![]() |
@ wilmue
....das kann aber nicht sein oder glaubst du ernsthaft, dass der verein eine lizenz für die 2. liga bekommen würde ? gruss, lessi |
Zitat:
Lizenz.:D |
@ wate gibt es schon einen neuen Titelkandidaten ? Die TSG hat sich ja heute abgemeldet :D
Völlig verdienter Bayern Sieg mauernde Hoffenheimer :p bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) |
Wette?? Ich sage Bayern wird definitiv Meister
Zitat:
|
bayern hat heut gegen eine schauspieltruppe verdient (auch mit etwas glück) gewonnen.
schade nur, dass die sich jetz wieder rühmen kann einem topspieler "erfolgreich" in die knochen getreten zu haben. sowas find ich echt unter der gürtellinie. |
Zitat:
|
Zitat:
Unglückliche Situation jedenfalls. |
Ist er aber (von alleine). Das Fehlen von Ribéry und Robben macht aus dem FCB einen berechenbaren Gegner, der nur mit viel Dusel in dieser Saison 8 Punkte geholt hat. Das Spiel heute gegen Mainz hat klar gezeigt, dass Bayern in dieser Saison froh sein kann, die internationalen Wettbewerbe zu erreichen. Und Meisterschaft? Eher erklimmt Joopie Heesters ohne Sauerstoffmaske den Mount Everest .... Bye, bye, Bayern ...
|
Zitat:
|
Niemand soll Dir Deinen Optimismus nehmen, wilmue. :D Ich befürchte allerdings, dass aus jetzt 10 Punkten in Kürze 13 und 15 Punkte werden. Ich sehe auch kommen, dass selbst Schalke in maximal 5 Spieltagen den Blinker setzt. Das wird in dieser Saison nix mit den Bayern, jedenfalls nicht im Fußball. Wahrscheinlich hat Uli Hoeness genau aus diesem Grund Geld in die FCB-Basketballabteilung (2. Liga) gepumpt. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |