![]() |
richtig andreas.
hab auch noch keine unrunden endkreise beim groß oder kleincobi gesehen ;) |
Freunde, ich hab zwar -8,25 Dioptrin, aber auf Foto Nr. 43 http://www.bgvbl.de/BGL.data/Kompone...9_Baltrum.html ist doch eindeutig die Bande zwischen dem 1. und 2. Anker anders gekrümmt als beim Rest des sichtbaren Kreises, oder?
|
Zitat:
|
Ich sag mal ganz unbedarft, dass diese Geschichte in Hamm besser zu erkennen ist. Dort sind die Kreise nun wirklich nicht rund, sondern eher oval langgezogen in Richtung Birnenform.
|
Zitat:
|
Zitat:
Mensch Matze was haste da wieder gemacht ba1:-) Am WE in Detmold waren die Endkreise noch rum und von uns hat die auch keiner krumm gehauen ;) Vielleicht liegt das ja an deiner Brille :eek: würde ja so manches erklären :D :D :D |
Danke leute,,,und könnt ihr ein guten minigolfverein vorschlagen hier in umkreis von essen
|
Zitat:
Es ist immer nur die Frage ob Du mit den Leuten klar kommst und das merkste erst nach ner gewissen Zeit :mad: |
achso welchen verein würdest du mir vorschlagen
|
Es liegt doch nun wirklich auf der Hand, dass der sich hinter Sensei94 versteckende User Euch ver---- will. Das sollte eigentlich auch den Moderatoren nicht entgangen sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |