![]() |
Hardenberg war gestern eine Klasse für sich. Das kann man so auch schreiben. 21 Schläge vor dem 2. bedeuten einen Unterschied von fast einem Schnittschlag. Das ist auf diesem Niveau eine ganze Menge!
Meine Mannschaft ist 2. geworden und wir haben kein Problem mit dieser Formulierung / Tatsachenbeschreibung. |
@wate
Dir ist meiner Meinung nach ein Fehler im Spieltagsbericht unterlaufen. Du schreibst dass Marco Balzer zum 1. Mal 1. BuLi gespielt hat. Und was war als Kiel vor 2 Jahren in der 1. Liga gespielt hat?? Da war er doch auch dabei!! |
Zitat:
Im übrigen habe ich kein Problem, jedenfalls nicht hiermit. |
Zitat:
|
Ich beschreibe Tatsachen. Wenn sie überragend gespielt haben, wie z.B. letzte Saison in Bad Münder oder gestern in Kiel, dann schreibe ich das ebenso, wie ich vom Desaster schreibe, wenn´s denn eines war. Wenn ich aus Höflichkeit anderen Teams gegenüber Fakten verschweigen soll, bin ich falsch am Platz. Das war gestern eine Vorführung der allerbesten Art, und wenn das in 14 Tagen einem anderen Team gelingt, dann werden die Schlagzeilen diesem Team gehören.
|
Zitat:
|
Dennis Kapke
@wate
falsch ist übrigens auch, dass Dennis Kapke das erste Mal das Bundesligadress der SGA trug! Dennis hat bereits mehrere Spieltage in dieser Liga mitgespielt. Wenn ich mich recht erinnere waren es 4. Achim |
Auch das ist korrigiert. Wie gut, dass es das Forum gibt. ;)
|
was die Leistung von Hardenberg angeht,so kann man sicher zurecht "verherrlichen". Die Aussage,dass die Kieler Anlage schlechter geworden ist, ist durchaus berechtigt. Wenn man dann mit 4 Leuten einen gelben Schnitt hat und die beiden "Bremsen" ;) noch 85 und 87 spielen,und das über 20 Schlag Vorsprung einbringt,so halte ich es für durchaus berechtigt von einer Vorführung zu sprechen.
@ wate so viel Fehler. Wirst du alt oder wars die lange Nacht? ;) |
@ ramacke
der Wietz hätte sie ja tragen müssen,nicht ich :D |
Zitat:
2.) Die Nacht war sehr lang :D Besser für mich wär´s gewesen, erst mal eine Mütze Schlaf zu nehmen und montags zu berichten. Besser für die Außendarstellung des Minigolfsports ist es allerdings, so aktuell wie möglich zu sein, und da sind zwei Fehler auch mal verschmerzbar. Und nur die Insider haben diese Fehler erkannt. Das Auwi-Forum als Korrektorat - geil. ;) |
Ergebnis Kieler Damen
@wate
na da haben wir mal vergessen die neuen Zahlen einzugeben... denn 534 wären doch etwas zu viel des Bösen, das wäre ja ein Schnitt von 178/Dame und 44,5/Runde....Das auf dem eigenen Platz.... ;-) |
Das wäre ein bißchen viel gewesen, gelle? :D
(Danke) |
Bericht 1. Bundesligaspieltag
Bericht zu diesem Spieltag auf unserer Homepage
www.bgs-hardenberg-poetter.de Ein paar Bildchen gibt es ebenfalls in der Galerie Der Piepen |
Was soll den das gejammere wegen der Heimspiele ihr habt doch eindrucksvoll in Kiel gewonnen. Die Kieler Damen haben ja ihren Heimvorteil nicht ausspielen können. Und ob die Meenzer Damen ihn nutzen wird sich erst noch zeigen.
|
Letztes Jahr hatten die Göttinger Mädels ein durch den Aufstieg ihres Herrenteams "geerntetes" Heimspiel - und rein mathematisch bei nur fünf gewerteten Spieltagen einen größeren möglichen Vorteil. Wurde darüber auch lamentiert?
Wenn die Regeln nun mal so sind, egal ob man sie gut oder schlecht findet, muss auch danach gespielt werden. Über den Sinn oder Unsinn überhaupt zweite Mannschaften in der höchsten Liga bei nur sechs Plätzen zuzulassen, brauchen wir garnicht zu diskutieren.... |
Scheint euch gut zu passen der Schuh :-)
|
Zitat:
|
Hi Piepen, ich fand es nur etwas einseitig dass Uwe (schönen Gruß auch) gerade die Meenzer Mädels so herausstellt. Prinzipiell wäre ich sofort dafür, zweite Mannschaften nicht mehr in die 1. Liga zu lassen, dann hätten wir schon ein Regelauslegungsproblem weniger.
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber leider folgt weiter unten dann doch die traurige Wahrheit. |
Spieltagsvergabe
Zitat:
|
Das wird noch getoppt :mad:
Für Hilzingen wird der Rekord wohl erreicht werden--> von Flensburg (Süddänemark) nach Hilzingen, das dürften dann knappe 1000 km sein *kopfschütel* |
Mindestens alle Autofahrten von Ligen, die regelmäßig über 200 Km zum Punktspiel fahren müssen, sind nervig und vor allem aus ökologischer Sicht nicht gut!
|
flensburg-hilzingen 960km nach falk
|
@heike
sag ich doch |
das wurde doch schon viel diskutiert. ist doch hauptsächlich wegen eurocup,sonst wäre es bei den derzeitigen Teams der liga sicher besser einen spieltag nach nrw zu verlegen.
von hamburg dauert es laut map24 8:15 std. naja ich tippe auf länger ;) |
Naja, dann gehen halt mal 3 Urlaubstage für einen Spieltag drauf ;)
(völlig wertfrei) |
Amn Wochenende Live-Übertragung vom Bundesligaspieltag in Hilzingen auf der DMV-HP. Samstag Trainingsimpressionen und Trends, Sonntag dann ständige Infos in Wort und Bild.
|
Was regt ihr euch über die paar Kilometer auf. Der Mike Mann und der Sascha Mark sind froh das in Hilzingen gespielt wird. So schnell waren die beiden auf jedenfall noch nie von einem Buli-Spieltag zu Hause.
Gruß Laubigw13 |
Zitat:
|
live übertragung mit kameras?????
|
Fotokamera. :D
|
lohnt sich morgen früh aufstehen nun oder nicht? ;)
|
Auf jeden Fall, Stöckle move .... ;)
Sind schon etliche Bilder auf der DMV-Seite veröffentlicht. Und morgen wird dann zu den Live-Ergebnissen aus live berichtet (in Wort und Bild). |
8 ist auch ne gute zeit. kann ich prüfen,ob ich montag um die uhrzeit auch fit bin,aber ich denke fit werd ich vor 10 eh nur durch kaffee..... ;)
tja studentenleben,das Montag dann vorbei sein wird ;) träummodus an........ hoffentlich mit 18 Punkten auf dem Bundesligakonto des Niendorfer MC...... träummodus aus :D |
@ frisur
....träum weiter.... gruss, lessi |
mach ich, sicher auch noch von anderen Sachen ;)
es klingt so als wenn die Chance 0,0000% beträgt. also bin gerade in Wettstimmung. :D |
ok,die hardis zeigen grad,dass es 0% ist.
24er teamschnitt auf beton. nicht schlecht.ansonsten wieder Spannung pur!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |