Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=50)
-   -   Relegation zur 2. Liga Nord (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=15032)

Zelebrator 06.10.2015 22:57

Glückwunsch an die Bottroper Mannschaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SAUBER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tg 07.10.2015 17:32

Zitat:

Zitat von Brandi (Beitrag 292002)
Na mal abwarten was noch so kommt. Am Ende die Staffel mit 6 Mannschaften PLUS Filz-Spieltag :D

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 292006)
Ich denke nicht... ;)

Zitat:

Zitat von fräänk (Beitrag 292008)
..und wenn jemand möchte und drauf besteht:rolleyes: :)

Zitat:

Zitat von schlumpfi (Beitrag 292017)
Dann könnte diese Mannschaft ja eine Filzanlage als Heimplatz melden, dann bedarf es keinen 7. Spieltag :D

Das interessante ist, das sowohl die Heimanlagenmeldung als auch das Votum für oder gegen einen zusätzlichen Filzspieltag bereits mit der Meldung zu den überregionalen Ligen abzugeben ist -- der Termin dafür ist zwei Wochen vor den Aufstiegsspielen.

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 292022)
Gibt ja gar keinen Termin dafür und wer zu Filz in der 6er Liga ja sagt
Gehört gevierteilt und geteert und gefedert:mad:

Abgesehen davon, daß es keine mittelalterlichen oder IS-Ligen sind, mußten sich die Mannschaften bereits entscheiden, bevor sie wußten, ob sie der 6er-Staffel angehören werden.

Wenn es also Mannschaften gibt, die sich nicht gegen den Zusatzspieltag ausgesprochen haben, kann durch die Einteilung beeinflußt werden, in welcher Staffel er stattfindet und in welcher nicht.

cash 07.10.2015 23:28

Wartet doch einfach ab, was der BSpW für eine Einteilung vornimmt, dann gibt es bestimmt wieder ne Menge zu diskutieren!

At The Drive-In 12.10.2015 09:23

Weiss zufällig jemand, wann man mit der Einteilung rechnen kann?

Gruss, Simon

tg 12.10.2015 13:39

Vielleicht ist der DMV-Sportwart schneller, aber die Ausschreibung sagt, daß die Staffeleinteilung vier Wochen nach den Aufstiegsspielen gemacht sein muß, der Spielplan bis zum 31.12.

At The Drive-In 12.10.2015 14:26

Zitat:

Zitat von tg (Beitrag 292101)
Vielleicht ist der DMV-Sportwart schneller, aber die Ausschreibung sagt, daß die Staffeleinteilung vier Wochen nach den Aufstiegsspielen gemacht sein muß, der Spielplan bis zum 31.12.

Danke!

Kiwi 14.10.2015 09:04

Umbfff...
wo zum hencker is der resetknopf für das alles?

Brandi 14.10.2015 20:36

Zitat:

Zitat von Kiwi (Beitrag 292141)
Umbfff...
wo zum hencker is der resetknopf für das alles?

Meinst Du diese Unterhaltung? Oder die Änderungen auf die Jahressaison? Oder wo willst Du den RESET setzen?

Kate 03.11.2015 06:43

Wo sind denn hier die Infos über die inzwischen erfolgte Einteilung? Erst die Leute neugierig machen, und dann keine Ergebnisse posten, immer das gleiche ;)

ErKa 03.11.2015 07:38

Info ist seid gestern raus

2x Göttingen
Bottrop
Neheim
Berg. Land
Kerpen

tg 03.11.2015 09:06

Zitat:

Zitat von ErKa (Beitrag 292534)
[...]

2x Göttingen
Bottrop
Neheim
Berg. Land
Kerpen

Wird es in dieser Staffel nur einen Absteiger geben?

Die Begründung für eine Staffel mit sechs Mannschaften war doch, daß es nicht weniger Aufsteiger als sonst geben dürfe, nur weil Cuxhaven seine Mannschaft aus der 1. Liga zurückgezogen hat -- also die Teilnehmer am Aufstiegsspiel nicht "bestraft" werden sollten. Dieser Logik folgend dürften die Mannschaften dieser Staffel nicht benachteiligt werden, nur weil Cuxhaven seine Mannschaft aus der 1. Liga zurückgezogen hat...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.