![]() |
Waren Berliner (BVBB'ler) vor Ort? Falls ja, hätte ich auch Interesse an der Ergebnisliste ;)
|
D A N K E
Auch die Spieler aus Österreich (MGV Herzogenburg und BGC Krems/Wachau) waren von der Gastfreundschaft und der schönen, schwierigen Anlage in Eibenstock angetan. Nochmals DANKE an ALLE Eibenstocker für Euer Entgegenkommen uns den Aufenthalt geniessen zu lassen.
Werden nächstes Jahr versuchen mit besseren Ergebnissen zu überzeugen, aber die Feiern trotzdem nicht auslassen. Ergebnissliste bitte an: r.galli@ktv-krems.at BGCKW Rudolf |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Vielleicht finden auch mal neben uns "Stammgästen" ein paar Leute mehr aus Bayern den Weg nach Eibenstock.
|
Zitat:
|
Ergebnissliste
Zitat:
meine Bitte ist die Ergebnissliste für den BGCKW und den MGV Herzogenburg an folgende Mail zu senden. " r.galli@ktv-krems.at" Danke nochmals für den schönen Aufenthalt Rudolf G. |
bof Palinkas
Hallo Rudi,
falls Du den 3D bof UM Palinkas kr noch suchst, guck mal in den Fun-Sports shop. Gruß Herbert |
Liste
Ich frage mich, was so schwer dran ist, eine Ergebnisliste zu erstellen und zu veröffentlichen ?
|
Hallo wir Freuen uns das alle so Zufrieden waren und gern wieder kommen.
Mike ist beruflich immer sehr beschäftigt. Ich werde Ihn aber mal auf die Füße treten, damit ich die Ergebnisliste bekomme und Sie euch dann zusenden kann. Ich bitte um erwas Geduld. Nicht vergessen das erste Novemberwochenende 2011 :)))))))))) Gruß aus Eibenstock |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |