![]() |
Also Interesse haben wir schon, das der Platz ok ist, aber wir zahlen jedes Jahr viel Geld um auf dem Platz spielen zu dürfen und sehen deshalb nicht ein dort Geld für Reperaturen zu investieren.
|
Zitat:
|
Mal was anderes: Hat jemand einen Plan von der Harsewinkeler Anlage?
|
Zitat:
|
|
Mein Tipp für den 1. Spieltag in Harsewinkel:
1. Köln 2. Osnabrück 3. Harsewinkel 4.Neheim 5. Berger Feld 6.Bottrop |
Mein Tip für den 1. Spieltag:
1. Köln 2. Harsewinkel (Heimvorteil) 3. Berger Feld 4. Osnabrück 5. Bottrop 6. Neheim (einer muss leider letzter werden) |
Mein Tip 1.Spieltag
1.Harsewinkel (Heimvorteil);) ;) 2.Berger Feld (weil einfach genial):) :) 3.Köln (weil auch nicht schlecht):eek: :eek: 4.Osnabrück (weil Ingo auch spielt ):D :D 5.Neheim (keine Ahnung):confused: :confused: 6.Bottrop (weil ...die anderen halt besser sind);) ;) ............und ich bin nüchtern!!!!!! Gruß Jörg |
@Uwe
H4 und Classic 3 sollten für Grün reichen ;) @BinSpielen: danke Jörg sp:-) - evtl. fährt noch jemand zum Training... dann reichts vielleicht für einen Punkt mehr :D :D |
Drei Bälle wären besser für grün, wenn es mir erlaubt ist:
Stein (3 + 7) Luxembourger (1 + 11 + 13) Schwedenhappen (2 + 10 + 12 + 14 + 17 + 18) in Klammern sind die möglichen Asse. ... damit könnte man grün schaffen, auch wenn ich dann auf meinen lieblingsball "die Kampfratte" für die 1 verzichten müßte. Und auf die "große Pause" durch den Pascal an der 13. :D :D :D Mittwoch und Freitag oder Samstag wird das Tier trainieren und sich für das letzte Turnier auf diesem Acker vorbereiten. Mal sehen, vielleicht küsse ich nach Runde drei ja wirklich die 18 aber eigentlich ist dieser Platz kein einzigen Kuss wert. Lieber gegen diese schönen blauen Steine treten...autsch. Sorry, das mußte raus... Gruß HdT |
Zitat:
Habe Dir einen Plan geschickt. Ist aber ohne Gewähr. |
Die Kölner schaffen es diese Saison.
Gut Schlag, aus Köln nach Köln! |
Zitat:
1.Die Verbandsliga verliert eine gute Staffelleiterin. 2.Ich spiele gerne:D ,auch wenn nicht erfolgreich,in Köln |
Zitat:
|
Mein Tipp für Harsewinkel:
1./2. Köln/Osnabrück 3./4./5. Harsewinkel/Neheim/Berger Feld 6. Bottrop Ich bin ja mal sehr gespannt auf die Anlage. Nach allem was ich bis jetzt gehört habe hab' ich ja genug ausreden wenn ich selber Mist baue ;) Bis zum WE. Torsten |
Hier nun die Ergebnisse Vom 1. Spieltag
1.Köln 515 Schlag 2.Harsewinkel 532 " 3.Osnabrück 533 " 4.Berger Feld 534 " 5.Neheim 542 " 6.Bottrop 572 " |
Danke Heidi, aber Osnabrück war vor uns ;)
Also: Köln Osnabrück 532 Harsewinkel 533 Berger Feld 534 Neheim Bottrop ganz schön knapp!! |
WEnigstens eine Kölner mannschaft in normalform :)
|
Genau!
Hier die Mannschaft des Tages: Claudia Wittke 81 Harald Schröter 81 Florian Rosner 83 Peter Dettmer 83 Holger Westphal 84 Mathias Raatz 84 Werner Reimer 84 |
Zitat:
|
Nochmal ein dickes Kompliment an meine Truppe!!!
Wenn Ihr dann genauso super spielt, gehe ich gerne beim nächsten Turnier wieder auf 8 ;) Torsten |
Gratulation!
Hallo ihr Lieben!
Zunächsteinmal Gratulation an Köln. Hervorragender Saisonstart. Aber auch an Osnabrück ein "super gemacht Jungs". Wünsche Euch allen noch eine schöne Saison und Gut Schlag. Bis die Tage Ellen @ Heidi Haste meine PN bekommen? |
@ Köln
Zitat:
|
Zitat:
Könnte aber auch Eure werden! |
Bericht zum ersten Spieltag in Harsewinkel
Unter
http://minigolf-bobby.blogspot.com/ habe ich einen kurzen Bericht über den ersten Spieltag veröffentlicht. Viel Spaß damit. Kommentare sind gerne gesehen :) @Ellen: Vielen Dank für die Glückwünsche. Wir geben uns Mühe die amtierenden Westdeutschen Meister würdig zu vertreten ;) Gruß, Bobby |
Ich finde den Bericht sehr gelungen und mußte schon nach den ersten paar Worten wegen der würzigen Landluft sehr lachen.
Gut geschrieben. Holgi das Tier |
Guter,treffender Bericht,Torsten.
Ich hoffe ,dass wir auch in Bottrop Spass haben werden. |
Natürlich werden wir auch in Bottrop Spaß haben.
... und wenn er sich mal nicht von selbst einstellt, dann wird er eben verordnet ;) Gelungener Bericht Torsten! |
2. Spieltag in Bottrop
Mein Tipp: 1.Köln 2.Bottrop 3.Osnabrück 4.Berger Feld 5.Neheim 6.Harsewinkel Gruß |
Mein Tip für Bottrop:
1. Köln 2. Osnabrück 3. Berger Feld 4. Bottrop 5. Neheim 6. Harsewinkel |
Mein Tipp für Bottrop:
Fällt aus wegen dauerregen Gruß Frank |
Mein Tipp
1.Köln (wie letzte Saison):) 2.Bottrop (wie letzte Saison,greifen aber an):D 3.Berger Feld (fast ein Heimspiel) ;) 4.Osnabrück (wird knapp mit Berger Feld):rolleyes: 5.Neheim (immerhin ein Platz verbessert):eek: 6.Harsewinkel (tut mir leid):( Ps.:Bringt alle guten Hunger mit |
:D
...und hier der Soudtrack für Bottrop: http://www.lastfm.de/music/Hasensche...+1-hAok2_z8mSQ ick hap schon hunger! |
Abbruch:12Uhr20
Nachholtermin:26.1o. |
War aber trotzdem ganz nett;) ich meine ich habe zwar nur 11 bahnen gespielt, aber immerhin:D
naja, ich bin gespannt ob es in drei wochen wirklich besser ist als heute, aber........ man weiß ja nie!!! |
Die Aussicht für Sonntag:
11 l Regen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich weis ja nicht, wo Ihr diesen Wetterbericht her habt, aber laut meinen Auskünften haben wir am WE weniger als 0.3 l auf dem Quadratmeter bei 20 % Risiko......
|
Zitat:
Jetzt teil das durch 18 Bahnen =0,087o37 l pro Bahn:rolleyes: Das kann man getrost ignorieren.:p Wenn`s doch mehr wird, dann kann man immer noch zum Grill gehen.:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |