![]() |
Zitat:
aus dem NBV kam schon mehrfach der Antrag an die Bundesversammlung "auch" überregional mit gemischten Mannschaften spielen zu dürfen. Wenn ich "auch" schreibe, liegt das daran, daß wir bereits bis in die höchste Spielklasse auf Landesebene davon Gebrauch machen. |
Hallo Herbert,
davon habe ich die letzten 3 Jahre in der Sportwartevollversammlung nicht viel mitbekommen. Gruß Holger |
Zitat:
ich wäre für Boule/Petanque , die haben die selben Probleme wie wir -- seit es da kein " Spaß " mehr gibt und alles nach Nada und neuen Reglementierungen geht stirbt da auch jedes Gemeinschaftsgefühl und Jugend findet " Spaß und Sport " woanders .... Gruß , 1959 |
Zitat:
nachdem vor drei Jahren der Antrag zum wiederholten male abgeschmettert wurde, ist er seit zwei Jahren vom NBV nicht mehr gestellt worden. Ein Antrag von anderer Seite fände aber mit Sicherheit die Unterstützung des NBV. Gruß Herbert |
Zitat:
|
Aufgeweckt - Zweitklässler werden aktiv
Denn die Hoffnung (auf mehr Nachwuchs-Minigolfer) stirbt zuletzt: Siehe den Beitrag in den Westfälischen Nachrichten
|
Hab mal ne Mail an die Klaase in Laer geschrieben und meine Hilfe angeboten. Ist knapp 20 Minuten von uns entfernt.
|
Klasse! (im doppelten Sinne)
Hiermit ernenne ich "Landei" - ohne jede Kompetenz, nur aus eigenem Antrieb - zum MINIGOLFER DES MONATS November.
Viele Grüße aus Magdeburg Heiner |
Zitat:
|
Zitat:
Und fertig ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |