![]() |
Zitat:
Und wenn man es nicht so genau nimmt, hätte sich damit der Kreis wieder geschlossen – newa ? Zitat:
Allerdings habe ich ein klitzekleines Problem mit den "den Frauen laut Koran zustehenden" Rechten ? Zufälligerweise habe ich näHmlich just ein Exemplar des besagten Buches in deutscher Übersetzung in meinem Bücherschrank stehen und kann seltsamer Weise keine einzige Quelle finden, die deine "These" unterstützt. Auf welche <Sure> genau gründet sich deine Einschätzung ? Zitat:
Ich wollte nur etwas "nett" sein, RealZicke - und dir versichern, dass ich dir in diesem topic meine Aufmerksamkeit "schenke"..;) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
1. gut gegoogelt 2. wär ich nie auf die Idee gekommen, dass es so eine blödsinnigen Verknüpfung im Namen einer Nation offiziell gibt. Aus meiner Sicht gehört sowas über die UN sanktioniert, weil es impliziert, dass Menschen anderen Glaubens dort nicht gern gesehen, nicht erwünscht sind, bzw. es sowas wie einen "Staatsglauben" gibt. |
Zitat:
www.auswaertigesamt.de <--- Da werden Sie geholfen! :o |
Zitat:
![]() Sollte ich dich in Zukunft dabei erwischen, dass du die "Christlich demokratische Union (CDU)" oder die "Christlich soziale Union (CSU)" wählen solltest, dann möge dir GOTT CROM (---> siehe: "Conan der Barbar") seinen Stahl in den Allerwertesten bohren... ;) ! Die Sozis haben ja spätestens nach Schröder keinen <fundamentalistischen Glauben> mehr :D !? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |