Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Pocher in Porz (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7879)

Koelsch Kluengel 01.12.2010 03:37

Echt blöd

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 191539)
Von meiner Seite: Das Traurige ist, ich fand's noch nicht mal lustig (auch mal neutral gesehen).

Was mich dann interessiert: Wie kam es zu der Geschichte (hier sind doch Porzer unterwegs, oder?)?

Also Pocher bzw. sein Managment fragte auch bei uns (1.MGC Köln) an.
ich sagte das ich Pocher grundsätzlich sch... finde und keinen Bock hätte
unseren Sport verarschen zu lassen.... scheinbar hatten sie in Porz mehr erfolg....

Gruß

Harald

allesroger 01.12.2010 06:35

Kommentar :

1. also einen kernigen Abschlag hat er schon :D
2. nicht mal die Kinder fanden das zum Lachen :eek:
3. wirklich keine Werbung für Minigolf - ziemlich bescheuert :(

Minigolfer1959 01.12.2010 09:08

Hallo zusammen

für mich ist das beschämend nachdem ich den Video grad gesehen hab .

Gruß , 1959

Travis 01.12.2010 09:34

Meine Fresse - was bitte ist denn daran beschämend?? Pocher macht sich halt übers Minigolfen lustig - na und? Ich finde z.B, dass der Porzer MInigolfkollege sehr sympathisch rüberkommt und vielleicht bekommt der eine oder andere Zuschauer so vielleicht mal Lust, mal wieder ne Runden Minigolf zu spielen.

Ich habe manchmal das Gefühl, dass die meisten Minigolfer zum Lachen noch weiter runtergehen als in den Keller. Was wollt ihr denn im Fernsehen sehen? 12 Stunden Live Reportage vom Pokalturnier in Hintertupfingen, wo der Lokalmatador nebenbei noch aus dem Balltäschen *ähhh* Nähkästchen plaudert oder was...

Keks 01.12.2010 09:47

RICHTIG

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 191583)
Meine Fresse - was bitte ist denn daran beschämend?? Pocher macht sich halt übers Minigolfen lustig - na und? Ich finde z.B, dass der Porzer MInigolfkollege sehr sympathisch rüberkommt und vielleicht bekommt der eine oder andere Zuschauer so vielleicht mal Lust, mal wieder ne Runden Minigolf zu spielen.

Ich habe manchmal das Gefühl, dass die meisten Minigolfer zum Lachen noch weiter runtergehen als in den Keller. Was wollt ihr denn im Fernsehen sehen? 12 Stunden Live Reportage vom Pokalturnier in Hintertupfingen, wo der Lokalmatador nebenbei noch aus dem Balltäschen *ähhh* Nähkästchen plaudert oder was...

Volle Zustimmung.............................

wate 01.12.2010 10:03

Manchmal sind schlechte Meldungen auch was wert. Hauptsache, es wird darüber gesprochen. Allerdings stimme ich Harald zu: Ein Angebot von Pocher würde ich als Pressewart eines Vereins oder eines Verbandes ebenfalls ausschlagen. Dinge, die die Welt nicht braucht.

Nina T. 01.12.2010 10:19

Pocher sonst ja auch mal ganz lustig - hier nicht.
Aber: Selbst wenn es keine Werbung für das Minigolfen wäre - was ist jetzt so schlimm daran?

At The Drive-In 02.12.2010 07:02

Ich hätte es mir nach den ersten Kommentaren auch wesentlich schlimmer vorgestellt.

Der einzige, der sich zum Affen macht, ist schliesslich der Pocher selbst...

Gruss, Simon

Landei 02.12.2010 07:49

Viel schlimmer als die Pocher-Aktion (die ist übrigens schon seeeeeeehr alt) finde ich den Minigolfplatz, wo die Damen sich für Sexy-Sports-Clips ausziehen.

Was ich dara schlimm finde? Das ich nicht weis, wo der Platz ist......!!!! ;)

Nina T. 02.12.2010 12:02

Zitat:

Zitat von Landei (Beitrag 191679)
Viel schlimmer als die Pocher-Aktion (die ist übrigens schon seeeeeeehr alt) finde ich den Minigolfplatz, wo die Damen sich für Sexy-Sports-Clips ausziehen.

Was ich dara schlimm finde? Das ich nicht weis, wo der Platz ist......!!!! ;)

Wahrscheinlich ist der Platz in der Nähe des Sekt-Springbrunnens und dem Baum an dem die Käsebrote wachsen...c3:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.