![]() |
Zitat:
Sonst bleibt alles!Und 6 mal an 8 werde ich bestimmt net spielen, dafür bin ich zu ehrgeizig!Solltest du eigentlich wissen oder? ;) Und wenn, dann ist auch net schlimm denn ich kann in der Liga bestimmt neues hinzulernen. Grüße André PS: Hast ne pn ;) |
Aktuell
Wenn noch jemand was weis, einfach bitte ne PN schicken oder so....;)
|
Zitat:
Wenn alles unter Dach und Fach, dann gibts sofort ne Info |
Zitat:
danke anke....ähhhh f2m.......:D :p |
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um einmal loszuwerden, dass ich jeden, der über zukünftige Vereinswechsel supi Bescheid weiß, sehr bewundere. Ihr macht mein Leben lebenswert, danke! d1:-)
|
Lieber JCT
Herr Möller geht nicht aus Diepholz weg. Er bleibt da, und seine Freunde bleiben bei ihm. Soviel wie in letzter Zeit war ich noch nie in Diepholz.
Es gibt auch im Minigolf-Land sog. Vereinsfreundschaften. D.H. die Freunde helfen sich gegeneinander aus. Da sich nun unsere Herren-Mannschaft für die Regionalliga-Nord trotz Weggang unseres Youngsters -Jeder ist zu ersetzen- gut verstärkt hat (außer Vorgenannter auch noch M.-A. D. aus Hannover) soll sich die RL-Nord warm anziehen. Wir (BGC Bremen) werden in 2008 aus der RL-Nord NICHT absteigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
|
Klarstellung zu meiner Äußerung; gestern 19:29 Uhr
Wenn ich sage "Er geht nicht aus Diepholz weg, heißt es noch lange nicht, dass er auch weiter für Diepholz spielt. In meinen letzten Absatz erwähnte ich auch, dass ER und noch jemand zu uns kommt. Ich hoffe, nun ist alles geklärt und die telefonischen Nachfragen haben eine Ende. |
Wir freuen uns, zwei neue Mitglieder begrüßen zu dürfen:
Inge und Werner Reimer vom MGC Gelsenkirchen zum MGC Bottrop.:) |
Matthias Guhe vom MGC Bad Salzuflen nach Wesel.
|
Der Rendsburger Verein löst sisch auf.
Ernst Meissner Hans-Jürgen Suhr Maik Hensen Manfred Meier zum BGC Kiel West. Monika Brethack u. Manfred Wölffel (MGC Olympia Kiel) zum BGC Kiel West |
Mir wurde noch was zugetragen:
Detlev Klafke von VfM Berlin zu Olympia Kiel |
Zitat:
|
Schade das ich nicht mehr gebohrt habe wollte mich nur nicht aufdrengen hätte Matthias gerne bei Herten spielen sehen naja!
Schade aber auch für Bad Salzuflen es geht eine feste größe weg tut mir leid für euch.. Gruß aus Herten |
Hatte nichts mit bohren zu tun, Kai.
Wesel hat bestimmt weniger gebohrt, als Du ;) Und Salzuflen wird auch ohne mich ne gute Rolle in der NBV-Oberliga spielen, da bin ich sicher. |
Bernd Kunz vom TSV Preetz zum MGC Brunsbüttel
|
Zitat:
|
Bernd Kunz nach Brunsbüttel ist ja auch der Hammer.
Kann ich gar nicht glauben. |
Zitat:
sicher???? da hab ich letztens Was gans andres Gehöert |
Schaut doch mal auf die Mainzer Homepage, da werden nur Wechsel bekannt gegeben die auch bestätigt sind soviel ich weiss. Darunter auch der von Holger Nitsche.
|
Zitat:
Wer auch immer da was über mich erzählt hat es steht aber fest, dass ich den angegebenen Wechsel vollziehen werde. Ist ja immer wieder schön, wenn sich Leute über mich den Kopf zerbrechen, zeigt es mir doch, das ich (augenscheinlich) wichtig bin.... *arroganzmodusausdenndasbinichjagarnicht* Gruß Holger |
Und noch einer
Noch ein Wechsel
Matthias Schröder wechelt vom KCO Löhne nach Bad Salzuflen s3:-) Viel Spaß auf Beton |
Zitat:
|
Helmut Hübsch (vereinslos) ==> MGC Brechten :)
HH |
Verbindlich:
Elke Burger Bensheim zur SG Arheilgen (Damenmannschaft) Henri Salewski Bochumer MC zur SG Arheilgen (1. BL) Gruß Landei P.S. Mögen alle Zweifler nun verstummen, die behaupten, die SGA hätte keine Damenmannschaft mehr...... |
Zitat:
Och, dann hatte der "Niederrhein" vor ein paar Wochen doch nicht soooo unrecht - Sachen gibts :D |
@travis
Doch hatte er, denn zu diesem Zeitpunkt stand es noch nicht einmal annähernd zur Diskussion! Eine die es wissen müsste |
Dann nennen wir es halt Vorahnung ;)
|
Zitat:
bo:-) |
Zitat:
bo:-) |
@ travis
ich habe es mir immer schon gedacht, dass am niederrhein arheiligen für ludwigshafen gehalten wird. :D :D :D gruss, lessi |
@lessi,
Arheilgen oder Ludwigshafen, hauptsache Hessen ;) (frei nach Andy Möller) |
Uiuiui
Kann der BMC diesen verlust kompensieren? Auch von mir alles gute Henry |
Hi Andre!!!
Könntest evtl. auf Seite1 die Wechselübersicht mal wieder aktualisieren? Hast bislang die Arbeit wirklich sehr gut gemacht!!!! Großes Lob!!!! |
@ ghost
nein gruss, lessi .....aber sie können den klassenerhalt schaffen.... |
Zitat:
HDC |
Was ist eigentlich mit der "Saarland-Connection"? Einer der beiden war doch bei Arheilgen heftig im Gespräch?
|
Bekommt Bochum denn jetzt noch Verstärkung?
Und wer "fliegt" bei Arheilgen raus? |
Zitat:
hi jasmin habe im moment recht wenig zeit.... bin nur immer recht kurz on...werde ich aber in kürze versuchen..... gruß André |
Zitat:
b) fliegt keiner, sondern einer tritt aus beruflichen Gründen wahrscheinlich ins 2. Glied (ich weis zwar wer, aber ich meine es ist noch nicht offiziell) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |