![]() |
Code:
|
Bor. Mönchengladbach - Hamburger SV verpeilt
1. FC Köln - Bayer Leverkusen 1 :2 FC Augsburg - Hertha BSC 1 :2 VfB Stuttgart - SC Freiburg 4 :1 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern 2:1 VfL Wolfsburg - TSG Hoffenheim 2 :2 Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 2 :1 FC Bayern München - FC Schalke 04 1 :1 Borussia Dortmund - Hannover 96 2 :0 |
1. FC Köln - Bayer Leverkusen 1:1
FC Augsburg - Hertha BSC 0:2 VfB Stuttgart - SC Freiburg 3:1 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern 1:0 VfL Wolfsburg - TSG Hoffenheim 2:1 Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 1:0 FC Bayern München - FC Schalke 04 0:0 Borussia Dortmund - Hannover 96 3:1 |
...der ultimative "18-Punkte-Tip" - zum rumärgern...
Code:
|
...ohne noch einmal nachzuzählen komme ich auf folgende Punkte :
2 Punkte
- Kate - Little Auwi 3 Punkte - Keks - MAN-Power - Gabi - Queennie 4 Punkte - Kabelo - Kleiner Räuber - Goligolem - Minigolfer1988 - Wate - Landei - Golffee 5 Punkte - Lenny - Raila - Speedy - Crunchy Frog - Marcus1701 - Kannnix - Carsten Mertens - Bahn19 - HatiHati - Cebolon - Fräänk - Bierli - Ölofen - Heike - Metin - Maddin 6 Punkte - Struppi - Panninho - Milehouse - Siegus - Pinkydiver - Allesroger - Slater - Der Kölner - Eulenspiegel 7 Punkte - Aushilfe - Michelino - Barclay1 - NewMrSiegerland (Anm.: du solltest nur Sonntagsspiele tippen ;) ) ----------------------------------------- ("Zu Falschrechnungen oder Rumnörgeln nehmen sie bitte den gefalteten Tippspieltag und senden ihn uns zu - bzw, legen ihn gleich in Ablage "P" ;) ) |
Zitat:
|
ich zähl jetzt gleich nach
...und gucke, wo sich Crunchy verrechnet hat.
ABER: mein Laptop ist gecrasht und beim Service Team. Eine Auswertung der Daten wird mir daher frühestens ab Mittwoch möglich sein, WENN ICH MEINE DATEN GERETTET KRIEGE! Ansonsten siehts düster aus. Tut mir leid. Ich halte Euch informiert. |
@Crunchy: folgende Korrekturen!
Panninho: 6 statt 5 Punkten
Maddin: 5 statt 6 Punkten Golffee: 4 statt 6 Punkten! Gruß kannnix |
liebe alter Freund Andre`
blicke bitte auf den Boden,ob du eventuell beim Eintragen aus Versehen(oder aber?!%&$§() einen Punkt von mir fallen lassen hast.Brille Krause . |
...dat sint jümmer de selben....
Zitat:
Lieber Martin...:) - ich denke, dass der von dir entdeckte Punktabzug aufgrund deiner seltsamen Formatierung des Spieltages durchaus gerechtfertigt war ? LEIDER stehe ich mit meiner Meinung alleine da...:( - wird korregiert. :D **...aber warum, alter Freund, bist du nach wie vor so blöd und tippst meine Schalker bei "6-Punkte-Spielen" auf <SIEG> ??? :confused:} / Von CRUNCHY lernen - heisst Siegen lernen...04:-) - schau ruhig mal nach...;) |
Auswertung des 23. Spieltages 2011/2012
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Geringe Bewegung auf den Plätzen.
Aufsteiger: Aushilfe (+ 3), Siegus (+ 3), Milehouse (+ 3) Absteiger: Gabi (-4), Keks (-4), Minigolfer1988 (-3), Goligolem (-3) Saison 2011 / 2012 Code:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |