![]() |
Schade, dass Ashraf sich hier nicht vernünftig zu äußert.....:mad: :mad:
|
Zitat:
schau doch mal Posting no 22 in meinem thread "Neuheiten 2010" Da hat AshraF sich doch geoutet !!!! |
Hallo Walter, tu doch dem Forum einen Gefallen und schmeiß das Subjekt einfach 'raus. Ich glaube, das tut niemandem wirklich weh, erhöht aber die Lesbarkeit des Forums. Und genügend Verstöße gegen die Forums-Etikette hat das Ding ja auch gesammelt.
|
Zitat:
Alle seine Postings in den verschiedenen threads löschen, denn seine schwachsinnigen Äusserungen haben rein gar nichts mit dem Inhalt zu tun. Vor allem nicht in meinem thread "Neuheiten 2010" |
Hallo Detektiv Teupe!
Ich lasse dir mal zwei Links zur Lektüre da: LG Berlin: IP-Daten als personenbezogene Daten - Speichern von Log-Dateien und ihre Auswertung unzulässig Darf man als Forenbetreiber IP Adressen speichern? Interessant, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Spielt dieser Vollidiot Froehn eigentlich Minigolf?
|
Schätzelein, lies einfach mal das zitierte Urteil genau!
"Es handelt sich um eine Einzelfallentscheidung in einer Sonderkonstellation." ...und was die rechtliche Einschätzung eines Anwalts angeht, gilt noch immer "vor Gericht zählt!" Ich würde Dir ausserdem raten, die Forumsregeln zu beachten, da Walter ansonsten -ohne große rechtlichen Probleme- von seinem Hausrecht Gebrauch machen kann. Bei dem, was Du hier abziehst, scheinst Du wirklich -imho- ein ganz schön kleines Licht zu sein... So und das soll die letzte Fütterung sein :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |