![]() |
Bahn 1: Gradschlag
Bahn 2: Steine Bahn 3: Durcvhlauf BAhn 4: Winkeldurchlauf BAhn 5: einfache Kurve Bahn 6: Wassergraben BAhn 7: Weitschlag Bahn 8: Vesuv BAhn 9: Winkel Bahn 10: Dreifachwelle Bahn 11: Schiene Bahn 12: Knick Bahn 13: S-Kurve Bahn 14: Knickgradschlag Bahn 15: Hühnerleiter Bahn 16: Rohr Bahn 17: Passage Bahn 18: Einschlag sag das aber nie einem Betonspieler aus NRW oder BRP, die rasten aus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bundesrepuklik Polen :D
1 - 18 reicht völlig aus. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nix mit BRP |
Zitat:
Ausser beim Weitschlag, der Namen wird auch von Grobtechnikern benutzt. :D:p Bahnnummern lernen ist schon die beste Methode. Sage ich als gelernter Miniaturgolfer. |
Erstmal herzlichen Dank an alle , die ernsthaft geantwortet haben - Sie haben gezeigt, das sie lesen können ;) Ich hatte nämlich NICHT gefragt, wo ich einen Pistenplan herbekomme, oder ob sich das Lernen der Nummern lohnt, sondern (in nüchterner Einschätzung meiner mentalen Fähigkeiten) nach Bezeichnungen gefragt !!
Also speziellen Dank an Dirk, hat mir weitergeholfen! (Nur Bahn 18 befriedigt mich noch nicht wirklich, aber damit kann/muß ich wohl leben) BOnF Für Interessierte: meine Pistenpläne sind A5 quer, beidseitig mit je 9 Bahnen auf jeder Seite - das Ganze dann laminiert und mit feinem Permanentmarker eingetragen. Jederzeit änderbar und sogar fast umwelfreundlich, da langlebig. Wasserfest und als leeres Blatt ein prima Dauernotizzettel :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |