![]() |
@Bernd
Also, da stimmen zwar immer noch ein paar Ergebnisse nicht, aber dafür finde ich die Farben sehr schön, die du für deine Liste verwendet hast... :o |
@suse
das mit den farben freut mich, extra nur für dich !!!!:D dann mail mir mal nitte die fehlergebnisse. freue mich am 2.spieltag darauf mit euch paarung zu spielen mfg bernd |
Zitat:
Zitat:
Ich schicke dir aber gerne die Fotos von der Tafel in guter, lesbarer Qualität, dann kannste selber noch mal vergleichen. Mir war halt nur ein Ergebnis von jemand aus meiner Paarung aufgefallen, das nicht stimmt. Vielleicht haben sich ja auch noch woanders Fehler eingeschlichen. Wie groß dürfen denn Anhänge an deine gmx-Adresse sein? Oder hast du noch eine bessere Mailaddi? Zitat:
LG Suse |
Zitat:
Schwester, pass auf, dass Du nicht ins Team rutscht ... :p Ich arbeite daran :p |
mein tipp für kerpen :
kerpen brechmagen lüdenscheid halver kmc kölle wer tippt mit ? |
Zitat:
|
Ich Tippe auch mal:) Auch wenn ich mich dann unbeliebt machen werdesp:-)
1. Kerpen 2.Halver 3.Brechten 4.KMC 5.Lüdenscheid 6.Kölle |
Zitat:
|
Zitat:
gefällt mir du hast meinen tipp verstandenba1:-) |
Zitat:
|
So die Ergebnisliste ist jetzt online unter www.breminho-minigolf.de
Danke an die tolle bewirtung in kerpen, der spieltag hat einfach nur spass gemacht. mfg bernd p.s. der ligaleiter hat mit 15 schlägen am töter die bahn haushoch gewonnensp:-) |
Interessanter Spg., einige verwunderliche Ergenisse.
|
ähhhh ?
Ja! Kann man nicht anders sagen ba1:-) |
Zitat:
ich denke platz 5 ist jetzt für uns zu schaffen. |
Zitat:
|
Zitat:
wieso, verstehe deine kritik nicht:D |
kleiner bericht aus halveraner sicht online unter https://sschalver.simigos.com/conten...15933?_=977452
|
Bitte gratuliert erst den Tabellenführer !
Bin erstaunt über eure geistreichen Zitate und Komentaresp:-).
Die netteste Golf-Truppe ist in Kerpen Tagessieger geworden und kein Wort wird darüber verloren? Es fällt mir auf, wie selbstsüchtig die meisten hier sind. Schade eigendlich s4:-) . Wünsche Euch allen eine erholsame Winterpause und bleibt gesund !!! Euer Schreihals |
Zitat:
ich schrieb nur aus der sicht des ssc halver , der am we einen grossen schritt in richtung klassenerhalt gemacht hat. wir würden uns doch nie auf die stufe der cl mannschaft aus lüdenscheid stellen. der mc wird in meinem bericht für die nbv news extrem gehuldigt. ich möchte mich bei allen lüdenscheidern für mein unfassbares verhalten entschuldigen:D mfg lieber lautsprecher als schreihals |
Hallo Bernd,
Die Wahrheit ist immer auf´m Platz (Anlage) Gruß Kokla |
und das spiel dauert immer 4 runden und der fc bayern lüdenscheid gewinnt immer:D
ach ja und die bälle sind auch rund |
Endlich, hast auch Du es verstanden !!!
kokla |
Nochmals herzlichen Glückwunsch an die Lüdenscheider Mannschaft :)
[offtopic ON] @Schreihals: So ein nettes Benutzerbild... ich liebe The Cure! Und selbstverständlich haben wir den Jungs aus Lüdenscheid direkt nach dem Spiel auf dem Platz gratuliert - also nicht moppern ok? [offtopic OFF] Dir auch eine erholsame Winterpause :) LG Sonja |
oh, ich habe auch noch vergessen, den lüdenscheider senioren zu gratulieren, die haben wie in hackes , auch in kerpen ihre wertung souverän gewonnen. ich hoffe manni, dass reicht dir jetzt.
|
Boah Manni... Du bist es... ich stand total auf der Leitung... ich dachte schon, es würde außer uns noch einen weiteren Fan von Robert geben ;)
LG! |
Bernd du Schlitzohr;) Wie hast du mich erkannt :confused: ?
Es hat mir viel Spaß gemacht in Kerpen mit dir zu golfen. Die Kritik, die ich geschrieben habe, war bestimmt bierernst gemeint;) . Die Mühe die du dir machst ist unbezahlbar und nicht hoch genug anzurechnen!!! Im übrigen ist der SSC Halver auf dem identischen Level wie die MC 62er. Alle Minigolfer sollten zusammenhalten, weil es nur noch wenige von unserer aussterbenden Rasse gibt. Freue mich auf ein Widersehen. Mit sportlichen Grüßen Euer Manni Foy |
Zitat:
meine antworten waren ja auch alle bierernst:D mfg bernd |
Zitat:
|
:D :D :D :D :D
Zitat:
|
Zitat:
|
@ ALLE:
Wer in Derschlag auf´s Klo muß fragt bitte nicht Herrn Bremer wo sich dieser Ort befindet :D |
Zitat:
ich habe übrigens keine kirmesblase so wie ihr |
so jetzt mal mein tipp :
1.mgc köln 2.mc 62 lüdenscheid 3.ssc halver 4.brechmagen 5.kerpen 6.kmc |
1. SSC Halver, bei dem Training,
. . . . . Do.-Bre Lüdenscheid Kerpen MGC Köln KMC wobei ab Platz 2 alles offen ist |
Zitat:
für mich wird lüd alle spieltage gewinnen und wir werden, als unerfahrene kombispieler, vielleicht ein paar achtungserolge schaffen und die saison als 4. abschließen, was ein toller erfolg für die mannschaft wäre !!! |
ne, Bernd
die Favoritenrolle in Derschlag müßt ihr schon tragen, |
Da muß ich Kokla vollkommen recht geben. Die Halveraner haben bis dato jeden Sternschnuppengolf Spieltag souverän für sich entscheiden können.Eventuell sollte jemand den Bernd aufklären,daß Derschlag ebenfalls eine Abteilung 4 Anlage ist,mir scheint,er hat es noch nicht bemerkt.Die Intention,die hinter seinen Aussagen steht,ist vor jedem Spieltag die Gleiche und für Jedermann so klar ersichtlich,daß sie langsam aber sicher langweilen. Gruß Markus
|
ihr habt mich durchschaut !!!!1
aber , dass der ssc halver jeden sterngolfspieltag gewonnen hat, war aber auch ganz schwer, gab in den letzten jahren ja auch nur einen und der war ein heimspiel ! jetzt mein richtiger tipp : 1.der außenseiter:D 2.lüdenscheid 3.rutenschwingers mannschaft 4.kerpen 4.mgc köln 6.kmc |
tipp
Tipp von einem außenstehenden!!
Halver Lüdenscheid Kerpen dormagen Brechten MGC Köln KMC |
Zitat:
ausserdem, sollte man das eigene spielerische Potential der Truppe nicht in den Schatten stellen. Ihr seit bestimmt gut genug, um eine Konkurrenz zu sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |