![]() |
@ Keks
Da mag ja alles sein, aber der Unterschied zwischen April und Juli wettertechnisch könnte ganz gravierend sein. @ Travis Das mit dem Training wusste ich nicht. Aber auch egal, die Zeit wäre einfach zu kurz. So wird wahrscheinlich der Stellenwert der Beton-WDM's auch noch sinken. Schade :( |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, da gbe ich dir recht. Für die Senioren ist es einfach eine Frechheit. s4:-) s4:-) Aber leider müssen wir damit leben.......s5:-) s5:-) s5:-) |
Weiß jemand, ob ich wenn ich die WDKM mitspiele, mich verpflichten muss auch die DKM mitzuspielen - -sofern ich mich qualifizieren sollte:D Ich habe irgendwie so etwas im Hinterkopf, konnte in der Ausschreibung dazu nichts finden oder habe es überlesen oder nicht verstanden.
Gruss Queennie:) |
Zitat:
Mit der Meldung ist eine verbindliche Erklärung über eine Teilnahme an der DM abzugeben. :) |
Ja, das habe ich gelesen. Aber heißt eine verbindliche Erklärung immer JA oder ich kann ja auch verbindlich NEIN sagen?
|
Wer will Dich zwingen, wenn Du die WDKM gespielt hast und Dich plazierst, auch die DKM zuspielen ?
Ich bin mir sicher, das das so gehandhabt wird wie immer. Soll heißen: Bei der WDKM muss Du ankreutzen ob Du an der DKM teilnimmst, dann ist Dein "JA" verbindlich, alles Andere währe in meinen Augen anfechtbar. Aber was ist im DMV/WMF nicht alles möglich, mich wundert mittlerweile nichts mehr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |