![]() |
Zitat:
Naja man sollte auch mal sehen das die anderen ligen nicht so eine fahrerrei haben, schau dir mal die anderen ligen an wo sollte man den neheim rein packen ????? denke das es so ok ist das man in jeder liga mal ein oder vieleicht zwei spielorte hat die etwas weiter weg sind !!!!!! wir hatten leider das vergnügen gehabt 2 jahre lang nur zu reisen ( WIEHL NETPHEN KÖLN PORZ )und das war auch so ziemlich allen leute egal da finde ich es jetzt mal ne gute sache 5 mal in der nähe zu spielen und dann ein spiel mal weiter weg das man mit nem schönen wochenende verbinden kann Gruß Tom |
Zitat:
Ich glaube nicht, das dort eine Liga verbogen wird. Eine reine Nord-Ost-BZL mit Hamm und Neheim drin, das wäre ein absolutes Nogo. Da ist es doch sicherlich weitsichtiger, Hamm und Neheim in eine der zentraleren BZL zu stecken.. Außerdem gibt es dadurch jetzt 2 Ligen, bei denen 5 Vereine nahe zusammenliegen und 1 Verein weiter weg ist. Yoga, oute dich bitte mal, wer du bist |
Na wer gibt mal nen tip ab wie die sasion ausgehen könnte ich würde es ja machen aber sorry ich hab wirklich kein plan Neheim kenn ich noch nicht, Bgo ist bestimmt wieder sehr stark und natürlich auch Felderbach wird sicher wieder stark auftretten.....
na dann mal los Gruß Tom |
Ich möchte mich eigentlich mal enthalten, da ich sicherlich etwas voreingenommen bin.
Aber so ganz ohne geht nicht: Alsoooooooo: 1. Neheim 2. Neviges 3. Felderbachtal 4. BGO 5. Witten 6. Bo-L'dreer ... und zuguterletzt kommt alles anders :D |
Zitat:
Na wenn das so ausgeht könnten wir gut mit leben lach aber ich hab euch weiter oben in verdacht Gruß Tom |
Zitat:
|
Felderbachtal spielen wie damals der Bochumer MC III in der Kreisliga - die Spieler Rund um Bernd Aßmuth (sie haben Feuer gemacht). Haben die Liga immer dominiert, wollten aber nie aufsteigen. Aber das ist nun mal das Dauerproblem beim NBV in den unteren Ligen.
Gruß Bert Felderbachtal wir auch in der neuen Saison unschlagbar sein, allerdings spielen die Cracks jetzt in der Sen-Mannschaft, habe ich hier mal gelesen.... |
Zitat:
Gruß Michael :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |