![]() |
In wenigen Minuten findet ihr Bilder von der Eröffnungsveranstaltung auf unserer Homepage:
http://www.bgsc-bochum.de Die Galerie findet ihr unten links unter der Kategorie "Verein". Grüße Fabian Gelöschter Beitrag |
Leider mußte ich zu hause bleiben und kann nicht dabei sein. Daher wünsche ich allen Spielern gut Schlag und ein schönes Turnier mit besserem Wetter als wir es im Moment in S-H haben.
Liebe Grüße an alle Schleswig-Holsteiner, Knut |
Das Wetter wird traumhaft die Turniertage über. Heute 5 Stunden Sonne und trocken, morgen 7 Stunden Sone und bis 23 Grad, Samstag 10 Stunden Sonne und bis 26 Grad. Heute wird ein Bericht über die Eröffnungsfeier auf der DMV-Homepage erscheinen, ansonsten fertige ich tägliche Berichte mit ausgewählten Bildern, da ich nicht die ganze Zeit über in Bochum anwesend bin, weil ich noch zwei weitere wichtige Öffentlichkeitstermine habe. Die Bochumer Freunde werden ihre HP aber ganz bestimmt aktuell halten.
|
Die erste Startgruppe
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Der Bundessportwart ist ja offenbar nicht in Bochum - "Honi soit qui mal y pense" ;)
Da mußte wohl der Herr Teupe als DMV-Beauftragter herhalten. |
Es ist um 8 Uhr angefangen worden doch bis jetzt sind auf der HP keine Ergebnisse zu sehen.
Schade. |
Ich wiederhole, was ich schon bei den letzten Meisterschaften geschrieben habe.
Ein zeitnaher Ergebnisdienst im Internet steckt bei uns noch in den Kinderschuhen. Da können wir von anderen, besonders den Österreichern; noch einiges lernen. Das muß man einfach so hinnehmen, wie es ist ! * übrigens, hübsch gemacht mit dem Mouseover/Rollover-Effekt der Vereinswappen. nur interessiert das an dieser Stelle wahrscheinlich niemand. |
ja, ist zwar schade, dass noch keine Ergebnisse zu sehen sind, aber das sieht mir nach größeren technischen Schwierigkeiten aus...
diese SQL Fehler auf der Ergebnisseite gefallen mir nicht so gut.... ich drück die Daumen, dass die Bochumer den Fehlerteufel bald erlegt haben und dann wird alles gut :) |
Zudem ist die Unterteilung in Kategorien höchst umständlich.
Ich kann mich erinnern, daß ich vor ein paar Jahren aus Pfullingen eine unformatierte Liste übermittelt habe. Das war zwar nicht schön, aber man hatte alle Ergebnisse auf einen Blick ! Übrigens hat ABCoolboy vollkommen recht. Wir können noch lernen. |
Interessant auch, dass Dirk Scheikowski für den BSV Pfullingen in der Mannschaft spielt :)
Schade wegen der technischen Probleme. Dabei müssten die Bochumer doch von der Westdeutschen noch fast alles stehen haben. Bobby |
Ich kann den technischen Aufwand auch nicht ganz nachvollziehen.
Warum führt man keine Excel-Liste, wandelt diese flugs in PDF um und ab dafür. Das ist Minutensache. Oder gibt das Turnierprogramm dieses nicht her ? |
Die erste Runde ist in wenigen Minuten beendet.
Danach werden die Ergebnisse auf unserer Homepage veröffentlicht. Also keine Panik, wir haben alles unter Kontrolle. Grüße Fabian |
Ergebnisse sind online
|
Einzelergebnisse als PDF Datei: zu den Ergebnissen
Mannschaftsergebnisse als PDF Datei: zu den Ergebnissen Stand: Ergebnisse nach der ersten Runde |
Ebenfalls sind nun Bilder vom ersten Spieltag auf unserer Homepage.
|
na, jetzt fluppt es doch ;)
super Fabian..... weiter so:) |
hm, ich nehm alles zurück ;)
jetzt hängt es aber wieder sehr....warum gibt es nur so wenige Ergebnisse der zweiten Runde? doch technische Probleme? |
Die Ergebnisse wurden aktualisiert.
Stand: 16 Uhr, Ergebnisse nach der 2. Runde Grüße Fabian |
Kleiner Fehler: der Führende bei den Herren ist auf den letzten Platz verrutscht.
|
Zwei kleine Anmerkungen:
Der Verein von Uwe Tusch (Herren) heißt MV Lankwitzer Dragons. Wieso ist der Führende bei den Herren (Karsten Sawade) - herzlichsten Glückwunsch für den genialen Start übrigens! - ganz nach unten gerutscht? Ansonsten allen Teilnehmern des BVBB weiterhin gut Schlag! Uwe Merker Webmaster www.bv-bb.de |
|
Also liebe Leute. Ihr macht mit Sicherheit eine prima Arbeit runds ums Turnier.
Aber ein Internet-Auftritt des Jahres 2007 ist das nicht. Besonders bezogen auf die Ergebnisse :confused: |
Zitat:
Bitte weitergeben :D:D |
Aus Bochum
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Rolf Meyer ist als Titelverteidiger mit einer 25er Runde ins Turnier gestartet! Und viele andere machen mit ihren Ergebnissen mit. Beste Runde bisher eine 23 von Kirsten Isselmann-Bork.
Nach zwei Runden führt die Tuttlinger Mannschaft mit einem Schlag vor Herten und Witten. |
NBV'ler geben alles!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Die spielenden NBV'ler geben alles bei der heimischen DM.
|
Nach drei Runden
Jetzt sind in Bochum drei Runden gespielt:
Bei den Mannschaften hat sich AS Witten mit einer zweiten 83er Mannschaftsrunde deutlich nach vorne gespielt. Witten 258 Tuttlingen 266 Herten 269 Bad Kreuznach 269 Bad Salzuflen 276 Damen: Hier setzten sich die beiden führenden ein wenig vom Feld ab. Claudia Wittke 80 Kirsten Isselmann-Bork 82 Gaby Bieber 89 Herren: hier ist alles sehr eng beieinander. Heiko Selka 80 Karsten Sawade 81 Oliver Pieper 83 Seniorinnen: Ursula Kampmann spielt da weiter, wo sie bei der WDM aufgehört hat! Ursula Kampmann 88 Sigrid Eilert 92 Frauke Eilts 95 Senioren: Hier ist einmal mehr alles drin: Harald Schröter 79 Winfried Lüttenberg 79 Karl-Heinz Pindor 81 Adolf Schilling 81 Seniorinnen2: Die Berliner Mädels sind gut drauf. Rosemarie Mordhorst 90 Doris Schacke 90 Marianne Quade 91 Senioren2: Egon schafft sich mit einer 25er Runde etwas Abstand zu den Helmuts! Egon Schacke 85 Helmut Schnittker 89 Helmut Hienrich89 |
Noch NBV'ler mit Bild
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Die Bahn 2 will halt erst gespielt sein!
Danny Hense kommt noch nicht in einen gleichmäßigen Schlag hinein. Peter Schlesinger spielte erst vorne weg. Die Wittener waren schon im Training top! Claudia Wittke hat gerade ihren 2006er Bof im Verkauf. |
Titelverteidiger
Aus 2006, Kastellaun, hätten ihre Titel zu verteidigen:
Mannschaften: 1. BSV Pfullingen 2. Preetzer TSV 3. MSV Berliner Bär Herren: 1. Berger Martin VfM Berlin 2. Noack Marcel 1.MGC Mainz 3. Pieper Oliver MGC Traben - Trarbach Damen: 1. Wittke Claudia MSC Wesel 2. Heinrich Sabrina MSV Bad Kreuznach 3. Neumann Kathrin 1.MGC Mainz Senioren: 1. Meyer Rolf VfM Bottrop 2. Seubert Jürgen MSK Olching 3. Martin Hans-Knut Preetzer TSV Seniorinnen: 1. Ruge Marlis MGC As Witten 2. Oitzinger Edith BV Harsewinkel 3. Leuchtenberger Sigrid VfM Berlin Senioren2: 1. Schacke Egon MSV Berliner Bär 2. Landefeld Herbert BGC Hamm 3. Schidel Hartmut BGC Ditzingen Seniorinnen2: 1. Schacke Doris MSV Berliner Bär 2. Morsch Gisela MSV Berliner Bär 3. Merkens Karin BGV Berger Feld |
Ergebnisdarstellung
Ist ja eigentlich eine ganz witzige und gute Idee, die Vereinslogos mit anzeigen zu lassen.
An den Ersteller jedoch ein kleiner Tipp: Singen spielt nicht im BMV sondern im BBS :D :D :D |
Zitat:
Ich finde man hätte die Logos klein immer sichtbar einfügen können, wenn die Seite aufgeht und die maus steht schlecht, geht das Pop-up auf finde ich mega nervig HDC |
Die Ergebnisse der Damen und Herren nach der 4. Runde sind online.
Grüße Fabian |
Halten Senioren einen Mittagsschlaf oder machen die einen Kaffeeklatsch ?
|
Die kompletten Ergebnissen nach der 4. Runde sind online.
Grüße Fabian |
Nettes Detail am Rande: wenn man Konstanzer heisst, spielt man wohl immer mit grosser Konstanz.....
|
Hättest Du wohl nicht schreiben sollen, Simon, siehe 5. Runde:D .
|
Zu dem Thema Konstanz noch ein Tipp zur 6. Runde von Oliver Pieper: Er wird 29 spielen.
|
Ich will ja nicht sagen das der Verein falsch geschrieben wurde aber der Verein wurde falsch geschreiben, :D es heißt MGC Traben-Trarbach
|
neuer Platzrekord
Adolf Schilling (1. MSC Wesel) hat über 5 Runden einen neuen Platzrekord von 129 Schlag aufgestellt.
Somit hat er den vorherigen Platzrekord von Heinz- Theo Giegel (135 Schlag) abgelöst. |
Zitat:
|
Zitat:
Auf jeden Fall: absolut bombastisch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |