Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Bundestrainer Damen und Herren (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=3200)

ABZ 12.06.2008 10:58

Hallo Lessi,

ich glaube Dir gerne, dass Du Dich gut vertreten fühlst, aber wie (auch hier im Forum) schon öfter festgestellt wurde, geht der Spitzensport einigen am A.... vorbei.

Mehr wollte ich damit nicht sagen! :)

Gruß, Achim

wate 12.06.2008 11:48

Darüber von allen Seiten nachzudenken, ist eine lohnende Aufgabe. Möglicherweise liegt hierin sogar der Schlüssel zum entscheidenden Schritt nach vorne.

Waschbaer 16.06.2008 07:51

Bundestrainer

Hallo!

Wo wir gerade bei dem Thema Spitzensport sind, dazu noch eine Frage.

Wie glaubt Ihr, sehen die Teams für die diesjährige EM in Finnland aus?
Damen und Herren!

Tipps sind erwünscht.

Und nur noch 12 Tage bis zur Präsentation des neuen Bundestrainers.

Der Waschbaer.

taffo 16.06.2008 08:10

Zitat:

Zitat von Waschbaer (Beitrag 73693)
Hallo!

Wo wir gerade bei dem Thema Spitzensport sind, dazu noch eine Frage.

Wie glaubt Ihr, sehen die Teams für die diesjährige EM in Finnland aus?
Damen und Herren!

Tipps sind erwünscht.

Und nur noch 12 Tage bis zur Präsentation des neuen Bundestrainers.

Der Waschbaer.

Ich weiß es, ist ganz einfach:

4 Damen und 7 Herren :p

kannnix 16.06.2008 09:37

Zitat:

Zitat von taffo (Beitrag 73695)
Ich weiß es, ist ganz einfach:

4 Damen und 7 Herren :p

genau, und dann wird erstmal wieder 30 Seiten lang diskutiert, aus welchen Gründen das sowieso die falschen Mannschaften sind...
(die dann am Schluß wieder so 4-6 Medailen abräumen, nachdem Operation Doppelgold im Team geglückt war;) :D )

Waschbaer 16.06.2008 10:01

Butter bei die Fische

Ich dachte eher an Zahlen, Daten und Fakten!
Oder besser gesagt NAMEN!

Noch ist es nicht soweit, dass wir Kritik an der Nominierung üben können.

Also, welche Spieler/Innen sind Eurer Meinung nach in Finnland dabei?

Der Waschbaer

pinkydiver 16.06.2008 12:03

Zitat:

Zitat von Waschbaer (Beitrag 73703)
Ich dachte eher an Zahlen, Daten und Fakten!
Oder besser gesagt NAMEN!

Noch ist es nicht soweit, dass wir Kritik an der Nominierung üben können.

Also, welche Spieler/Innen sind Eurer Meinung nach in Finnland dabei?

Der Waschbaer

Die die sich bei der DM in Bamberg für die MAßnahme empfehlen, alles vorab ist unsinniges Gelaber

Landei 16.06.2008 12:50

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 73715)
Die die sich bei der DM in Bamberg für die MAßnahme empfehlen, alles vorab ist unsinniges Gelaber

Dann sag ich lieber mal direkt ab!! Lieber Herr Bundestrainer, ich habe keinen Urlaub mehr... ;)

Schland!!!!!

Waschbaer 17.06.2008 11:12

Urlaub

Urlaub kann ein Problem sein, aber der in Frage kommenden Kreis unserer Spitzenspieler hat sich da sicherlich ein kleines Polster geschaffen.

@ Landei Dann muss das Team in diesem Jahr leider auf Dich verzichten.

Wen würdet Ihr nominieren?

Ich tippe auf Walter und Harald Erlbruch, den Weltmeister Marco Templin, den deutschen Meister aus '07 Daniel Klosek, den Geist Alex und den Marco Balzer. Eine Position habe ich noch offen.

Und bei den Damen?

Der Waschbaer

Flow 17.06.2008 11:26

Zitat:

Zitat von Waschbaer (Beitrag 73872)

Und bei den Damen?

Der Waschbaer

Ganz schön selbstbewusst, sich selbst vorzuschlagen ;)

kannnix 17.06.2008 11:42

Ich denke mal, daß der ein oder andere Brechtener auch noch dabei sein wird ...
der eine für Deutschland, der andere für Holland :D

der lumpen 17.06.2008 12:59

Hier mal eine Anmerkung

Ich persönlich glaube ja sehr stark das der Herr Koziol zurückgetreten ist damit seine Hardenberger weiter in der Bundesliga spielen dürfen. Denn ich denke nicht das man für den Verband und für den Verein seinen Trainerschein benutzen darf........

mfg der lumpen

ReDiMa 17.06.2008 13:09

Zitat:

Zitat von der lumpen (Beitrag 73893)
Hier mal eine Anmerkung

Ich persönlich glaube ja sehr stark das der Herr Koziol zurückgetreten ist damit seine Hardenberger weiter in der Bundesliga spielen dürfen. Denn ich denke nicht das man für den Verband und für den Verein seinen Trainerschein benutzen darf........

mfg der lumpen

Wäre durchaus möglich. Aber nix genaues weiß man nicht.

Landei 17.06.2008 14:17

Halte ich eher für unwahrscheinlich, da ja die Regelung besagt, dass man nur für einen Verein tätig sein darf. Als Bundestrainer ist man ja bei keinem anderen Verein trainer sondern beim Verband. Doppelfunktion Vereinstrainer und Bundestrainer ist nicht genannt und in anderen Sportarten (Volleyball, Basketball, Eiskockey) durchaus nicht unüblich.

Bernd 17.06.2008 18:00

Trainer Hardenberg

Hallo

die Erklärung mit Kozi als Vereinstrainer ist Quatsch. Außerdem glaube ich, dass mit Alfred Ebert ein Hardenberger die Lizenz in NRW erworben hat und damit das Problem für den Verein nicht besteht.
Zudem kann man ganz sicher im Verein und im DMV trainieren. Mache ich auch.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Szablikowski

lemmiwinks 17.06.2008 18:51

Also ich denke, der Kozi wurde von Extraterristen vergewaltigt und versucht nun im Rahemn der Verbrechensaufklärung, der Mondpolizei zuzuarbeiten. Dafür ist es nötig einige Monate auf Mars, Jupiter und Venus zu recherchieren. Und die tägliche Pendelei läßt den Job als Bundestrainer nicht mehr zu....

Keks 17.06.2008 20:28

Zitat:

Zitat von lemmiwinks (Beitrag 73945)
Also ich denke, der Kozi wurde von Extraterristen vergewaltigt und versucht nun im Rahemn der Verbrechensaufklärung, der Mondpolizei zuzuarbeiten. Dafür ist es nötig einige Monate auf Mars, Jupiter und Venus zu recherchieren. Und die tägliche Pendelei läßt den Job als Bundestrainer nicht mehr zu....

Denkst du oder weist du??? :p ;)

lemmiwinks 18.06.2008 07:08

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 73953)
Denkst du oder weist du??? :p ;)

Stand in der Bild.

Die haben mit dem Extraterristen gesprochen....

Flow 18.06.2008 07:17

Also stimmt es!

Waschbaer 18.06.2008 10:27

BILD Dir Deine Meinung

@ ALL

Viel interessanter wäre doch, welches außerirdische Team nach Kozis Rücktritt das Thema Nationalmannschaft besetzt.

Weiß jemand, wer in diesem Jahr bei der Europameisterschaft die Fäden in der Hand hat? Also wer ist Jogi und wer Hansi sozusagen?

Bei den Damen kommen wieder alle Spielerinnen aus dem letzten Jahr in Frage!? Obwohl da gab's doch Ärger, oder? Hat jemand eine Ahnung?

Der Waschbaer

Flow 18.06.2008 10:35

Ganz schön hartnäckig :)

Waschbaer 18.06.2008 10:38

Hart?

Gab's denn schon eine Antwort auf die Frage? Ich glaube nicht.

Zahlen, Daten Fakten! Namen!!!

Der Waschbaer

Ghost 18.06.2008 11:00

Da hats aber jemand eilig ....
immer mit der ruhe bärchen ...
in der ruhe liegt die kraft ...

Ich glaub wenn er nicht ruhiger wird , wird er zum "problembär" :) :p ;)

Waschbaer 18.06.2008 11:03

Geistig

...bin ich auf der Höhe.

Und ich bin total ruhig.

Ich merke, das Thema ist Euch zu heiß.

Der Waschbaer

bärliner 18.06.2008 11:08

Soweit ich mich erinnere, erfolgt die Bekanntgabe der Nominierung in der Regel zum Abschluss der DM. Bis dahin wird es dann auch einen Bundestrainer geben, der somit noch genügend Zeit hat, sich seine Kandidatinnen und Kandidaten auszusuchen. Also können hier zwar vielen Namen gehandelt werden, aber das ist dann eben reine Spekulation und hat mit Fakten rein gar nichts zu tun.

Waschbaer 18.06.2008 11:14

Bär

...liner!

Ein wahres Wort!

Damit beenden wir die Nominerungsdiskussion, die an dieser Stelle ausgiebig geführt wurde.
;-)))

Ein schöneres Schlusswort hätte man sich nicht vorstellen können.

Wir freuen uns auf den Abend der deutschen Meisterschaft, wenn der dann neue Bundestrainer unser EM-Team vorstellen wird.

Der Waschbaer

kannnix 18.06.2008 11:18

Zitat:

Zitat von Waschbaer (Beitrag 74027)
@ ALL

Viel interessanter wäre doch, welches außerirdische Team nach Kozis Rücktritt das Thema Nationalmannschaft besetzt.

Weiß jemand, wer in diesem Jahr bei der Europameisterschaft die Fäden in der Hand hat? Also wer ist Jogi und wer Hansi sozusagen?

Bei den Damen kommen wieder alle Spielerinnen aus dem letzten Jahr in Frage!? Obwohl da gab's doch Ärger, oder? Hat jemand eine Ahnung?

Der Waschbaer

Tja schauen wir doch mal wer beim NC betreut hat ...
da hieß der Jogi Michael und der Hansi Sven :D

Waschbaer 18.06.2008 20:20

Team 2008

@ All

Na schön, wir haben den Jogi und den Hansi, wobei unser Bundes-Jogi leider das Spiel von der Tribüne verfolgen muss.

Und der NC ist auch nicht die EM. Oder kommen wir da mit so einem kleinen Trainerstab aus?

Wieviel Betreuer werden bei so einem Turnier neben dem Bundestrainer gebraucht?

Wer ist denn da nominiert? Oder entscheidet sich das auch erst bei der Deutschen Meisterschaft und man darf jetzt kein Wort darüber verlieren?

Der Waschbaer

Dummschwätzer 29.06.2008 11:22

Wer ist denn jetzt Bundestrainer?
Die Sitzung ist doch seit gestern mittag Geschichte

kannnix 29.06.2008 11:36

Na 2 Tage musst Du Dich noch gedulden, bis es offiziell verkündet wird...
;)

mico 29.06.2008 12:13

Ich weiß nicht, wie es für die anderen sein wird, aber für mich war die Auswahl des neuen Bundestrainers auf jeden Fall überraschend...

mico

ABCoolboy 29.06.2008 13:46

Zitat:

Zitat von mico (Beitrag 76100)
Ich weiß nicht, wie es für die anderen sein wird, aber für mich war die Auswahl des neuen Bundestrainers auf jeden Fall überraschend...

mico

und wer ist es nun ?

Susi 29.06.2008 13:59

Die Präsidumssitzung war gestern, ich denke es wird jeden Augenblick bekannt gegeben wer der neue Bundestrainier ist.

mico 29.06.2008 14:43

Zitat:

Zitat von ABCoolboy (Beitrag 76106)
und wer ist es nun ?

Diejenigen, die entschieden haben, werden schon den richtigen Zeitpunkt wählen, um das bekannt zu geben.

mico

ABCoolboy 29.06.2008 15:38

Zitat:

Zitat von mico (Beitrag 76120)
Diejenigen, die entschieden haben, werden schon den richtigen Zeitpunkt wählen, um das bekannt zu geben.

mico

was fürn Quatsch. Du schreibst hier rein, als wüßtest Du etwas. Dann lass es doch besser.

mico 29.06.2008 16:25

Zitat:

Zitat von ABCoolboy (Beitrag 76123)
was fürn Quatsch. Du schreibst hier rein, als wüßtest Du etwas. Dann lass es doch besser.

Natürlich weiß ich es, sonst würde ich das nicht schreiben. Oder möchtest Du um irgendwas wetten?

Hier ist der MD5-Hash seines Namens:

241b70a4c286138262f5126ef3649b23

Erzeugen kannst Du den Hash z.B. ganz einfach hier:

http://www.functions-online.com/de/index.php?site=md5

Versuche aber gar nicht erst, Namen auszuprobieren. Es wird Dir nicht gelingen, den gleichen Hash zu erzeugen. Wenn der Name bekannt gegeben wurde, gebe ich Dir auch den Begriff (also seinen Namen), mit dem der o.a. Hash erzeugt wurde.

mico

vivandy 29.06.2008 16:29

Zitat:

Zitat von mico (Beitrag 76129)
Natürlich weiß ich es, sonst würde ich das nicht schreiben. Oder möchtest Du um irgendwas wetten?

Hier ist der MD5-Hash seines Namens:

241b70a4c286138262f5126ef3649b23

Erzeugen kannst Du den Hash z.B. ganz einfach hier:

http://www.functions-online.com/de/index.php?site=md5

Versuche aber gar nicht erst, Namen auszuprobieren. Es wird Dir nicht gelingen, den gleichen Hash zu erzeugen. Wenn der Name bekannt gegeben wurde, gebe ich Dir auch den Begriff (also seinen Namen), mit dem der o.a. Hash erzeugt wurde.

mico

mico, nimmst Du Drogen ? :D

mico 29.06.2008 16:38

Nein, ich lasse nur nicht gerne im Raum stehen, ich würde Quatsch schreiben.

mico

Susi 29.06.2008 16:50

Mir hat der Name übrigens diese Kombination wiedergegeben:
aea6bab95bae91f5f55147a4995ace65

Übrigens, seit gestern bin ich die neue Datenschutzbeauftragte des DMV

SCHNITZEL 29.06.2008 16:54

Zitat:

Zitat von mico (Beitrag 76100)

mico

Zitat:

Zitat von Susi (Beitrag 76133)
Mir hat der Name übrigens diese Kombination wiedergegeben:
aea6bab95bae91f5f55147a4995ace65

Übrigens, seit gestern bin ich die neue Datenschutzbeauftragte des DMV

Also ich finde es nur blöd, dass ihr schreibt, ihr wisst wer es geworden ist, es aber nicht sagt. Dann finde ich es besser, wenn sich einer meldet der es aussprechen kann , ohne diese unnützen Äußerungen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.