![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ein Pflichtspieltag ist bestimmt bald drin, ich weiss nicht warum, aber ich habe da so ein Gefühl |
also zumindest für Eternit hätte ich die Idee, nicht nur 18 Bahnen zu haben, sondern alle! genormten auf einem Platz - fürs Turnier gäbs dann Abwechslung und die nicht bespielten sind dann halt kurz gesperrt. Aber fürs Training muß man dann weniger rumfahren.
SCIENCE-FICTION-MODUS AN: Ähnlich wie Hightec-Teleskope, wo die Spiegel durch kleine Stellmotoren verformt werden, um optische ungenauigkeiten auszugleichen, könnte man "verstellbare" Bahnen konstruieren, und dann jede andere Anlage durch Comutergesteuerte Anpassung simuliert werden - Gefälle nach links oder rechts, Trichter im Endkreis, Spuren....... jaja ich weiß - macht mich ruhig fertig, ich spinn halt gerne:rolleyes: :rolleyes: :D BOnF |
erste Runde
morgen die letzten Schrauben setzen und dann die ersten Runden drehen ;-)
|
Zitat:
oh Ja ein IKEA zum Minigolfzentrum um bauen. Habe ich mir auch schon öfters bei der Arbeit vorgestellt :-) Meine Traum Anlage wäre: Beton: Woltersdorf Filz: Künzell Miniaturgolf: Tegel MiGoWe, und dann ein 24h triathlon ausrichten :-) |
Ich würde mir es vorstellen
Eine Lagerhalle umzubauen... Indoorhalle night on tour day..24h geöffnet -Jedes wochende ein Tunier da drin noch eine bahn für die kleinen |
erstes Training und Runden
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Platzrekord 20 und erheblich schwerer als gedacht.
Bahn 1 und 2 ( Grosse und kleine Einfachwelle ) Schnittschlag über den Hügel Vulkan kommt gerne zurück Rohr schwer zu Assen, weil sehr groß und kurz Salto sehr klein und tempoabhängig Laby, kleiner Eingang (2ter von Links ) und kommt auch gern zurück Blitz Schnittschlag Fenster fast normale länge zum Fenster richtig leicht sind nur Netz und Schleife die restlichen Bahnen ähnlich zu spielen wie auf normalen Eternitanlagen Trainingseffekt auf jeden Fall gegeben. Daniel und ich freuen uns auf ein paar nette Tage unter Freunden ! ;-) |
|
Wie wäre es mit dieser Halle:
http://www.landschaftspark.de/der-park/kraftzentrale Ist recht beeindruckend, auch wenn es "nur" knapp 6000qm sind... Gruss, Simon |
Zitat:
des Jahres! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |