![]() |
Immer diese Klischees... auch maskuline Minigolf-Süchtige interessieren sich für die Startliste :D
|
Es ist kein Klischee Joe. Männer interessieren sich Frauen sind neugierig da ist ein Unterschied.
|
ok, so kann man(n) das stehen lassen ;) Aber wo ist die Startliste...???
|
startliste:
also beginnen wird die startgruppe 1 gefolgt von 2. dann kommt glaube ich die 3 traditionell gefolgt von 4 und wenn sich die 6 nicht vorgedrängelt hat........ gruss, lessi |
Auweia
Zitat:
Und der Lessi eröffnet diese ganze Veranstaltung mit einem Kanonenstart aus der Kanone! :p |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Morgen wird's hier wieder on-topic, ok? |
Startgruppe 1, 1. Spielerin: Bianca Oberweg :)
Naja, beim Massenstart fällt das ja nicht so auf. |
hey gibts verdammt noch mal niegends erg oder bin ich zu blond dazu???
oli |
so weit ich weiß fangen die morgen erst an..warum soll es dann schon ergebnisse geben???;)
|
loooool dann sorry ich hab egdacht die fangen wei die senioren auch schon am mittwoch an ich bin heute in weinheim gewesen ich glaub ich bin senioren geschädigt looool sorry ich geh ins bettchen^^
|
So isses. :D
Hinfahren lohnt sich übrigens, denn die Medienpräsenz ist gewaltig. Jeder Zuschauer ist da herzlich willkommen. Ich werde morgen versuchen, Ergebnisse einigermaßen aktuell rüberzubringen, bitte aber um Verständnis, daß ich mich in erster Linie um die Presseleute auf der Anlage kümmern muß. |
Allen teilnehmern GUT SCHLAG und viel GLÜCK und vor allem viel Sonnenschein
mögen meine Favoriten gewinnen ( wer sie auch immer sind :D ) |
Ergebnisse trudeln ein
Alice startet auf Beton mit 24, Nicis 25 gehören wohl auf Eternit, jedenfalls nach der veröffentlichten Startliste. Keine besonderen Vorkommnisse bisher bei den Herren.
|
Wo hast du die Ergebnisse her? Wenn ich auf der Neheim-Seite DM anklicke erscheint nur eine leere Seite....
|
Auf der Seite von Neheim-Hüsten
|
Da bin ich ja, geht aber nicht
|
Auf der Seite unten links Deutsche Kombi klicken und dann auf Ergebnisse
|
War ein Problem mit IE. Mit Firefox geht es...Danke trotzdem
|
Hi,
die Neheimer Freunde haben die Seite so eingerichtet, daß sie nur mit Firefox zu öffnen ist. Im Moment ist man bemüht, das abzuändern. Bilder vom 1. Turniertag gibt es in Kürze auch auf der DMV-Homepage. Ergebnisse werden nach jeder Runde aktualisiert. Es ist seit heute morgen TROCKEN (Stoßgebet gen Himmel, daß es so bleibt). :) |
Zitat:
|
Wie immer !!
Wate hat alles im Griff |
Zitat:
|
Zitat:
|
Problem ist behoben - die Ergebnisse können nun fast '"live" mitverfolgt werden. Entweder auf www.msk-nh.de oder auf www.minigolfsport.de.
Weiterer Link |
Also ich sehe nur ne weiße Seite....
HILFE Gruß Harald |
Auf der Neheim Seite sehe ich auch nur ne weiße Seite.
Wo genau finde ich es denn auf der Minigolfsport Seite? |
Klappt jetzt auf IE und Firefox
|
un wo richte ich IE oder firefox ein oder wie oder was
|
wieso einfach wenn man es auch umständlich machen kann
Gruß Harry |
Also die 43er Kombi von der Alice ist escht ein hamma !!!
|
Zitat:
|
Hey, mal ne Frage.
Was bedeuten die Zahlen in Runde 5? Dachte erst es wären die Startbahnen vom Massenstart aber da sind ja auch 19 und größer dabei. Kann mir das einer sagen? |
das hat mit den Startbahnen zu tun, die haben ja die erste Runde nicht zu Ende gespielt, z.b. Bianca Oberweg hat an Bahn 18 Angefangen, dadurch steht bei ihr hinten eine 1, da sie in dieser Runde ja nicht mehr Schläge benötigt hat.
|
Aso
habe es verstanden =) Danke |
Zitat:
|
Joa
mich haben die Zahlen einfach irritiert und da habe ich mal nachgefragt. Hier gibts ja immer jemanden der die Antwort kennt =) Jetzt habe ich auch verstanden was die Zahlen bedeuten:D |
Hey Flip, was macht dein Bein ^^ *hrhrhrhr :D
|
Zitat:
|
Alice 89 - Gaby 98 - Bianca 105
Das sind schon ziemlich große Abstände... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |