![]() |
das is nix besonderes , das machen sogar teure Bahengolf Fachfirmen und unter der Versiegelung sind Tannennadeln etc.
|
Zitat:
Die Bahnen sind mit Hochdruck und einem speziellen Granulat geschliffen worden. Mal schauen, was noch nachgearbeitet werden muß. Ein Problem sind die Gehwege, da einige Bahnen z.T. unter Niveau liegen. Wie die Bahnen vorher aussahen, ist unbeschreiblich ! |
Das Umfeld ist übrigens hervorragend. Riesenparkplatz direkt an der Anlage,
Schwimmbad daneben, Toiletten, Kiosk. Unweit Restaurants, Hotels,Pensionen. |
Die Vollendung naht.... und mit ihr fast der Optimalzustand.
Nach meinen Hinweisen an die Stadtverwaltung wurden die Bahnen nochmals glattgeschliffen. Hier eine kleine Galerie mit Mugge von heute (Exe-Datei virengeprüft) |
UPPPPSSSS
wenn ich mir den Endkreis von Bahn 7 so anschaue... ohne eine gehörige Portion Zielwasser ist das wohl keine Assbahn, (reinrollen eher schwierig) oder sehe ich das falsch?? :confused: :confused: :D BOnF |
Hallo Roger
ist die Bahn komplett neu gebaut oder nur ne neue Betonschicht drauf gekommen? Auf jeden Fall sind 2 Bahnen verbaut worden 13 der Übergang zu den Kurven ist wellig, die 15 hat nen Rohrdurchlauf und einen gekehlten Auflauf :( |
Zitat:
da fehlt ja noch das Netz und die Umrandung ! |
Zitat:
Auf jeden Fall eine Kampf-Bahn 15, was auf As spielen angeht. Wie erkennst du Wellen an der 13 unter der weißen Schleifpampe ? |
neuer Presse-Artikel
|
Wittlich-Rheinland-Pfalz
der Rasen muß jetzt noch 3-4 Wochen gedeien - die Abzeichnungen drauf - dann kanns losgehen ! ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |