![]() |
Tolle Liga Einteilung
Ich finde unsere Liga Einteilung Klasse.:D :D :)
Alles Leute und Plätze (außer Heven, da war ich noch nie) die wir kennen. Echt SUUPER. Muß allerdings auch sagen ich wäre gerne nach Eslohe oder Brilon gefahren. So ein langes Wochenende mit Vereinskollegen geht doch immer gut ab.:) ;) Gruß von hieraus nach Brilon und Eslohe. ESLOHE: Franz, Dieter, Rolf, Dagmar, Frank & Siggi wir sehen uns bei der Westdeutschen 2009 ;) Ramses |
Zitat:
Hallo Guido!! Siehste kannste mal eine schöne Anlage spielen in Heven!!!!!!!:p :p :p :p :p |
Selbst redend.
![]() |
Zitat:
|
TIPP
Mein Tipp für die Landesliga ost
1. Castrop 2 2. Herdecke 1 3. Annen 1 4. Düsseldorf 1 5. Lüdenscheid 2 Schade Castrop hätte gerne mit euch 2009 wieder zusammen gespielt. Aber dann seit ihr ja schon in der Verbandsliga. Mein Tipp für die Verbandsliga 1. Hardenberg 2. Witten 3. Köln 4. Dormagen 5. Biebertal 6. Brilon (tut mir leid für euch) Ramses |
du hast PN
|
Zitat:
Wir werden alles daran setzen deinen Wunsch zu erfüllen:D :D :D :D :D :p :p :o :o |
Landesliga 2 - Ost
1. spieltag in castrop - bei bestem wetter (bischen kalt, aber schön)
1. castrop 2. lüdenscheid und herdecke (3 schlag hinter castrop) 4. düsseldorf 5. annen tagesbester: philipp "OTZE" ott (castrop) mit 3 x 21 und horst "KELLE" vollner (herdecke) mit 20-19-24 = jeweils 63 zahlen habe ich leider nicht - vielleicht kann rehlein die reinsetzen oder zaubergolfer nächster spieltag in 2 wochen in witten-annen |
Zitat:
1. Castrop 342 2. Herdecke - Lüdenscheid 346 4. Düsseldorf 353 5. Annen 365 |
habe für den ersten spieltag der LL2-Ost in castrop eine bahnstatistik erstellt.
wer interesse hat kann diese (Excel-Tabelle) bei mir per email info@pokale4u.de anfordern. |
2. Spieltag LL2-Ost in Witten-Annen
wie sind die Tipps und Prognosen? Ist überhaupt jemand aus der Liga hier vertreten? @otze: schönen Urlaub ;)
|
[B]Mein Tipp für die Landesliga ost[/b]
1. Annen 1 2. Castrop 2 3. Lüdenscheid 2 4. Düsseldorf 1 5. Herdecke 1 |
wer immer du auch bist ;)
letzter werden wir ganz sicher nicht - im gegenteil, schlechter als platz 3 werden wir nicht sein in annen. es wird sicher wieder ein knapper spieltag und wenn das wetter so wird wie man es derzeit vermuten muß, dann wird wohl jedes ergebnis unter 80 ein top-ergebnis sein... ba1:-) |
Zitat:
Ein cooler Tip :D :D :D :D |
Hier mal mein Tip fürs WE
1.Lüdenscheid 2.Herdecke 3.Castrop 4.Annen 5.Düsseldorf Wie auch beim Lotto sind diese Angaben ohne Gewehr:) :) :) :) :) :) :) |
lüdenscheid hat vor 2 jahren schonmal in annen gewonnen - doch diesmal sind wir dran ;)
annen auf 2 vor lüdenscheid, castrop und düsseldorf. bin mir aber nach wie vor sicher, das die ersten 3 keine 10 schuß auseinander liegen werden... - wenn wir denn überhaupt spielen. bei den wetterprognosen :( @rehlein: warum muß jemand geraucht haben nur weil der gebieter uns auf den letzten platz tippt? ist doch sein gutes recht. bedeutet für uns etwas mehr motivation allen das gegenteil zu beweisen ;) außerdem haben wir diesmal klaus wieder mit an bord..... |
Auch ich hoffe das wir 2 oder 3 Runden durch kriegen am Sonntag.
Wenn ich mir die Wetterberichte so anschaue, werden wir alle nicht viel Zeit zum Trainieren haben, ausser man ist Wasserfest. Dadurch ergibt sich für mich ein kleiner Vorteil für die Heimmannschaft. Da wir dieses Jahr im April auch schon ein Spiel in Annen hatten und dort mit 385 Schlag gewonnen haben, keimt so ein bisschen Hoffnung bei mir auf, dass meine Mannschaft auch diesmal sehr gut dort aussehen wird. Ich gebe Günter aber Recht, das es einsehr enger Spieltag wird. Gruß Seppy |
Ich hoffe das wir in Heven min. 2 Runden durchkriegen.
Auf einen Nachholspieltag hab ich kein Bock. :( s5:-) Ramses @seppi Mein Tipp in Annen 1. Castrop 2. Herdecke 3. Annen 4. Lüdenscheid 5. Düsseldorf Ihr macht dat schon. ;) |
Mein Tip für uns in Heven.
