehmenden Vereine veröffentlicht kann ich dir leider nicht sagen.

Raila 28.01.2009 18:16

@Teufelchen : Auslosung für den NBV ist taditionsgemäß immer auf der JHV.
Die ist diesmal am 8.Febuar.
Ich denke mal das wir dann Abends schon mehr wissen.;)
@Travis: Wie wäre es wenn ihr mal bei uns antreten würdet????? Ich laß dich auch gegen Uwe ran......

Raila 28.01.2009 18:49

Zitat:

Zitat von bärliner (Beitrag 101689)
...und diesmal sind es 42. Eigentlich müsste man also den Wettbewerb wegen zu großer Beteiligung absagen. :D

Hat aber bestimmt nix mit Deinem übergroßen Werbeaufwand für den Pokal zu tun, sondern eher mit der Spielfreude der NBV Vereine......:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D :D :D

bärliner 29.01.2009 07:17

Zitat:

Zitat von Raila (Beitrag 101773)
Hat aber bestimmt nix mit Deinem übergroßen Werbeaufwand für den Pokal zu tun

Genau, weil der DMV-Pokal eben keine Werbung braucht. Das funktioniert seit x Jahren und wird auch in Zukunft funktionieren, und zwar ohne Werbung und ohne Deine Panikmache.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.