1. Gladbeck 2. Syburg 1 3. Olympia 4. Castrop 5. Syburg 2 6. Hardenberg Wenn`s Wetter mitspielt. Muss sagen der Platz in Heven gefällt mir sehr gut.:) |
aber nicht unterschätzen... wenn es kalt wird (ist) kannst du an manchen bahnen ganz schön alt aussehen...
|
Zitat:
|
das hat mit unterschätzen nichts zu tun, guido.
ich wollte damit nur sagen, das man u. u. nicht nur bälle wärmen oder gar wechseln sollte (muß), sondern auch manche spielvarianten (z. b. doppelwelle kullern) plötzlich nicht mehr so laufen wie bei höheren temperaturen. gradschlag ohne, passage... nicht das man plötzlich überrascht wird... - ansonsten ist im regen ja eh nicht viel los und alles wird gut :D |
Zitat:
|
ein großteil von uns spielt den gradschlag mittlerweile mit nifo 2 oder etwas schneller bei kälte mit rechter bande.
doppelwelle kullern wir mit nem heißen turbo 4 - über bande spielt eigentlich keiner - aber wenn, dann von rechts nach links passage aus der mitte gerade oder leicht rechts denken - brechten damen ist top. spielst du einen rohling am winkel? ich spiele classic 6 recht locker auf 3er bande und dann linken rücklauf mit kullermöglichkeit. bisher ohne probleme |
Zitat:
Classic 6 - 3 Bande wie du geschrieben hast. Doppelwelle Ich mag diesen Kullerschlag einfach nicht. Da fällt auch nicht jeder. Von links nach rechts sah bis jetzt immer ganz gut aus, werde es von rechts nach links auch mal versuchen. |
ich persönlich spiele an der doppelwelle einen mg v1 - heiß - von halb rechts hinten an die letzte bande und warte dann bis er fällt ;)
wenn du mit dem bandenschlag klar kommst - wunderbar. aber viel spielraum hast du bei dem schlag halt nicht... |
Zitat:
mg v1 hab ich nicht - Turbo2 (grün) roh oder lackiert. :confused: |
[quote=junior;87803]ich persönlich spiele an der doppelwelle einen mg v1 - heiß - von halb rechts hinten an die letzte bande und warte dann bis er fällt ;)
Hallo "Zartes Rehlein" Jetzt weiß ich auch warum du immer 1 Stunde an der Bahn sitzt.:p |
:D
augentraining ist für mich halt wichtiger als bewegungstherapie :D :D :D :D :D |
Regen ohne Ende!!!!!!!!!
Spieltag wegen Regen ausgefallen!!!!!!!!!!! Wird am 26.10.Nachgeholt in der Hoffnung auf Wetterbesserung......
|
Aha, bei Euch also auch.
War ja nicht anders zu erwarten!!!! SAUWETTER |
Nachholspieltag
Wenn ich das jetzt richtig sehe.
Sind wohl folgende Nachholtermine geplant. :D VL ..- 26.10.2008 LL 1 - 26.10.2008 LL 2 - 26.10.2008 BL 1 - gespielt (Sieger: Dormagen-Brechten 3) BL 2 - 26.10.2008 BL 3 - gespielt (Sieger: Dortmund-Syburg 1) BL 4 - gespielt (Sieger: Eslohe) Ramses |
Wir haben bei schönen Wetter am 12.10. unseren Spieltag nachgeholt.
Ich glaube wir hatten mehr Zuschauer als Spieler. Danke, nochmals an Hans & Inge und dem BGSV Herdecke 81 e.V. Ihr wart sehr gute Gastgeber. Wir gehen jetzt in die Winterpause. :) :) |
Ich denke wir sparen uns morgen das Spritgeld es geht eh wieder in die Hose!!!!Regen ohne Ende
|
Hier die Nachholergebnisse der Landesliga Ost in Witten - Annen
1.Lüdenscheid 382Schlag 2.Castrop 391Schlag 3.SU Annen 395Schlag 4.BGSV Herdecke 398Schlag 5.Düsseldorf 453Schlag |
Zitat:
|
Mannschaft des Tages:
71 - Marianne Grügelsberg, SU Annen (23-19-29) 73 - Carsten Köthe, Lüdenscheid (26-22-25) 73 - Günter Borrmann, Herdecke (28-21-24) 74 - Norbert Degrell, Castrop (22-27-25) 75 - Philipp Ott, Castrop - Hans Galle, SU Annen - Irmgard Borkenstein, Lüdenscheid und Klaus Schröder, Herdecke Beste Runden: 19 - Marianne Grügelsberg (2. Runde mit 2 an der Doppelwelle) 21 - Klaus Schröder (1. Runde) und Günter Borrmann (2. Runde) Beste Mannschaftsrunde: 122 - Lüdenscheid (3. Runde) und SU Annen (2. Runde) Meiste Asse: 41 - Marianne Grügelsberg Meiste Asse in Folge: 15 - Carsten Köthe Mannschaftsspieler sind - wenn ich das richtig mitbekommen habe - alle trocken durchgekommen. Die Ersatz und Einzelspieler mußten die letzten Bahnen leider im nassen zuende spielen Alles in allem ein faires Turnier mit letzten Ende schönem Wetter - bischen windig, aber ok für diese Jahreszeit. Zum guten Schluß möchte ich noch beste Grüße an Irmgard und Klaus Borkenstein vom MC 62 Lüdenscheid senden, die leider die Rückrunde nicht mehr für den MC 62 spielen werden, da es sie in den hohen Norden verschlägt und sie künftig für Möwe Cuxhaven spielen werden. Viel Glück ihr 2 ;) Den "Rest" sehen wir dann im März zum 3. Spieltag in Hilden (Zusatzspiel) |
Hallo Foris,
weiß jemand ab wann in Hilden die Bahn bespielbar und geöffnet ist? Wollte Sonntag eventuell zum Training. Mfg Siggi |
Hardenberg
Weiß jemand ob auf dem Platz in Hardenberg (Velbert-Neviges) schon trainiert werden kann.
Drauf kommt man ja glaube ich immer. |
hat jemand einen "relativ" aktuellen pistenplan von hilden?
bitte nicht nur eine ball-liste, sondern auch die spielwege, da ich die anlage das letzte mal vor ca. 20 jahren gespielt habe.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |